grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Apropos Colnago. Ein wunderschönes Profil CX mit perefktem Chromovelato (und in perfekter Größe)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo alter Mann , Dankeschön für die vielen und tollen Bilder. Das Routens und das Wolf mit der Super Champion sind ja schon klasse.
Was ich mich bei dem Rossin frage, wie wurden denn die Bremszüge verlegt, dass die quasi nach hinten geführt wurden?
EIn -wie ich finde- schönes Tandem, das einzige im Wettbewerb (ohne Preis). Man beachte bitte die Dunlops.
... so aber jetzt erstmal Schluß hier, mehr später
Anhang anzeigen 755030Anhang anzeigen 755031Anhang anzeigen 755032Anhang anzeigen 755033Anhang anzeigen 755034
Paar Eindrücke von Raum und Ausstellung.
Ich werde später ein paar Räder -meine persönliche Auswahl- vorstellen, ich selbst hab ausser ein paar neuen Freunden nix an Preisen bekommen, was aber ansich ja schon ein großer Gewinn ist.
Anhang anzeigen 754963Anhang anzeigen 754968
Anhang anzeigen 754960Anhang anzeigen 754952Anhang anzeigen 754951Anhang anzeigen 754961Anhang anzeigen 754962
Bilder kommen! Bin heute Nacht erst um 1h zurück gewesen, sortiere gerad etwas, hier schonmal die vier Räder die im Prinzip fast alle Preise eingeheimst haben. Ein Rossin, ein Antonov, ein Cinelli Pista (best race) und ein Jo Routens (best of show).
Es waren gut 60 Teilnehmer, deutlich weniger als letztes Jahr, was der Veranstaltung sehr gut getan hat. Es war mit 200 Leuten, die Liste war tatsächlich voll, eine ideale Menge an Zuschauern. Es war Platz zu sitzen, schauen, quatschen und für die anderen, die das auch machen wollten.
Die Stimmung war wirklich phantastisch. Mir hat´s riesig gefallen.
Ausser: zuviele Preise und dann alle an die selben Räder, wozu 10-15 Kategorien mit jeweils drei Preisen oder Auszeichnungen, wenn hinterher alles auf einem Haufen landet, also an der Qualität der Jury und an den Preiskategorien MUSS da gearbeitet werden!
Vom Gewinnerrad, hab ich blöderweise nur Detailbilder gemacht, weil es als ich fotografiert habe im Gegenlicht stand, aber die Details sind toll.
Jo Routen Randonneur:
Anhang anzeigen 754953
Anhang anzeigen 754955
Anhang anzeigen 754958
Anhang anzeigen 754959
Anhang anzeigen 754947
Anhang anzeigen 754949
Anhang anzeigen 754956
Bilder kommen! Bin heute Nacht erst um 1h zurück gewesen, sortiere gerad etwas, hier schonmal die vier Räder die im Prinzip fast alle Preise eingeheimst haben. Ein Rossin, ein Antonov, ein Cinelli Pista (best race) und ein Jo Routens (best of show).
Es waren gut 60 Teilnehmer, deutlich weniger als letztes Jahr, was der Veranstaltung sehr gut getan hat. Es war mit 200 Leuten, die Liste war tatsächlich voll, eine ideale Menge an Zuschauern. Es war Platz zu sitzen, schauen, quatschen und für die anderen, die das auch machen wollten.
Die Stimmung war wirklich phantastisch. Mir hat´s riesig gefallen.
Ausser: zuviele Preise und dann alle an die selben Räder, wozu 10-15 Kategorien mit jeweils drei Preisen oder Auszeichnungen, wenn hinterher alles auf einem Haufen landet, also an der Qualität der Jury und an den Preiskategorien MUSS da gearbeitet werden!
Vom Gewinnerrad, hab ich blöderweise nur Detailbilder gemacht, weil es als ich fotografiert habe im Gegenlicht stand, aber die Details sind toll.
Jo Routen Randonneur:
Anhang anzeigen 754953
Anhang anzeigen 754955
Anhang anzeigen 754958
Anhang anzeigen 754959
Anhang anzeigen 754947
Anhang anzeigen 754949
Anhang anzeigen 754956
Ich hab teilgenommen, das ist korrekt. Und das Rad ist auch bereits dabei, aber es ist nicht weiter gekennzeichnet.Mich würde auch das Rad interessieren, mit dem Du teilgenommen hast, oder habe ich das falsch verstanden bzw. überlesen.
Also am Wettbewerb haben auch nagelneu Räder teilnehemn dürfen, ist ein Schönhgeitswettbewerb, insofern landen da schon auch welche sofort auf der Straße. Meins hab ich auch nicht für'n Keller gebaut. Und Teilnahme an der L'Eroica oder ähnlichen Veranstaltungen ist für mich auch nicht Vitrine pur. Fahren und Sammeln gleichzusetzen finde ich ist eh eine der Grundfehlannahmen hier im Forum. Ich wäre Dir also sehr vebunden, wenn Du Dir hier so'n Schmarrn verkneifst.Die armen Rädchen, müssen jetzt wieder zurück in die Vitrine oä bis zum näxten Show-Event.
Auch die Art wie die Originalbeschriftung erhalten wurde. Vorbildlich gemacht.Das blaue Antonov wurde vom Meisterlackierer Horst Krämer @onlySteel lackiert
Ich hab teilgenommen, das ist korrekt. Und das Rad ist auch bereits dabei, aber es ist nicht weiter gekennzeichnet.
Das war ausnahmsweise mal nicht grumpy gemeint ?, ich hab versucht so wertfrei wie es einem wie mir eben möglich ist die Räder vorzustellen. Desshalb hatte ich vermieden "meins" dranzuschreiben, das macht man in meiner Generation einfach nicht dieses: me, me, me. Und vielleicht auch gemeint, dass es offensichtlich ist, denn es ist natürlich ein Franzose. Und da es nur zwei davon in meiner Betrachtung gibt und nur einer gewonnen hat und ich nicht...Du bist echt ein bisschen „grumpy“ - eine einfache Benennung dazu wäre nett gewesen, interessiert sicher auch andere hier. ?