• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes


Ich frag mich bei der ganzen Panto-Schwemme jedes mal, ob nicht irgendein oller Knacker im Keller seinen Ruhzustand mit Colnago-Teilen aufbessert. Und wenn man schonmal dabei ist, Somec, Chesini, Moser, Masi, DeRosa usw gleich mit.
Gibts eigentlich irgendwo (hier im Forum?) eine Liste mit sagen wir mal "garantiert" autentischen Pantos? Auch mit zeitlicher Zuordnung. Gerade bei Colnago sieht das ja immer wie totaler Wildwuchs aus.
 
Ich frag mich bei der ganzen Panto-Schwemme jedes mal, ob nicht irgendein oller Knacker im Keller seinen Ruhzustand mit Colnago-Teilen aufbessert. Und wenn man schonmal dabei ist, Somec, Chesini, Moser, Masi, DeRosa usw gleich mit.
Gibts eigentlich irgendwo (hier im Forum?) eine Liste mit sagen wir mal "garantiert" autentischen Pantos? Auch mit zeitlicher Zuordnung. Gerade bei Colnago sieht das ja immer wie totaler Wildwuchs aus.
Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt, einige Pantos sehen für mich auch sehr unästhetisch aus und es gibt auch von ein und dem selben Teil mehrere Versionen. Einfach mal Campagnolo Delta Panto googeln und staunen wie viele Versionen der pantografierten Delta Bremsen es allein bei Colnago gegeben haben soll :rolleyes:
 
NIB war schon immer preislich hässlich. Aber ich halts da eher wie bei Autos: einmal gefahren, 20% Wertverlust. Da macht NIB für mich absolut keinen Sinn, ist was für die Vitrine. Wenig gefahren reicht mir völlig.
 
NIB war schon immer preislich hässlich. Aber ich halts da eher wie bei Autos: einmal gefahren, 20% Wertverlust. Da macht NIB für mich absolut keinen Sinn, ist was für die Vitrine. Wenig gefahren reicht mir völlig.
Ich geb dir recht!

Aber eine Tricolor für die Vitrine? ?
 
Anhang anzeigen 795081

Hatte ich selbst online.

Hab ich gerade die Tage in die USA verkauft,

1591201081889.png


Zahlen die Schreiner da mehr als hier ??;)
P.S. Blätter für Kreissägen nie ohne Handschutz verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten