• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

ich habe beim umdrehen einfach vergessen mein Bein mitzunehmen, und dann ging jedes Band im Knie links kaputt, Innenband, Innenmenikus, irgendwas mit der Partella und das vordere Kreuzband...

:eek: - da hast du dich aber wirklich ganz unglücklich umgedreht! :( Nun wünsche ich dir weiterhin alles Gute - du schaffst das! :) Und durch den Winter kommst du auch! :) Wirst du Langlauf fahren können/dürfen? Denn dafür gibt es ja auch ordentlich Punkte! :D :)

weinen (Bergprinzessin) macht sie nur heimlich..... ....

Mit dem Namen wollte ich nicht anspielen, daß du weinerlich bist :( Hoffentlich hast du das nicht falsch verstanden. Mir ist erst später das "Bergfräulein" wieder eingefallen - aber da hatte ich schon das Fräulein mit Prinzessin ersetzt. Wahrscheinlich habe ich zu viel Zeit mit einer Vierjährigen verbracht. In dem Alter existieren ja noch Prinzessinnen.... :) - nicht weinerliche, sondern nette - das wollte ich damit sagen :)

meine Therapeutin tut mir manchmal richtig weh.... denn meine Muskeln verkürzen sich ohne mich zu fragen....

Ich glaube, das gehört bei den Therapeuten zur Berufsbeschreibung - anderen wehzutun.... :( Aber so lange der Schmerz nachlässt und es einem langwierig besser geht....Obwohl...angenehm ist es nicht. Ich werde dich nur gut massieren und die harte Durchkneterei den Männern vorenthalten... :p

Wieso spamt das Flügelchen hier bei uns rum?! Hat er kein WP Zuhause?!?! :D :p Der ist übrigens schon in Spanien und lässt sich am Strand die Sonne auf den Pelz brennen...


PS: Salli alle miteinander :D
 
komm lehne dich an meine Schulter.... im Vergleich zu mir war das gut und viele Kilometer..... schau Flügelchen....Du fliegst doch nach Spanien und kannst dort noch radeln.... und ich bin mir sicher das du mir nicht soweit davon fährst in London.

hallo spatzelchen
ich habe meine beiden räder bereits vorgestern zum penthouse mit meerblick gefahren. werde die später dann mal aus dem autogefängniss befreien. gestern gings net weil das penthouse noch mit einer lärmenden kinderschar gefüllt war. aber seit heute ist ruhe.

gestern am strand gleich malein kleines sonnenbrändchen geholt. die sonne ballert noch ganz schön! immerhin eine "schwimmeinheit" abgespult;)
 
hallo spatzelchen
ich habe meine beiden räder bereits vorgestern zum penthouse mit meerblick gefahren. werde die später dann mal aus dem autogefängniss befreien. gestern gings net weil das penthouse noch mit einer lärmenden kinderschar gefüllt war. aber seit heute ist ruhe.

gestern am strand gleich malein kleines sonnenbrändchen geholt. die sonne ballert noch ganz schön! immerhin eine "schwimmeinheit" abgespult;)

nett das Spatzelchen..... grins
bist du mit dem Auto nach Spanien gefahren? wie lang ist man da denn unterwegs? Wie lange bleibst du dort ?
Ich will auch.... man Flügelchen warum hast du mich nicht mitgenommen..... ich bin doch krank geschrieben ich könnte ja.....
du übst für Juli2014 hab ich Recht..... um uns dann alt aussehen zu lassen..... geh nicht zu hart mit dir ins Gericht.... wir wollen doch alle zusammen fahren 2014.
Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit.
 
@ chicks_on_slicks also ich werde.... so glaube ich nicht laufen können, weil ich nur skaten kann und nicht klassik langlaufen kann....aber ich kenn mich wenn mich.... wenn mich der Frust zu dolle packt, werde ich es versuchen. Und wenn das ein nicht funktioniert, dann muss ich halt lernen klassik zu laufen.

ich finde das Bergprinzessin nicht schlecht.... ich fand es sogar niedlich.... und das sowas mal weh tut und das ich gefrustet bin...ist wohl eher normal....weinen tue ich nur kurz bevor sie mich ins OP schieben....weil da packt mich immer diesen Fluchtinstinkt....leider sind die OP-Jungs total unsensibel und nehmen mir bei der Kälte einfach mein Hemdchen weg.( Oh man wie stellen die sich das denn vor.... ich kann doch nicht nackt nach Hause laufen.... Erregung öffentlicher Ärgernisse nennt man das bei uns... und das ist ne Straftat) Ich bin selbst ein Mensch der sehr viel Ironie besitzt aber auch Humor hat.... ich habe es nicht falsch verstanden....mach dir mal da bloß keine falschen Hoffnungen ;)

ich glaube unser Flügelchen RedWing4Life vermisst uns..... so ganz allein mit zwei Rädern in Spanien vor lauter Verzweifelung musste er schon schwimmen gehen.....:eek: oh Gott hoffentlich will er sich nicht ertränken (Flügelchen es ist niemand da der Dich retten kann....mach bloß keinen Unsinn ) .... und dann haben die bestimmt nicht so ein nettes WP-Zuhause wie wir.... und er mag einfach nicht ohne Dich und (mich :eek: ) sein.

entweder bin ich radel müde.... oder der Wind heute war zu stark... ich war mal mit dem MTB unterwegs und schade ist das ich es nicht schon werten kann. Ich wünsche Dir ein schönes WE und viel Spaß bei radeln....
 
nett das Spatzelchen..... grins
bist du mit dem Auto nach Spanien gefahren? wie lang ist man da denn unterwegs? Wie lange bleibst du dort ?
Ich will auch.... man Flügelchen warum hast du mich nicht mitgenommen..... ich bin doch krank geschrieben ich könnte ja.....
du übst für Juli2014 hab ich Recht..... um uns dann alt aussehen zu lassen..... geh nicht zu hart mit dir ins Gericht.... wir wollen doch alle zusammen fahren 2014.
Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit.
bruttofahrzeit 14,5 stunden, netto 13,25. durchschnitt 119km/h

ich fürchte die zeit bis juli wird nicht reichen um wieder ausreichend fit zu werden. ich bin ein schatten meiner selbst:heul:

i hab di doch g´fragt. aber du wolltest ja unbedingt an den gardasee:D

@ chicks_on_slicks also ich werde.... so glaube ich nicht laufen können, weil ich nur skaten kann und nicht klassik langlaufen kann....aber ich kenn mich wenn mich.... wenn mich der Frust zu dolle packt, werde ich es versuchen. Und wenn das ein nicht funktioniert, dann muss ich halt lernen klassik zu laufen.

ich finde das Bergprinzessin nicht schlecht.... ich fand es sogar niedlich.... und das sowas mal weh tut und das ich gefrustet bin...ist wohl eher normal....weinen tue ich nur kurz bevor sie mich ins OP schieben....weil da packt mich immer diesen Fluchtinstinkt....leider sind die OP-Jungs total unsensibel und nehmen mir bei der Kälte einfach mein Hemdchen weg.( Oh man wie stellen die sich das denn vor.... ich kann doch nicht nackt nach Hause laufen.... Erregung öffentlicher Ärgernisse nennt man das bei uns... und das ist ne Straftat) Ich bin selbst ein Mensch der sehr viel Ironie besitzt aber auch Humor hat.... ich habe es nicht falsch verstanden....mach dir mal da bloß keine falschen Hoffnungen ;)

ich glaube unser Flügelchen RedWing4Life vermisst uns..... so ganz allein mit zwei Rädern in Spanien vor lauter Verzweifelung musste er schon schwimmen gehen.....:eek: oh Gott hoffentlich will er sich nicht ertränken (Flügelchen es ist niemand da der Dich retten kann....mach bloß keinen Unsinn ) .... und dann haben die bestimmt nicht so ein nettes WP-Zuhause wie wir.... und er mag einfach nicht ohne Dich und (mich :eek: ) sein.

entweder bin ich radel müde.... oder der Wind heute war zu stark... ich war mal mit dem MTB unterwegs und schade ist das ich es nicht schon werten kann. Ich wünsche Dir ein schönes WE und viel Spaß bei radeln....

wenn das mit dem ll nicht klappt dann einfach samba tanzen. ist eine konditionsfördernde alternativsportart:D

wp zuhause haben wir noch nie aufgemacht. war bislang nicht nötig. ausserdemgehört das alles zum masterplan - stichwort wehrkraftzersetzung:D
 
Da fährt der Flügelchen einfach so nach Schpanien und nimmt uns (Bergprinzessin und Auswanderkind) nicht mit :(
Nun ja...
Am Wochenende fallen die Uhren eine Stunde zurück. Und ich probiere ansatzweise eine WP.-Woche :)

Euch allen einen schönen Abend :)
 
Guten Morgen, stimmt die Uhren werden heute eine Stunde zurück gestellt und deshalb habe ich gleich mal ne Stunde länger geschlafen.... jetzt mal noch schnell ein wenig Ordnung hier schaffen und dann höre ich wie mein Rennrad schreit..... bitte fahr mit mir.... und das werde ich auch tun.
Alle die wie ich das super geile Herbstwetter ausnutzen, wünsche ich einen schönen Tag.
 
oooooch ihr armen.....das mitleid des leidgeprüften (ICH) sei euch gewiss:D

fast zu "kalt" um auf dem balkon zu frühstücken;)

heute wird mal der renner ausgeführt.
grüssle
 
Good morning nightcaps!

The countdown is running...


... SIX ...


Na seid Ihr auch schon aufgeregt? :)
 
Guten Morrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggeeeeeeeeeeennnnnnnnnn...........ja etwas.... ich kann ganz genau 4 Tage radeln und dann werde ich ein Woche im KH sein und 6 Wochen bis ich wieder belasten darf.... ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen, aber am meisten freue ich mich auf das ausschlafen im KH.... endlich
 
.... ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen ...

Ach was, brauchste nicht haben. Weißte was? Du feuerst uns einfach ordentlich an, wischt uns virtuell den Schweiß von der Stirn, und reichst uns durchs LAN-Kabel Gelbeutel und Wasserpullen an, so dass jeder von uns noch ne Viertel- oder halbe Stunde länger strampelt - macht dann so 4 bis 8 Punkte extra für Team YMCA - und das jeden Tag... das wär doch ein ordentlicher Beitrag! :)
 
Wenn Ihr so Punkte sammelt wie Ihr hier postet seh ich schon die nächsten Gewinner des WP:D

Und wenn die Punkte nicht reichen, können wir immer noch Gewinner der Herzen werden! :D

cartoon_revierderby_raul_kevin_sieger_bvb_schalke.jpg
 
Zurück
Oben Unten