• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Bombe! Pünktlich zum Start des Winterpokals bin ich beruflich für einige Tage in Nordhessen unterwegs.
Zumindest von Dienstag auf Donnerstag. Nur als kleine Vorwarnung. :)
Überlege zwar noch mein MTB ins Aggregat zu werfen, aber...kann sein das es nicht reinpasst.

Übrigens hat mich das Forum über die letzten eingetroffenen Beiträge nicht informiert.
Böses Forum! Böse! Pfui! :p

Aber nun bin ich wieder aktuell!
 
Nun das Wetter spielt mir in die Karten, bis Do kann ich noch radeln.... dann bin ich erst einmal im KH.... ich hole es dann nach versprochen....bei uns ist heute blauer Himmel und Sonnenschein.... wenn es nicht so kalt wäre... könnte man daraus ein schönen Frühlingstag machen.
 
... ONE ...

Morgen gehts lohoos!
smilie_sp_021.gif
smilie_hops_029.gif
smilie_hops_032.gif
 
Kurze Statusmeldung: Es sind bis jetzt knapp 400 Teams angemeldet. Die Chancen, unter die ersten 5000 zu kommen (§2 der YMCA Teamsatzung), stehen also gar nicht schlecht. Vielleicht sollten wir unsere Vorgabe ein wenig höher stecken, so unter die ersten 500? Nicht das wir wegen Unterforderung noch die Lust verlieren... :D
 
Kurze Statusmeldung: Es sind bis jetzt knapp 400 Teams angemeldet. Die Chancen, unter die ersten 5000 zu kommen (§2 der YMCA Teamsatzung), stehen also gar nicht schlecht. Vielleicht sollten wir unsere Vorgabe ein wenig höher stecken, so unter die ersten 500? Nicht das wir wegen Unterforderung noch die Lust verlieren... :D


zählen nur die Team oder zählen auch die einzelnen Personen die gemeldet sind? ich habe keine Ahnung es ist nur ne frage....?
 
zählen nur die Team oder zählen auch die einzelnen Personen die gemeldet sind? ich habe keine Ahnung es ist nur ne frage....?

Beides, es gibt ein Team- und ein Einzelranking. Wir könnten also auch eine team-interne Wertung machen, Vereinsmeisterschaft sozusagen... Wer stiftet einen Preis (irgendwas ess- oder trinkbares z.B.)? :)

Aber nicht zu vergessen: Am meisten zählt der Spaß - siehe §1 unserer Vereinssatzung... ;)
 
Also ich habe gestern ein Marzipan Panna cotta gemacht ein Traum schlecht hin..... ich würde es für jeden machen ich kann das sogar versenden wenn es sein muss
 
Vereinsmeisterschaft?! Wie - nun geht der Wettkampf schon im Team los?!?! :eek:

Ich denke, wir können getrost die Messlatte höher setzen und einen Platz unter den ersten 500 (oder vielleicht sogar 400??!) anstreben.
Und - Kameraden: lasst euch nicht einschüchtern! :D

Ich habe heute schon Punkte gesammelt.... :p
 
RedWing4Life
Weiss ja nicht, wie es in deinem Team zugeht...aaaber
In nem guten Team gehört sowas zum guten Ton. :bier:
Kann es sein, das ich Deinen Platz in diesem Team bekommen habe? :p
*grinsend auf die Schulter klopf*
 
RedWing4Life
Weiss ja nicht, wie es in deinem Team zugeht...aaaber
In nem guten Team gehört sowas zum guten Ton. :bier:
Kann es sein, das ich Deinen Platz in diesem Team bekommen habe? :p
*grinsend auf die Schulter klopf*

bei mir im team ist alles friedlich und "konkurrenzkampf" gibt es nicht.

och nö, das hier wäre nur eine altnernative gewesen:p
 
Mein Mann sagte nur "Mach' einfach, was du sonst im Winter machst, und alles ist gut!" :D :p

Und zerfleischen werde ich keinen - nur anspornen :)
Plätzchen backen - wieviele Punkte werde ich dafür bekommen?!
 
Zurück
Oben Unten