• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Bei mir haben sich mittlerweile auch ein paar Teile angesammelt, die ich gern weitergeben würde:

Sturmey Archer Kurbel mit Kettenblatt 1 1/8 und 46 Zähnen, inkl. Kurbelschrauben, guter Zustand -- 40€



Tange Innenlager BSA, Achsbreite: 103 mm, gebraucht aber guter Zustand -- 15€



Cinelli Logo Velvet Ribbon Lenkerband, NEU und unbenutzt -- 15€



All City Cromo Track Bahnritzel 1 1/8, 17 Zähne, inkl. Lockring (Neu), gebraucht aber guter Zustand -- 15€



Alle Preise inklusive Versand nach Deutschland! Grössere Bilder: >hier klicken<
Wenn jemand aus Österreich Interesse hat, gerne - ohne Auslandsversand sind die Preise natürlich niedriger!
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem alten Stahlbahnrahmen. Jetzt habe ich einen Benotto Pista angeboten bekommen. Ursprünglich von einem Bahnsportverein, Lack ist nicht original.
400 Euro soll der Kosten.
Ist das zuviel oder realistisch?

Vielen Dank schon mal!
 
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem alten Stahlbahnrahmen. Jetzt habe ich einen Benotto Pista angeboten bekommen. Ursprünglich von einem Bahnsportverein, Lack ist nicht original.
400 Euro soll der Kosten.
Ist das zuviel oder realistisch?

Vielen Dank schon mal!

von dem was ich auf dem Foto erkennen kann würd ich pers. das Geld dafür ausgeben.
Schöne Sachen sind oft nicht billig und billige Sachen sind oft nicht schön.
 
Vielen Dank an alle für die Einschätzung des Benottos.
Ich habe gerade den Rahmen gekauft!
herzlichen glückwunsch. ich meine mich zu erinnern, dass man an dem verbindungsteil zwischen den beiden unteren hinterstreben erkennen kann, ob es einer aus italien ist oder aus der zeit, wo benotto schon in mexiko war...ich bin alt und vergesse viel. sogar, wie dieses verbindungsteil heisst...
 
ich frage mich, warum es hier eigentlich werbung für camp david klamotten gibt und ich mir dieter bohlen anschauen muss...
 
ich frage mich, warum es hier eigentlich werbung für camp david klamotten gibt und ich mir dieter bohlen anschauen muss...
die musst nur Du dir anschaun, ich seh andere Werbung aufflackern, ich würd mir jetzt an Deiner Stelle jetzt mal ernsthaft Sorgen machen ob Du nicht in deinem Alter eine 2. Persönlichkeit entwickelst die auf Prolo-Klamptten steht.
 
die musst nur Du dir anschaun, ich seh andere Werbung aufflackern, ich würd mir jetzt an Deiner Stelle jetzt mal ernsthaft Sorgen machen ob Du nicht in deinem Alter eine 2. Persönlichkeit entwickelst die auf Prolo-Klamptten steht.
alter, ich mach mir die ganze zeit ernhafte sorgen...jetzt ist alles noch viel schlimmer.
 
Habe hier drei Innenlager abzugeben:

1x Campagnolo Mirage Innenlager BSA 111mm, optisch etwas mitgenommen, aber läuft seidenweich und ohne jegliches Spiel!
Preis: 15€ + Versand (5€)
100_9643.JPG

100_9644.JPG

1x originales Sugino 75 Innenlager BSA 109mm , guter Zustand, wenig gefahren, natürlich NJS zertifiziert
Preis: 45€ + Versand (5€)
100_9645.JPG 100_9646.JPG 100_9647.JPG 100_9648.JPG

1x Hatta Swan NJS Innenlager, made in Japan, NJS zertifiziert, 109,5mm BSA, guter Zustand
Preis: 45€ + Versand (5€)

100_9649.JPG 100_9650.JPG

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach eine PN schreiben.
 
Hier evtl. auch Interessant...
Seltenes Campagnolo Super Record Pista 68-P-110 (105mm Länge) Titaninnenlager mit französischen 35x1 Lagerschalen.
Technisch Top, optisch hopp, 110€
Ergibt 40mm Kettenlinie mit der SR Pista Kurbel.
Neue Lagerkugeln in Sonderqualität Grade 10, Kurbelschrauben und Versand inklusive.
Bilder im Album
 
283f33f5a0917ded2eff44a5aaa0e698.jpg


f42563f65067044f87723ce732bfbe3c.jpg


b46df537637b36570f893bbb6bcd0213.jpg


Schönes Viner Bahnset mit Carbongabel.

50hoch 52 lang Mitte-Mitte.
Alle Teile auf dem Bild sind mit dabei.
Faire 200€ plus Versand, da ich bald umziehe.
Bei Fragen fragen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Pommesbeine machen leider die harte Übersetzung nicht wirklich mit. Was kriegt man noch für sowas?

edit: würde auch gegen was in 17t tauschen ;)
DSC_0002.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten