• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Guude Team,
da soll noch einer sagen, dass "hier schreiben" und "punkten" sich gegenseitig ausschließen :p
Heute habe ich mit dem Dienst wieder begonnen, es ist noch alles so, wie vor 7 Wochen :(
Morgen fahre ich mit dem Auto zum Dienst und nehme das Scott und die Rolle mit, irgendwann muss die Erkältung ja weg sein.
Forza Team.
Frank
Hallo Frank,

Wad ich schon immer mal fragen wollte:Was für ein Dienst?
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Meine Fresse war das heute eine Waschküche. Nach einer halben Stunde hatte ich schon nasse Überschuhe. Leider die falsche Wahl getroffen. Neopren statt Regenüberschuh. Somit waren die Füße auch nach einer Stunde nass. Die Überlegung, die homebase anzusteuern wurde verworfen und Nahe der Schweizer Grenze gab es sogar trockene Straßen. Die mitgeführte Jacke ließ mich auch wieder schwitzen, doch verzichtete ich heute auf einen Schlenker.
Die Sachen schnell in die Waschmaschine geworfen und gleich gibt es Nahrung.
 
Heute 2x die Wutachschlucht befahren und bei Sonne auch viel Nebel gesehen.
Nebenbei sprang hier noch ein KOM heraus. sehr geil.
Hab dann nebenbei noch ein paar Bilder gemacht, wo Sonne und Nebel eine geile Show abgeliefert haben. Hoffe, dass mein smartphone die Stimmung so einfangen konnte.
Werde nachher noch etwas ausrollen. War heute sehr kraftlastig und zum Ende wurde es wieder schnell dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Team!
Unfassbar! Nachdem ich in der ersten Nacht mit lächerlichen 3 Pünkten prollig vom ersten Platz grüssen musste, hat es Heiko heute tatsächlich geschafft, diesen Platz zu erobern!
Big up @rayban !!!!!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:
Ich habe den Kampf die letzten Tage verfolgt und es tat mir richtig weh zu sehen, dass sich immer jemand vordrängeln konnte. Nun aber, egal was kommt, wurde der Platz erkämpft, châpeau!:daumen::daumen::daumen:
Ganz nebenbei dürfte Heiko jetzt schon die Gesamtleistung von mindestens einem verflossenen Teammitglied übertroffen haben :D:cool::bier:.
Und damit das nicht untergeht, poste ich im folgenden Beitrag keine kleine vergrößerbare Vorschau sondern ein, hoffentlich, der Leistung entsprechendes Format!
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Ich konnte heute leider nur einen Teil der gedachten Pünktchen einfahren, da zwischen Arbeit und Uni noch mein Gretchen mit Platzwunde am Kopp ins KH musste - danach bin ich mental zu platt gewesen und mit der Bahn zu Uni.
 
Ich konnte heute leider nur einen Teil der gedachten Pünktchen einfahren, da zwischen Arbeit und Uni noch mein Gretchen mit Platzwunde am Kopp ins KH musste - danach bin ich mental zu platt gewesen und mit der Bahn zu Uni.

Ich hoffe es geht der Kleinen gut.
Liebe Grüße und einmal pusten auf die Wunde von uns 4.
 
Wenn Heiko weiter so bolzt, schaffe ich nicht mal mein Minimalziel, 20% der Teampunkte. ;-)
Damit wurde ich der Entscheidung enthoben, heute mal die Beine baumeln zu lassen, was ich dann auf morgen verschieben werde.
Morgen ist Heimreise und damit wird es ein punktearmer Tag.:confused:
 
Entgegen der Prognosen startete ich bei trockenem aber kühlem Wetter und sah mit Besorgnis, die Regenwolken, welche aus Richtung Westen kamen.
Nachdem die Wutachschlucht passiert war, wollte ich der Panoramastr. ade sagen. Dort betrug die Sichtweite stellenweise unter 30m.
19.11.13+-+8
Also retour.
Kurz vor der homebase fielen die ersten Tropfen und ein Abstecher zum Bäcker war noch möglich.
Alles richtig gemacht, denn jetzt regnet es.:daumen:
Ob ich heute Abend noch auf den hometrainer steige entscheide ich nach Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genieße Deinen letzten Abend, das "Punktebolzen" fängt bei Dir ja erst nächste Woche an :D
Rad ist schon demontiert und verpackt, damit kann ich mich zurück lehnen.:daumen:
Werde versuchen, die letzten Stunden zu genießen. Morgen soll hier der Winter Einzug halten. Also nüscht wie wech.:D
Nächste Woche, neue Laufräder, neues Glück.
Die Laufräder sind unterwegs, Vorfreude steigt.
Wenn ich das Pensum des Vorjahre absolviere sieht es sehr gut aus.;)
 
Habe die Zeit doch noch genutzt und die Beine auf dem hometrainer ausgefahren. Deutlich habe ich die Belastung der letzten Tage gemerkt.
Heute Morgen habe in anstatt des Laufes lieber etwas Krafttraining gemacht, da die Rutschgefahr nach dem Schneefall zu groß war.
Hier ist jetzt alles weiß.:(
 
Dann mal eine gut Heimfahrt Heiko.
Wobei ich Winterwonderland, einem nasskalten, schmuddeligen November vorziehe. Mit dem MTB durch den verschneiten Wald hat was.

Heute werde ich die Rolle einweihen, auch wenn die Beine vom gestrigen Hallenhockey schmerzen.

Forza Team
Frank
 
Zurück
Oben Unten