• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Coronavirus erreicht den Radsport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Das Coronavirus erreicht den Radsport
Das DFL-Präsidium "empfiehlt" der Bundesliga eine Spielpause bis 30. April. Warum ? Und was hat diese Empfehlung für eine praktische Bedeutung ? Verstehe ich nicht.

Bezüglich Tour ist auch schon von einer Geistertour die Rede. Für mich eher akzeptabel als Geisterspiele im Fußball. Zuschauer sind nicht so wichtig beim Radsport. Müssen Carsten Migels und Jean-Claude halt die Kohlen aus dem Feuer holen.
 
@ Kolo & Ossso

hätte ich wirklich drunterschreiben müssen, dass das ironisch gemeint war ?!

abgesehen davon haben meine neuen mitbürger auch nicht mehr klopapier pro Kopf gekauft als die Deutschen.
und wie bereits berichtet habe ich gestern bei Sam's club alles bekommen, was meine frau und ich brauchen. genauso positive siehts bei unserem täglichen einkauf bei Ralph's, ALDI oder Stater Bros, unseren grocery stores, aus
und was die waffen und die munition angeht, würde ich erst mal die offiziellen zahlen abwarten.
wenn ich Deutsche zeitungen lese, kann ich mich immer nur wundern, was da für ein shice über meine neue heimat und seine bürger geschrieben wird.
ich habe jedenfalls keine menschenschlangen vor waffengeschäften gesehen und wie gesagt … offizielle verkaufszahlen abwarten

die hilfsbereitschaft und der zusammenhalt und die umsetzung der verordnungen und empfehlungen ist beispielhaft. es gibt wenige ausnahmen, genauso wie in D. … die gleichen gruppen. aber auch da wurde bereits härteres und konsequentes durchgreifen established.
 
Bin schon wieder weg, die Seiten 64 - 67 spare ich mir.
Ist auch besser so. Die Aussage stammt übrigens von einem Virologen der Charite und von Coc Esser. Aber Hauptsache kritisieren ohne selber was besser zu wissen. Vor Inberiebnahme der Tastatur solltest DU erst mal den Verstand einschalten. Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ersetze DU durch JEDER, dann kannst du dich wieder abregen :bier:
Jeder hat das aber nicht abgesondert. Ich habe das wiedergegeben was von Experten gesagt wurde. Das ich das aus dem Gedächtnis getan habe tut nichts zur Sache. Wenn @Puuhbaer es besser weis dann soll er damit rüber kommen, wenn nicht, die Füße still halten., auf jeden Fall mir keine Vorschriften machen. Da reagiere ich sauer.
 
Das DFL-Präsidium "empfiehlt" der Bundesliga eine Spielpause bis 30. April. Warum ? Und was hat diese Empfehlung für eine praktische Bedeutung ? Verstehe ich nicht.

Bezüglich Tour ist auch schon von einer Geistertour die Rede. Für mich eher akzeptabel als Geisterspiele im Fußball. Zuschauer sind nicht so wichtig beim Radsport. Müssen Carsten Migels und Jean-Claude halt die Kohlen aus dem Feuer holen.
Die Spielpause bis 30.4. heisst im Klartext: Die wissen auch nicht wie es weitergehen soll, wollen aber die Saison noch nicht völlig abschreiben und hoffen, dass es irgendwie weitergeht.

Zur Tour:
Die A.S.O. überlegt wohl, auf die Start- und Ziel-"Dörfer" und die Werbe-Karawane zu verzichten. Insb. Letzeres dürfte die Zuschauerzahl deutlich reduzieren, es dürfte aber schwierig sein, zu Gewährleisten, dass es nicht am Streckenrand zu größeren Ansammlungen von Zuschauern kommt.
 
Deine Empathiefähigkeit wie auch deine Intelligenz scheinen nicht aus deinem Beitrag hervor.
 
Zur Tour:
Die A.S.O. überlegt wohl, auf die Start- und Ziel-"Dörfer" und die Werbe-Karawane zu verzichten. Insb. Letzeres dürfte die Zuschauerzahl deutlich reduzieren, es dürfte aber schwierig sein, zu Gewährleisten, dass es nicht am Streckenrand zu größeren Ansammlungen von Zuschauern kommt.
Wo wollen Die denn dann jeweils starten und ankommen? Irgendwo auf ner Landstrasse in der Pampa vieleicht? Unter den Gegebenheiten sollten Die die Tour knicken. So ne Tour ist total uninteressant. Ich glaub auch nicht das die so statt findet.
 
Durch eine "massive Rezession oder Depression" drohten "mehr" Menschen zu sterben als durch die "Grippe", womit der Präsident vermutlich das Coronavirus meinte.

Bitte nenne dieses komplett gehirnamputierte soziopathologische Arschloch nicht "Präsident"; Niemand mit einem Funken Verstand tut das noch.
 
Könnte man die Tour nicht auf VR-Rollentrainern austragen?
Wer zuschauen wollte, müsste dann ein Online-Abo im Zwischen-Netz lösen.

Und falls: gäbe es je ein Zurück?
 
geh' scheiß'n oder besser: lösch' dich!
in diesem fred ist es bereits das zweite mal, soweit ich das in erinnerung habe, dass du uns deine sexuellen vorlieben und deine killerphantasien vorgestellt hast. du solltest mal nach entsprechenden angeboten online suchen und ggf ein abo lösen, um dich ein bisschen abzureagieren. ich hoffe, du findest das passende … dann gibts für dich auch ein zurück … maybe
:daumen:
 
Dieses Jahr werden keine großen Rennen mehr statt finden. Und nach Corona wird der Gigantismus erst mal vorbei sein. Ist auch gut so.
 
Mit der Absage von Olympia sind da jetzt Fakten für den globalen Sport gesetzt. Dagegen kommt eine ASO nicht an.
 
Größere Zuschaueransammlungen wären nach heutiger Rechtslage verboten, falls sich zu viele versammeln könnte man Sanktionen verhängen.

Bis Juli sind es noch ein paar Tage. Hängt halt davon ab, was bis dahin wieder geht. Beim Fußball bin ich eigentlich viel skeptischer. Das CL-Spiel "0" von atalanta Bergamo kann man in dem Zusammenhang erwähnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten