• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wolltrikot Oregon Cyclewear "Squadra dilettanti" Sammelbestellung

Moin!

So, an alle, die noch Interesse an ein schikkes Wolltrikot haben. Ich führe die Liste für die Sammelbestellung. Wer ein Trikot bestellen möchte und sich noch nicht mit diesem Wunsch an mich gewand hat, möchte dieses bitte bis SONNTAG, DEN 28.OKTOBER 2012 tun. Danach werde ich die Liste an den favorisierten Produzenten des Trikots weiterleiten. Da noch keine Klarheit über den Produzenten herrscht, bitte ich, den persönlichen Favoriten gleich mitzunennen. ORWi soll nach Aussage von ignatz qualitativ einen Wimpernschlag hochwertiger sein, dafür aber auch ca. 25 EUR teuerer. Die Mehrheit entscheidet, wo bestellt wird. Darum folgende Angaben bei Interesse an mich schicken:

- Name (Forums-Nick reicht vorerst)
- Anzahl
- Farbe
- Größe
- Bestickung vorne, hinten oder beides
- favorisierter Produzent

Diejenigen, die sich bislang bei mir per "Unterhaltung" gemeldet haben sind bereits übernommen. Für alle anderen gilt die oben genannte Frist.

So denn, haut rein, Jungs und Mädels :bier:

Gruß, Micha
 

Anzeige

Re: Wolltrikot Oregon Cyclewear "Squadra dilettanti" Sammelbestellung
Servus,

der oben genannte Unterschied zwischen Oregon Cycles Wear und O.R.Wi gilt wie oben ausgeführt übrigens nicht für die letzten Lieferungen von Oregon, die anscheinend in China produziert wurden ... frühere Lieferungen von Oregon sind qualitativ deutlich hochwertiger als die Späteren. Und zwischen O.R.Wi Trikots und den späteren Oregon, die ich zum Vergleich in Händen hatte, besteht ein sehr großer Qualitätsunterschied ... da sind die O.R.Wi sehr deutlich hochwertiger gearbeitet.
 
Falls mehrheitlich OCW favorisiert würde wäre ich als bereits konvertierter und überzeugter "O.R.Wiist" raus.
 
Servus,



ja, ich habe rechtzeitig zur Eroica mein Trikot bekommen ... es trägt sich wunderbar, ist hervorragend verarbeitet und den Unterschied zu allen anderen Wolltrikots, die ich bisher hatte, ist groß ... da ist das O.R.Wi einfach eine Klasse für sich ... so wird der Preis für mein Empfinden zur Nebensache ... weil die Qualität einfach stimmt.

Allerdings ... nein, mein Trikot ist nicht beidseitig bestickt ... der Rücken ist unbestickt ... dafür wurde einer der Ärmel bestickt ... auf dem anderen hat die Stickerei einen orig. Herstelleraufnäher, den ich ergattern konnte, sehr professionell aufgenäht ... die Bestickung ist ebenfalls erstklassig ausgeführt.

So macht es einfach Freude ein noch dazu sehr individuelles Wolltrikot zu tragen ... ich werde mir auf jeden Fall noch weitere O.R.Wi-Trikots machen lassen ... wieder individuell nach meinen Vorstellungen bestickt ... eines werde ich passend zu meinem blau/ gelben Peugeot PLX-10 bestellen ... also dann wie folgt bzw. so ähnlich aussehen ... die BP-Aufnäher sind einfach und preiswert zu bekommen ... ein Satz davon liegt bereits hier ... die Farbgebung und -aufteilung wäre genau wie im Bild, die Position des Schriftzuges ebenfalls ... allerdings möchte ich keine Brusttaschen sondern Rückentaschen und keinen geschlossenen Kragen sondern einen mit Reißverschluß ...

Anhang anzeigen 59854

... vielleicht möchten sich ja ein paar Peugeot-Besitzer anschließen?

Unbedingt...
 
Bei den Trikots die mit dem Umweg über Oregon aus China kommen, habe ich mich mit einem Kauf zurückgehalten, nachdem einige davon so schlecht waren das ihre Eigner sie bereits nach ein paar mal tragen und einmal waschen nicht mehr tragen konnten. Ein paar andere waren immerhin so gut, das ihre Eigner zufrieden sind, direkte Begeisterung habe ich allerdings von keinem erlebt.

Selbst habe ich mir in Italien auf der L'Eroica ein O.R.Wi Trikot gegönnt, daß ich seitdem mehrfach gewaschen und getragen habe (Wollwaschgang, auf 600 U/min reduzierter Schleudergang). Ist noch wie neu, nicht aus der Form und immer noch angenehm weich (ohne Weichspüler, den vertrage ich nicht) auf der Haut. Das Trikot kann ich ohne Unterhemd auf der blanken Haut tragen. Das mag ich sonst bei Wolle eigentlich gar nicht. Aber die Wolle ist einfach toll!

Viele Grüße

rabe
 
Darf ich diejenigen bitten, die Ihren Teil der Sammelbestellung schon an ORWI gesand haben, mir kurz bescheid zu geben? Nur der Übersicht halber, nicht aus Datensammelwut. Nicht, dass hier einer vergessen und übersehen wurde und ich den Ärger nachher bekomme (würde mich auch nicht tangieren, muss aber nicht sein ;)). Danke!
 
Hallo Micha,

das aktuelle Stimmungsbild zur Oregon Trikot Qualität scheint mir sehr ambivalent !
Mein Fazit ist: Falls die Mehrheit bei O.R.W.i. bestellen will bin ich dabei. Bei der Entscheidung für Oregon streiche mich bitte von der Liste.
Sorry für das Hin / Her. Aber die Qualität des Teils ist für mich der entscheidende Faktor.

Gruß Jürgen
 
Ich z.B. habe schon bei ORWi bestellt.

Für Dich allein oder als Teil der Sammelbestellung?

Hallo Micha,

das aktuelle Stimmungsbild zur Oregon Trikot Qualität scheint mir sehr ambivalent !
Mein Fazit ist: Falls die Mehrheit bei O.R.W.i. bestellen will bin ich dabei. Bei der Entscheidung für Oregon streiche mich bitte von der Liste.
Sorry für das Hin / Her. Aber die Qualität des Teils ist für mich der entscheidende Faktor.

Gruß Jürgen

Hab es registriert. Aber es wird wohl ORWi werden.
 
Als Sammelbestellung, nur meine Dten (Größe, Farbe, Ausführung) hab ich direkt an ORWi geschickt.
 
Ah ok, dann nehme ich dich nur als bonanzero in meine Liste auf.
 
O.R.Wi.-trikots kosten je trikot (inkl. mwst. und versand)
ab einer bestellmenge von 20 trikots:

- preis je trikot einseitig bestickt: 96,90 euro
- preis je trikot beidseitig bestickt: 103,90 euro

die bestickung läuft über smunolo.
ihr bezahlt den gesamtpreis an O.R.Wi.
den preis für die bestickung leitet O.R.Wi. an smunolo weiter.

gruß radltandler
 
Hier der aktuelle Stand aus der "Trikot-Unterhaltung". Für diejenigen, die nicht mehr herein passten:

Moin!

Hier der Zwischenstand:

liste-jpg.62452


Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Da ich des Öfteren schon nach dem Preis gefragt wurde: Können die ORWIs oder smuMartin das hier noch einmal auflisten? Danke!

Gruß, Micha
 
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt.....

Ähm,
sagen wir so, der Gabentisch wird nicht leer bleiben... ;)
vorweihnachtliche Grüße
Martin

Gemach,
alles wird gut... ;)
Außerdem, ...is' denn scho' Weihnachten... würde unser Kaiser jetzt fragen. Also, nicht nervös werden, bis Heiligabend wird es schon da sein. Genießt die Vorfreude, ist doch eigentlich eh die schönste Freude... :rolleyes: ;)
ruprechte Grüße
Martin


dann kommt am vierten Weihnachtstag, äh.... - also heute, am 28 Dezember - rechtzeitig zum Fest (so mehr oder weniger rechtzeitig halt...) der DHL Mann und bringt das weihnachtliche Trikot vorbei:

DSC_8435.jpg
 
Gab es das Rad als Trost für die späte Lieferung von Martin dazu? ;)
 
Zurück
Oben Unten