• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zurück auf Canti

AW: Zurück auf Canti

@ DerPiet

Habe mir die Bilder von dir unter "Meine Räder" angeschaut. Fährst du das Seildreieck am Empella immer noch so? Wenn ja, wie schwer bist du (Systemgewicht)?

Bei mir, mit Systemgewicht von ca. 105kg, habe ich "nur" einen Abstand von 2cm zwischen Reifen (Racing Ralph) und Unterkante "Alu-Dreieck". Das funktioniert sehr gut.

Bist du auch schon mal mit so einen "flachen" Winkel gefahren?

Gruß, Uwe

@artist:

Ja daas Dreieck ist immer noch so, und wie Du am Plaste Crosser sehen kannst auch dort:


- Systemgewicht schwankt je nach Rad und je nach meinem Zustand zwischen 75 und 80kg

Das Empella bockt noch ab und zu, wenn es frisch vom Dach genommen wird, und die Felge warm aus dem Kofferraum kommt. Beim RedBull bockt dank Berner Gegenhalter nie was.
 
Zurück
Oben Unten