• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zu früh wieder eingestiegen?: Van der Poel beendet Cyclocross-Saison

Zu früh wieder eingestiegen?: Van der Poel beendet Cyclocross-Saison

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvdHZ3LXdrLW1lLTIwMjEwMTMxLTA2MDIuanBn.jpg
Mathieu van der Poel wird seinen Cyclocross-Weltmeistertitel Ende des Monats nicht verteidigen. Fahrer und Team haben aufgrund der bekannten Rückenverletzung beschlossen, die Cyclocross-Saison zu beenden. Wann MvdP wieder auf der Straße einsteigt, ist ungewiss.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Zu früh wieder eingestiegen?: Van der Poel beendet Cyclocross-Saison

Ist Wout van Aert mit dem Ausstieg von MvdP der eindeutige Titelfavorit bei den Männern? Was meint ihr?
 
Es war leider zu befürchten. Hoffentlich haben wir nicht schon seine beste Zeit gesehen, die Pausen werden leider immer länger. Mal sehen, ob er überhaupt noch mal aufs Mountainbike steigen wird.
 
Sein Sturz auf die Felsplatte war halt schon heftig. Ich wunderte mich, dass er sich damals nichts gebrochen hatte (Schulterblatt etc.), so haben's halt die Weichteile aufgefangen und die brauchen anscheinend länger zum verheilen als ein Knochen. Wenn er Pech hat, wird's eine chronische Sache und das könnte das Karriere Ende sein. Zefix!
 
Zurück
Oben Unten