• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zu groß für "Klassiker"

Anzeige

Re: Zu groß für "Klassiker"
ist ganz einfach:
zuerst kaufst du ne ta, dann entdeckst du die stronglight 49d.
überspringen gilt nicht:D
was danach kommt, weiß ich noch nicht:p
 
Nein, genau anders herum! :):D:D:)
Während Ihr noch sabbert, hat das in der Bucht lauernde Krokodil nicht lange über das entgangene belgische Trikot gejammert und zugeschnappt. :D:D:D:D
 
Mit etwas Glück ist es Weihnachten bei mir. Bei 180mm Länge musste ich zuschnappen, koste es , was es wolle.

upload_2013-12-17_0-11-47.png
 
die ist nicht selten in 180... glaube ich weiß sogar, wo man eine in 185 bekommen kann. falls jemand interesse hat
 
haste das basso erworben?
Leider nich! Hab mir als Trost aber n MTB gekauft :) Marin "bear valley" in lila :)

edith: Zum Glück kein weiteres Geld übrig momentan .
Das ist knapp 4 Wochen her, und nun ist es erneut wieder zu verkaufen, vom selben Anbieter.

http://tinyurl.com/pj89ex9


LG Helmut
 
Ein Bekannter sucht Pedalhaken für Schuhgröße 48. Angeblich gab es mal bei Brügelmann (als es noch richtig Brügelmann war) XXL Haken.
Hat jemand einen Tip wo man entsprechende Haken bekommt?
 
Zurück
Oben Unten