• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Ich hoffe ja, in 5 Tagen bin ich wieder fit... :(
Aber...ich habe ja noch Zeit... :D

Am Wochenende wird die Garage in die Folterkammer den Trainingsraum verwandelt, in der ich unter "blood, sweat and tears" die Punkte für euch zusammenstrampeln werde... :D
Ohhhh - the pressure!!!!! :eek:
 
Ach was, hier gibt's keinen Druck. :)


Aber wehe, wenn Du nicht genug Punkte einfährst! :mad:

Sorry, just kiddin' ... ;) ... (Ziel laut unserer Satzung: ein Platz unter den ersten 5000.)
 
Mahlzeit, meine lieben Teamkameraden!
Obwohl arbeitstechnisch nicht sooo sehr gefordert, komme ich derzeit nicht zum schreiben.
Zum Fahren sehr wohl, aaaber nicht zum schreiben.

Rastlos
...hauptsache ist doch, das du dich fein auskurieren kannst!
Jaaaanz wichtig.
Ich weiss selbst noch nicht, wie aktiv ich zum Beispiel zum Ende des WP sein kann, denn zu dieser Jahreszeit ist bei uns auffe Arbeit ganz besonders Hochkonjunktur. Wünsche in jedem Fall schon mal eine saubere, gut verlaufende Operation.
Das mit den Motivationsrufen finde ich eine gute Idee. :) Wenn Zeit und Muße ist, natürlich!
 
Mahlzeit, meine lieben Teamkameraden!
Obwohl arbeitstechnisch nicht sooo sehr gefordert, komme ich derzeit nicht zum schreiben.
Zum Fahren sehr wohl, aaaber nicht zum schreiben.

Rastlos
...hauptsache ist doch, das du dich fein auskurieren kannst!
Jaaaanz wichtig.
Ich weiss selbst noch nicht, wie aktiv ich zum Beispiel zum Ende des WP sein kann, denn zu dieser Jahreszeit ist bei uns auffe Arbeit ganz besonders Hochkonjunktur. Wünsche in jedem Fall schon mal eine saubere, gut verlaufende Operation.
Das mit den Motivationsrufen finde ich eine gute Idee. :) Wenn Zeit und Muße ist, natürlich!

Guten Morgen, ich motiviere euch natürlich gerne.... aber ich mach mir jetzt mal keine Gedanken.... wenn ich in die Reha nach der OP gehen muss.... dann ist mein ganzer Tag nur gespickt mit Bewegungstherapie.... schwimmen, radfahren und das zählt natürlich da bin ich mir sicher. Nun bei mir würde normalerweise nur der Ausgleichsport zum tragen kommen. Ich lebe direkt in den Bergen.... und Rennradfahren ist hier im Winter nicht... nur Spinning oder die Rolle.... oder halt Langlaufen.... da ich in dieser Saison nicht skaten kann, werde ich umsatteln auf Klassik..... und das zählt auch.... wie Du siehst so ein zwei drei Pünktchen kommen auch von mir dazu.... ich glaube ich habe ein viel zu großen Bewegungsdrang.... und ich werde euch nicht im Stich lassen.
 
Morgen ihr luschen:D

ab morgen gilt wieder mein abo für das fitnessstudio. dann kann ich mich unter der woche dort dem bodyforming widmen und am wochenende strampeln. alternativ steht im "folterkeller" eine rolle zur verfügung.
das sollte genügend "baselayer" liefern um im sommer am grupetto dranbleiben zu können....

huch ist ja der falsche fred:D
 
Chice post viral fatigue :(
Aber in vier Tagen bin ich wieder fit. Ich lasse es jetzt ruhig angehen.
Mein Schwinn scharrt schon ungeduldig mit den Hufen. Winterreifen werden am Samstag aufegzogen :D
Mein Fitnessprogramm für die Muckibude steht.
Mein Programm für die feste Rolle bis Weihnachten auch.
Laufschuhe stehen parat.

Let the battle begin.... :D
 
Chice post viral fatigue :(
Aber in vier Tagen bin ich wieder fit. Ich lasse es jetzt ruhig angehen.
Mein Schwinn scharrt schon ungeduldig mit den Hufen. Winterreifen werden am Samstag aufegzogen :D
Mein Fitnessprogramm für die Muckibude steht.
Mein Programm für die feste Rolle bis Weihnachten auch.
Laufschuhe stehen parat.

Let the battle begin.... :D
.
stress dich mal nicht
der wintercup ist sooooooooooo lang. da kommt es nicht auf den ersten tag drauf an;)
 
Spüren?
Hier in Buseck, nahe Giessen, spür ich heute nur Herbstkälte.
Seit ner Stunde lässt sich zwar die Sonne blocken, aber sonst...wars schon schön frostelig! :)

Ahm...
Vier! Um es mal mit McAlbi s Worten zu sagen!
 
Zurück
Oben Unten