• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Also ich fahr bei dem Wetter mit kurzer Hose und hab Knielinge dabei. Obenrum NikeProVent Langarm Top, kurzes Shirt, Armlinge und Windweste das wars
 

Anzeige

Re: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Zwischen 0 und 10 Grad fahr ich mit kurzem Trikot, langer Hose. Ab 10 Grad fahr ich dann Kurz/Kurz. Bei kaltem Wind hab ich zur Sicherheit allerdings noch immer ein Unterhemd in der Rückentasche ;)
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Ich darf das ja kaum schreiben.
Ich war diese Woche immer mit Beinlingen fahren. Langem Unterhemd und Trikot drüber. Gestern Abend hatte ich sogar noch eine acke dabei.

Grüße Colorline

PS: Ich lag gestern auch mit Pulli in der sonne.
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Ich darf das ja kaum schreiben.
Ich war diese Woche immer mit Beinlingen fahren. Langem Unterhemd und Trikot drüber. Gestern Abend hatte ich sogar noch eine acke dabei.

Grüße Colorline

PS: Ich lag gestern auch mit Pulli in der sonne
Kannst schon schreiben, ich bin heute acuh in Lang gefahren :D
Ich denke das das Kälteempfinden unterschiedlich ist, die einen können halt schon eher kurz fahren als die anderen. Zu den verfrorenen Typen gehöre halt ich :)

Gruß Gruni
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

pulli in der sonne? ab 15°C liege ich in badehose auf dem balkon, sofern die sonne scheint.
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Ich darf das ja kaum schreiben.
Ich war diese Woche immer mit Beinlingen fahren. Langem Unterhemd und Trikot drüber. Gestern Abend hatte ich sogar noch eine acke dabei.

Bin auch die letzten Tage immer mit Beinlingen, Unterhemd, Trikot und Windjacke gefahren. War sehr angenehm.
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

@ Gruni,
mit brulp können wir uns doch eh nicht messen, ich glaub der hat gar keine langen Sachen:D ich war die Woche auch noch in lang unterwegs, aber wenn ich mal poste das ich den ganzen Winter über im See baden geh nennt man mich Sadist:D
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

unter 20° habe ich immer Probleme mit den Knien, wenn ich nicht lange Hosen habe.
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

also ab so 17°C und sonne fahr ich immer mit kurzer hose, unterhemd und kurzarm-trikot. bin so die letzten 2 wochen ein paar mal gefahren und war nur ein bisschen kühl wenns in den wald ging und ich im schatten fahren musste.
wenns natürlich nur bewölkt ist kann man natürlich auch bei 20°C über lange sachen nachdenken. aber so bald die sonne scheint wirds doch fast schon ab 15°C zu warm damit.

wenn ich abends von der arbeit komme, fahr ich immer auf einer viel befahrenen rennradstrecke und da waren bestimmt 3/4 der leute in kurz-kurz unterwegs. waren natürlich auch einige dabei, da dachte ich die haben den frühlingsanfang verpasst:D
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Wenn man das so liest, was ihr so anziehen müsst, lobe ich mir mein Langarm-Trikot mit RV komplett. Kann ich bei 22 Grad komplett aufmachen und durchlüften oder bei 15 Grad zumachen und decke somit die gesamte Frühlingspalette an.
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Reisverschluss aufmachen... hm... NEE!

Wieso nicht. Vorn weht dann ein ordentlicher Wind rein und man kann das Ding sofort auf und zumachen, im Schatten zu, wenn von vorn Wind weht, zu, ansonsten wieder auf, so kann man super die Temperatur regulieren. Ganz auf mach ich auch nicht, sonst flattert mir das zu sehr, aber bis zum Nabel ;)

Ich hab ja noch was drunter, das Funktionsunterhemd.
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Und mal ehrlich, wärmer als es jetzt war wird es dieses Jahr eh nicht mehr :)
 
Zurück
Oben Unten