• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Bikes!!!

AW: Zeigt her eure Bikes!!!

@Marty McFly
Ok aber was ist den mit deinen beiden Unterarmen passiert, dass du die zwischen die Pads bekommst?! :rolleyes:
 
AW: Zeigt her eure Bikes!!!

. Warum fährt hier eigentlich keiner mehr 26 Zoll? Ist doch viel besser als 28! Nur weil die Profis jetzt Windschatten fahren und von ihren Sponsoren 28er aufgedrückt bekommen?

weils mehr auswahl gibt - Weil ich die dinger auch im Rennrad fahrne kann -
weil ich das triathlon rad auch bei Zeitfahren fahren darf - weil ich ich die traininglaufräder von rennrad auch ins triathlon rad schmeisen kann -
weil's billiger ist - weil ich genug reifen dafür finde - weil ich nur einen schlauch und reifengröße kaufen muss - und weil 26" bei meiner größe scheiße aussieht :)
mfg Jo :p


edit: ich kann den gleichen radcomputer benutzen und rad 1 aufs trainingrad abstimmen und rad2 aufs wettkampfrad und nicht rad 1 grob 28" und rad 2 grob 26"
 
AW: Zeigt her eure Bikes!!!

Ja, äh, gut, äh...
























aber das Teilesuchen kann auch Spaß machen! Und schau dir die Teile an der Kiste an: Ist alles für die Ewigkeit gebaut. Ohne Unfall brauche ich eher nen neuen Rahmen als alles andere.
 
AW: Zeigt her eure Bikes!!!

aber das Teilesuchen kann auch Spaß machen!

keine frage !!:) sind wir uns einig ! aber ich hab auch spaß am 28" teile suchen :)

Und schau dir die Teile an der Kiste an: Ist alles für die Ewigkeit gebaut. Ohne Unfall brauche ich eher nen neuen Rahmen als alles andere.

das finde ich sehr wichtig ! achte ich auch stehts drauf.....

....bei meinem winterrrad :)

aber mal im ernst jeder soll fahren was er für richtig hält weil nur dann wenn man von seinem material überzeugt ist kann man auch schnell fahren :)

finde das rad auch nicht schlecht ;) aber steh halt eigendlich auf 28"
mfg Jo
 
AW: Zeigt her eure Bikes!!!

Warum fährt hier eigentlich keiner mehr 26 Zoll?

Ich fahr noch 26" und ich kann leider auch nicht verstehen warum es nur noch so wenig teile und auswahl bei z.b. reifen gibt. man ist wohl wieder zurück zu 28" weil man den aerovorteil nicht bestätigen konnte, von dem man ausgegangen war.

war vor 2 jahren mein erstes bike und hab mich nicht nach der reifengröße sondern danach orientiert was mir gefällt. und mein rad gibts nunmal nur in 26" und es war eben mein Traumrad. da es bei 26" nicht so viel auswahl gibt würde man beim nächsten mal vielleicht vernünftigerweise 28" nehmen. aber ich kann mein bike auch auf 28 umrüsten, falls ich die entsprechenden ersatzteile finden würde, wenn ich denn wollte. aber ich komme mit 26" gut zurecht und solange man noch was findet ist das auch kein grund zu welchseln. ausserdem wäre die optik vielleicht sogar versaut wenn ich umbauen würde.

Bernd
 
AW: Zeigt her eure Bikes!!!

also ich find 26" geil, aber ich will meinen renner halt nicht nur zum tria nehmen...mein kurierbok ist 26" mtb basis...ich hab jetzt mal nen foto gesehn, wo ich leicht ausm sattel gehe...da sieht das rad mal richtig winzig aus...
 
Zurück
Oben Unten