• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wolltrikot Oregon Cyclewear "Squadra dilettanti" Sammelbestellung

Du hast ja sogar skvadra falsch geschrieben. Doch, hier bisse richtich ;).

Ich lad dich mal zur entsprechenden Sammelunterhaltung ein (obwohl da momentan auch nicht soviel passiert).
 

Anzeige

Re: Wolltrikot Oregon Cyclewear "Squadra dilettanti" Sammelbestellung
Ich glaube, man wollte auf den neuen Anbieter warten.


Was soviel heißt wie "alles außer tuxedo black". Das war aber nicht Henry Ford, sondern die US-Händlerschaft, als nach dem Tsunami in Japan die Ingredienzen für den schwarzen Lack nicht lieferbar waren. (2010?)
Henry Ford sagte: "Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black." ;)

Danke. So kenne ich das auch. Manchmal sollte man doch besser aus dem Gedächtnis zitieren als einen Wikipedia-Schnellschuß (Wo waren meine Gedanken...).

trocknet ja auch viel schneller
 
Wie ist der Stand in der Sache? Wieviele Bestellungen gibt es schon? Sind die Farben schon festgelegt?
Wenn ich das richtig interpretiert habe, geht es um das Modell #5. Abgebildet ist es in rot, das Trikot ist aber schwarz. Welche Farben gibt es noch?
Die ORWI-Sache sieht vielversprechend aus, aber da ist ja noch nix Konkretes zu sehen. Wollen wir erstmal abwarten, bis dort erste Bilder erscheinen oder unabhängig davon bei Oregon bestellen?
 
So ein Leibchen aus Wolle wäre schön. Es wird langsam kühl.
 
Mit den Orwi-Mannen stehe ich aktuell in Kontakt. Von dort ist bald mit konkreteren Informationen zu rechnen, aber wohl zunächst nur in der entsprechenden Unterhaltung.

Insofern kann ich deine anderen Fragen z.T. nur mit den damaligen Oregon-Cyclewear-Erfahrungen beantworten. Farben waren schwarz, rot und blau (im alten Tour-Thread sieht man auch ein paar Bilder). Besteller/Interessenten sind es momentan ca. 12.
 
Ich habe Anfang September bei RaR bemerkt,
dass der squadra dilettanti Schriftzug nur vorn steht.
Dort sieht man ihn ja während der normalen Fahrt gar nicht...

Da ist was dran. Wer auch immer die Leibchen in diesem Rutsch jetzt fertigt - man könnte darüber nachdenken (oder abstimmen lassen) ob die Trikots weiterhin nur vorn, oder vorn und hinten, oder nur hinten bestickt werden.

WulffmanHH habe ich ebenfalls zur entsprechenden Sammelunterhaltung eingeladen.
 
Ich bin für wenn dann vorne und hinten und Preis unter 50,- Euro wäre grandios aber wird wohl nichts mit dem besonderen Material... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten