Nabend,
ich hab die Dinger an meinem Renner. *ok, ist nen Stilbruch, steinigt mich*
1. Zieh die Bremszüge aus den Hüllen komplett raus, auch wenn die Anleitungen sagen, daß man das nicht braucht.
2. Schraub die
Bremsen soweit nach innen an den Lenker, wie möglich. Bei mir setzt da das verjüngende Rohrstück vom Oversized-Lenker eine Grenze.
3. Kürze die Bremshülsen, so daß sie genau zwischen STI und zusatzbremshebel passen. Vorher natürlich
Lenkerband abwickeln. Diese Arbeit sollte möglichst genau durchgeführt werden, weil sonst die Bremse butterweich wird.
4. Bremszüge wieder einziehen.
5.
Lenkerband wieder wickeln... fertig
Ach ja, achte darauf, daß die Züge möglichst ohne viele Bögen laufen. Es kann dir sonst passieren, daß die Federn an den Seitenzugbremsen nicht stark genug sind, die Bremse wieder zu öffnen. Der Bremszug wird halt geringfügig schwergängiger, weil der Zusatzbremshebel jetzt mit drin hängt.
Ich frage mich seitdem nur immer, wo ich jetzt Licht,
Klingel und Computer hinbauen soll?