• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

E07F0622-F0C2-4C6B-B336-5D812B571665.jpeg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich bin heute das erste Mal Rad gefahren seit 3,5 Monaten. Ok, ein wenig geschummelt, die Kurbeln waren maximal verkürzt und ich hab mit der Hüfte und dem Sprunggelenk gearbeitet, aber die Füße haben sich gedreht. Dafür war die Aussicht schön...
2019-09-19 09.05.34.jpg
2019-09-19 09.05.45.jpg
 
Also was du wirklich super hingekriegt hast bisher:

NIE DEN HUMOR VERLIEREN !!
Fiel mir nicht immer leicht, gab auch Momente, in denen ich gezweifelt und gehadert habe. Wenn dir Leute sagen, dass du eh nie wieder Sport machen kannst oder so. Oder es einfach nicht vorwärts geht... Aber grundsätzlich macht das Leben ohne Humor ja gar keinen Sinn.
 
P1013881.JPG






P1013883.JPG







P1013885.JPG



Sitzgelegenheit mit angelegten Ohren......kann mir jemand sagen, wer der Hersteller war?
 
Na ja, der war auch satt vertreten bei einer Cartoonausstellung im Garten der letzten Wirkungsstätte Wilhelm Buschs in Mechtshausen bei Seesen, die ich mir am letzten Sonntag erradelt habe (die Foddos verweigern den Transport auf den PC bzw ich krichsnichhin). Thema Rad/Mobilität.

War eher so mittel wie die ganze Veranstaltung, selbst Rattelschneck hm hm.

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten (Karl Kraus)
 
Zurück
Oben Unten