• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Bin grad wieder gekommen. 10 Grad, Kurz/Kurz. Geht doch
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Bis 13:00Uhr warens bei uns 14°, teilweise Nieselregen. Hatte heute ne kurze Hose und ein langes Trikot an. Im Regen wars zwar frisch aber wenn man gefahren ist wars kein Problem.
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Lange Saufnacht gehabt? Ohne RR das Du hier auch in Fotoalbum stellen kannst, glaube ich Dir kein Wort, Jedermann:D

Ohje, du schon wieder :rolleyes:

Keine Sorge, wenn ich meine Räder hätte knippsen wollen und vor allem einstellen wollte, dann hätte ich das schon getan ;)

Wieso auch sollte ich mein Rad fotographieren? Um mir hinterher dumme Kommentare dazu durchzulesen, wieso das Lenkerband nicht zu den Ventilkappen passt oder die Überhöhung dem ein oder anderen nicht groß genug erscheint, oder das Pedalsystem nicht zum Image der Felgen passt, oder die farbliche Linie vom Sattel über die Reifen nicht durchdacht genug ist und so weiter?

Hmm, mal überlegen....nö :) macht für mich keinen Sinn.

(Mal abgesehen davon, dass ich daheim überhaupt keine Digitalkamera habe und brauche)
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Heute bei 10-12 Grad kurze Hose, Weste, Trikot, U-Hemd und Armlinge.
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Du liebe Zeit, was bin ich bloß für ein Weichei. Bin losgefahren, um nach einem Kilometer umzukehren, damit ich mir über das langarm Unterhemd, und das kurzarm Trikot inkl. Ärmlingen noch einen dicken Sportpulli ziehen konnte. Lange Hose war mir vorab schon klar.
Nachdem ich wieder los bin, hatte ich ruckzuck eiskalte Hände, und die Füße habe ich nach 15 Kilometern gar nicht mehr gespürt.

Im Übrigen friere ich noch immer! :(
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Ohje, du schon wieder :rolleyes:

Keine Sorge, wenn ich meine Räder hätte knippsen wollen und vor allem einstellen wollte, dann hätte ich das schon getan ;)

Wieso auch sollte ich mein Rad fotographieren? Um mir hinterher dumme Kommentare dazu durchzulesen, wieso das Lenkerband nicht zu den Ventilkappen passt oder die Überhöhung dem ein oder anderen nicht groß genug erscheint, oder das Pedalsystem nicht zum Image der Felgen passt, oder die farbliche Linie vom Sattel über die Reifen nicht durchdacht genug ist und so weiter?

Hmm, mal überlegen....nö :) macht für mich keinen Sinn.

(Mal abgesehen davon, dass ich daheim überhaupt keine Digitalkamera habe und brauche)

Was heisst hier, hätte, tue es einfach. Alle anderen können das, inklusive der möglichen schlechten "Bewertung" und Du nicht? Du bist mir ein "Jedermann", auf dem Reißbrett, möglicherweise :D
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Was heisst hier, hätte, tue es einfach. Alle anderen können das, inklusive der möglichen schlechten "Bewertung" und Du nicht? Du bist mir ein "Jedermann", auf dem Reißbrett, möglicherweise :D

Tja, freies Land, jeder kann tun was er will. Ich hab keinen Bock mich mit meiner Teamkleidung zu präsentieren, weil ich darin keinen Sinn sehe. Aus dem "Poser" Alter bin ich raus - Zum Glück.
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Tja, freies Land, jeder kann tun was er will. Ich hab keinen Bock mich mit meiner Teamkleidung zu präsentieren, weil ich darin keinen Sinn sehe. Aus dem "Poser" Alter bin ich raus - Zum Glück.

Hast Du auch kein Handy, komm knipse mal ein Bild. Wir wollen es gerne sehen mit was für einen Geschoss Du die Leute überholst. Ansonsten bläst Du nur heisse Luft in die Umwelt, "Jedermann" :D

p.s.

Du kannst Dich auch tarnen, Teamkleidung kannst Du dir für die Wettkämpfe aufheben, sobald sie auf dem Rad durchgeführt werden :D
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Ich hab kein "Geschoss", ich fahre stinknormale Räder, angefangen von Tiagra bis Ultegra. Da ich alles selbst bezahlen muss, leg ich keinen Wert auf Prestige. Aber das können die meisten im Forum eh nicht verstehen.

Es soll tatsächlich Leute geben, die fahren des Fahrens wegen und nicht, um das Material vorzuzeigen, hauptsache gut aussehen, egal was man tut.

Ich überhol mit meinem 600 Euro Hardtail auch gern mal Campa-Freilauf-Knatterer, hab ich kein Problem mit gegrüßt wird dann ebenfalls freundlich. Immer wieder eine lustige Erfahrung.

aber weiterhin: Lege keinen Wert auf Show, Prahlerei und Co
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Immer wieder strange leute hier unterwegs die dann aber doch "sehr hart" unterwegs zu sein scheinen. Sein Rad zu zeigen hat nix mit prahlerei zu tun, rumtönen "bei 10° kurz kurz, is doch nix bei" hat sehr wohl was mit prahlerei zu tun.
Ich war heute oben lang unten weicheidreiviertel unterwegs mit dem MTB und habs genossen.
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Nö, Ende der Diskussion :aetsch:

Ihr könnt ja im Feedback Forum vorschlagen: Neuanmeldung nur mit Foto des Rennrades (und notarieller Beglaubigung). Dann viel Spaß bei den Neuanmeldungen. Solange so ein Unfug nicht Pflicht ist, werd ich kein Rad hier einstellen. Nochmal: Ich hab garkein Foto auf dem Rechner.
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

aber weiterhin: Lege keinen Wert auf Show, Prahlerei und Co

Das kann man wenn man Deine Statements so durchliest beruhigt unterschreiben ;)

Gruß Gruni
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Dann wollen wir hoffen das Du ab jetzt lang, lang fährst:D
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Ich hab kein "Geschoss", ich fahre stinknormale Räder, angefangen von Tiagra bis Ultegra. Da ich alles selbst bezahlen muss, leg ich keinen Wert auf Prestige. Aber das können die meisten im Forum eh nicht verstehen.

Es soll tatsächlich Leute geben, die fahren des Fahrens wegen und nicht, um das Material vorzuzeigen, hauptsache gut aussehen, egal was man tut.

Ich überhol mit meinem 600 Euro Hardtail auch gern mal Campa-Freilauf-Knatterer, hab ich kein Problem mit gegrüßt wird dann ebenfalls freundlich. Immer wieder eine lustige Erfahrung.

aber weiterhin: Lege keinen Wert auf Show, Prahlerei und Co

Ich fahre auch nur wegen des Fahrens. Wenn mir nicht mein verstorbenen Schwager ein Colnago Titanio vererbt hätte, würde ich heute immer noch nur mein Giant Rahmenschalter fahren. Pedalieren muss man mit allen Rädern. Mein Sohn hat diesen Rahmenschalter wegen Unpässlichkeit seines RR ausgeliehen und ist damit (39/26) in einem Rutsch Grimsel-Furka-Susten und zwei Tage später noch die Grosse Scheidegg gefahren.
Rennradfahren macht Spaß, egal was für ein RR unter dem hintern ist.
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Ich fahre auch nur wegen des Fahrens. Wenn mir nicht mein verstorbenen Schwager ein Colnago Titanio vererbt hätte, würde ich heute immer noch nur mein Giant Rahmenschalter fahren. Pedalieren muss man mit allen Rädern. Mein Sohn hat diesen Rahmenschalter wegen Unpässlichkeit seines RR ausgeliehen und ist damit (39/26) in einem Rutsch Grimsel-Furka-Susten und zwei Tage später noch die Grosse Scheidegg gefahren.
Rennradfahren macht Spaß, egal was für ein RR unter dem hintern ist.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Übrigens bin ich bis vor 2 Jahren mit einem Hardtail + Stargabel gefahren, der Rahmen war mir leider zu klein, sonst würd ich das immernoch fahren, Alter: 15 Jahre, schlecht gepflegt. 50km Runden waren kein Thema damit.
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

... und auch noch ohne Licht unterwegs, tztztz :D

Bin auf der morgendlichen Runde gestern aber auch halb erfroren, trotz Beinlingen, Trikot und Thermojacke. Hier waren 17° angekündigt und es ist tagsüber mit Müh' und Not die Hälfte geworden. Ich will Frühling!!! Aber richtig, mit Sonne, 20°, Vogelpiepsen usw. Und zwar sofort :mad:

Hallo, Du Armer wo wohnst Du denn? Bei uns waren es gestern 18°. Bin Gestern und Heute kurz-kurz gefahren mit Armlingen und Windstopper-Unterhemd. Heute hat es allerdings ziemlich geblasen und ich bin gegen 14Uhr gerade noch vorm Regen nach Hause gekommen.
 
Zurück
Oben Unten