• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wolltrikot Oregon Cyclewear "Squadra dilettanti" Sammelbestellung

Anzeige

Re: Wolltrikot Oregon Cyclewear "Squadra dilettanti" Sammelbestellung
Hallo Zusammen,
hab auch Interesse an so einem Wolltrikot.in schwarz/weiß. Gibt es irgendwo eine Größentabelle, damit ich schauen kann welche Größe ich benötige?
 
Hoppala. Ich hab grad nur knapp Zeit - kann jemand anderes aus der Runde die neuen Dilettanten einladen? Obacht übrigens, die max. Teilnehmerzahl bei Sammelunterhaltungen beträgt 25: noch 6.
Die anderen Fragen beantworte ich heute sehr spät oder morgen sehr früh.
Preis um 50 € wird definitiv nix.
 
Zu den Größenangaben findet man auf der Oregon-Seite diesen Link: http://www.oregoncyclewear.com/wooljerseys.html
Ich habe mich seinerzeit für "L" entschieden, und das Teil sitzt so, wie das soll (eng, aber nicht wurstig - bei 190cm Länge und rund 87kg Gewicht).
In Oregon jedenfalls kann man auch beide Seiten besticken, wie das bei ORWI aussieht, kann ich noch nicht definitiv sagen, vermute aber stark, dass solches auch möglich sein wird.
(sehr früh geht natürlich anders)
 
Zu den Größenangaben findet man auf der Oregon-Seite diesen Link: http://www.oregoncyclewear.com/wooljerseys.html
Ich habe mich seinerzeit für "L" entschieden, und das Teil sitzt so, wie das soll (eng, aber nicht wurstig - bei 190cm Länge und rund 87kg Gewicht).
In Oregon jedenfalls kann man auch beide Seiten besticken, wie das bei ORWI aussieht, kann ich noch nicht definitiv sagen, vermute aber stark, dass solches auch möglich sein wird.
(sehr früh geht natürlich anders)

Die ersten ORWi Trikots sind in Gaiole ausgeliefert worden. Beidseitig bestickt habe ich bei be.audiophil gesehen. Eine Diskussion über die Trikots läuft gerade im Nachbarforum.
 
Hallo Ignatz,

kann ich da noch mitmachen?
Wenn ja, was brauchst Du noch für Angaben?
Gewünschte Trikogröße für mich wäre "XL"
 
Moin!

So, ich habe mich mal persönlich zum Bestellungssammler ernannt und bislang hat keiner widersprochen ;). Darum hier meine Bitte:

Wer ein oder auch mehrere Trikots bestellen möchte, der möchte mir bitte eine PN mit der Größe, Anzahl, Farbe, Bestickung (vorne, hinten oder beidseitig), langarm/kurzarm (Machbarkeit noch nicht geklärt) und seinem/ihrem Namen als "Unterhaltung" schicken. Das gilt auch für diejenigen, die schon an der Unterhaltung teilnehmen. Ich habe keine Lust die ganzen Seiten durchzuforsten und nach Bestellungen zu suchen :).
Ich werde das dann sammeln und zu gegebener Zeit an den Produzenten weiterleiten.

Dank und Gruß, Micha
 
Servus,

Die ersten ORWi Trikots sind in Gaiole ausgeliefert worden. Beidseitig bestickt habe ich bei be.audiophil gesehen. Eine Diskussion über die Trikots läuft gerade im Nachbarforum.

ja, ich habe rechtzeitig zur Eroica mein Trikot bekommen ... es trägt sich wunderbar, ist hervorragend verarbeitet und den Unterschied zu allen anderen Wolltrikots, die ich bisher hatte, ist groß ... da ist das O.R.Wi einfach eine Klasse für sich ... so wird der Preis für mein Empfinden zur Nebensache ... weil die Qualität einfach stimmt.

Allerdings ... nein, mein Trikot ist nicht beidseitig bestickt ... der Rücken ist unbestickt ... dafür wurde einer der Ärmel bestickt ... auf dem anderen hat die Stickerei einen orig. Herstelleraufnäher, den ich ergattern konnte, sehr professionell aufgenäht ... die Bestickung ist ebenfalls erstklassig ausgeführt.

So macht es einfach Freude ein noch dazu sehr individuelles Wolltrikot zu tragen ... ich werde mir auf jeden Fall noch weitere O.R.Wi-Trikots machen lassen ... wieder individuell nach meinen Vorstellungen bestickt ... eines werde ich passend zu meinem blau/ gelben Peugeot PLX-10 bestellen ... also dann wie folgt bzw. so ähnlich aussehen ... die BP-Aufnäher sind einfach und preiswert zu bekommen ... ein Satz davon liegt bereits hier ... die Farbgebung und -aufteilung wäre genau wie im Bild, die Position des Schriftzuges ebenfalls ... allerdings möchte ich keine Brusttaschen sondern Rückentaschen und keinen geschlossenen Kragen sondern einen mit Reißverschluß ...

peugeot_Trikot.jpg


... vielleicht möchten sich ja ein paar Peugeot-Besitzer anschließen?
 
Zurück
Oben Unten