• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
So sieht mein Papafahrrad jetzt aus :rolleyes:;
P1040958.JPG

....so, jetzt aber wieder Rennräder zum anschauen;):bier:
 
:)Freut mich.
Sohnemann freut sich auch, wenn er mit Papa "schnell" unterwegs sein kann;).
Bin gespannt, wie es demnächst mit Anhänger (mit Töchterchen drin) und Sohnemann vorne drauf "abgeht"....da ist wahrscheinlich bei 26 km/h Schluss (Reicht aber grade noch zum PEDELECS ärgern:D)
 
:)Freut mich.
Sohnemann freut sich auch, wenn er mit Papa "schnell" unterwegs sein kann;).
Bin gespannt, wie es demnächst mit Anhänger (mit Töchterchen drin) und Sohnemann vorne drauf "abgeht"....da ist wahrscheinlich bei 26 km/h Schluss (Reicht aber grade noch zum PEDELECS ärgern:D)

yep, heißes Teil :daumen:
 
....so, jetzt aber wieder Rennräder zum anschauen;):bier:

Ein älteres Carbon-Geröhr aus Italien:


Der Rahmen hat schon rund 80.000 runter, fährt aber immer noch wie neu. Die Kurbel die die schönste, die Campa je gebaut hat. Ergos werden jetzt noch gegen zeit- und standesgemäße Record getauscht. Was dann noch fehlt, sind schwarze Record Titanium Bremsen, aber derzeit sind die Preise dafür einfach obszön. Dann wäre es für mich perfekt.
 
So sieht mein Papafahrrad jetzt aus :rolleyes:;
Anhang anzeigen 125484
....so, jetzt aber wieder Rennräder zum anschauen;):bier:

Schöne Fahrmaschine sinnvoll ausgestattet.
Ich mag solche "Multitalente".
Und es ist erzieherisch wichtig, den Nachwuchs frühzeitig ans Radfahren zu gewöhnen. :daumen:
Aber die 60er Super Moto brauchen breitere Felgen...hatte ich auch mal so...macht in Kurven nicht wirklich Spaß,
und die Belastungen am Felgenhorn sind vermeidbar groß.
Und wieso den Scheinwerfer am Lenker ?
 
Ja, schmale Felgen mit breiten Reifen sind ja gerade irgendwie "hip".
Technisch blödsinnig ist diese Kombi trotzdem - zumindest beim 60er.
Klasse Räder hast Du übrigens auch. Endlich mal Farbe. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titan vom jungen Wilden in Umbrien. Francesco Paduano ist unglaublich schräg, kompromisslos, abgefahren:


Leider im Januar 2013 aus der Garage geklaut :eek: völlig überraschend und ein bisschen ramponiert ist dann der Rahmen im Dezember von der Polizei bei mir abgeliefert worden :p der will offensichtlich bei mir bleiben und geht auch nicht wieder weg.
Wird vermutlich genau so wieder aufgebaut
 
cross und knackig: ein "Polen"-Ridley

Die Ridleys wurden immer in Polen lackiert. Der Lackierer hat irgendwann mal eine Rest-Charge Crossbows übernommen und unter eigenem Label vertrieben.
 
Zurück
Oben Unten