• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahranzug

FdJeux

à qui le tour?
Registriert
9 Juni 2009
Beiträge
1.560
Reaktionspunkte
11
Salve!

nein, es soll nicht um das für und wieder von Profi-Trikots gehen. Mich interessiert nur, ob es von den Profiteams auch irgendwo die Zeitfahranzüge kostengünstig zu erwerben gibt. Für ernste Antworten danke ich herzlich!
 
AW: Zeitfahranzug

Ja das würde mich auch mal interessieren. Das von Cancellara mit diesen goldenen Verzierungen find ich toll.
 
AW: Zeitfahranzug

Offiziell? Nein! Auch die Teamtrikots sind i. d. R. nicht die Originale, sondern sog. Team Replicas, die sehen nur so aus. Manchmal gibt es im Winter die Anzüge von Profis bei ebay zu kaufen. Ich kenn jemand, der so einen gekauft hat. Aber da heisst es natürlich Angebot und Nachfrage...
 
AW: Zeitfahranzug

Die Zeitfahranzüge haben meistens lange Ärmel, find ich für den Sommer eklig unpraktisch. Es gibt in der Tat normale Zeitfahranzüge, aber das sind eigentlich Triathlonteile. Von Assos gibts welche, von Asics für circa 1/3 des Preises. Hab von Asics einen blauen Anzug, allerdings betreibe ich auch Triathlon ;)
 
Zurück
Oben Unten