• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Und mal ehrlich, wärmer als es jetzt war wird es dieses Jahr eh nicht mehr

Wir bekommen dieses Jahr einen so heißen Sommer das wir uns auf kalte 20 Grad geradezu zurücksehnen ........ :D

Gruß Gruni
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Ich hatte dieses Jahr bereits einen Sommer mit nicht aushaltbaren 46 Grad. :D
War aber nicht gerade so toll...Radfahren brauch man da eh nicht versuchen. :eek:
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Ich habe jetzt alle meine langen Radklamotten in den hinteren Teil des Schranks gehängt und alle kurzen Radklamotten nach vorne gelegt. Ab jetzt werde ich kurz/kurz fahren. Arm- oder Beinlinge nur noch als Reserve.
 
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°

Bin heute kurz/kurz lang gefahren, mit dem MTB im Wald war ich doch ganz froh, was langes oben drüber zu haben, RV war natürlich wieder offen, sobald ich raus war :D
 
Zurück
Oben Unten