• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wohnzimmer Dekoration

hehe, danke :D aber ich sagte ja, es sieht "ähnlich" aus ;) ganz so verrückt sind die andern dann doch nicht. aber auf 13 käme ich mit den beiden zusammen dann wohl doch :)
 
Am besten gleich über das Wohnzimmer hinausdenken...

:daumen:
Warum hängt das Rad nicht über dem Bett?
Wäre doch eine angemessene Alternative zum althergebrachten "röhrenden Hirschen"?!
:D ;) :D

Gemach gemach. So ein kapitaler 12 bzw. 14 Ender der Lötkunst läuft einem nich täglich vor die Flinte.

Nun, ein Rad mit passendem Geweih hätte ich:
Geweih.jpg


Aber im Ernst, zu Studentenzeiten hatte ich mein Rad über'm Bett. Sonst war auch kein Platz in der Bude. Und im Keller wurde zu viel geklaut.
 
Das wiederum schließt sich gegenseitig aus. Mein Kleiner liebt es an Ketten zu fassen. Er freut sich riesig über den Effekt, dass seine Handinnenflächen danach schwarz sind und alles was er danach anfasst auch schwarz wird. Bin ganz froh, dass die Räder an der Wand hängen, allerdings auch ein Spiel auf Zeit :D

Meine sind aus dem Alter 'raus...
 
Ansonsten schickes Ambiente - Haustiere gibt es aber außer den Rädern wohl nicht?!

Doch, doch.
Eine halbwegs zahme Großkatze auf zwei Beinen. Aber wenn ich ernsthaft das Interesse vertreten würde dass die Deko da so bleibt, dann würde die schon Ihre Krallen ausfahren und Zähne zeigen. Dann wird sie zur Wildkatze.
Aber, das Gesicht möchte ich sehen, wenn die 'reinkommt :D

Euer Wohnzimmer sieht auch ohne Räder sehr schön aus. Ich finde es schade, dass eure Sicht durch die riesige Fensterfront von Rädern oder anderen Gegenständen gestört wird. An der Wand gegenüber der Couch wäre angemessen für die Räder.

Wie schon gesagt, temporäre Schnapsidee. - Sehr leicht & schnell wieder Rückbaufähig.

Der eigentliche Star auf dem Bild von marnerchs Wohnzimmer ist aber...
marnerchs Wohnzimmer!

Danke, danke. Aber so'n Neri&Renzo in Knobi - Lackierung würde sich als Deko da doch bestimmt auch gut machen.
 
man gönnt sich ja sonst nichts. 2 identische pinas, einmal sr einmal 50th ?:daumen:
du solltest mal jedes einzeln ablichten. was ist das weisse crecord für eins? das rote chesini, falls es denn eins sein sollte, dann bitte zu mir :)

Jo, muß ich dringend mal einzeln fotografieren! :)

Die Pinarellos sind nicht identisch...aber fast! ;) Das mittlere ist ein Super Prestige in Cromovelatolackierung. Super Prestige = komplett innen verlegte Züge. Mit Campa Jubi Gruppe: Das Rad habe ich mir nicht aufgebaut, das war so. Da habe ich nichts dran gemacht, das habe ich genau so vom Erstbesitzer gekauft. Sogar der Koffer und Rechnung war noch dabei. Und das bleibt so original mit den Reifen von 1984! :rolleyes:

Das vordere ist ein Super Record Special Rahmen: Zwar auch vollverchromt aber metallic lackiert. Außerdem außenliegende Züge. Pinarello Panto Super Record Ausstattung:




Das "weiße C Record" ist ein Casati Settantenario mit C-Record Teilen in grau. Nennen sich irgendwie Century finish oder so. Na ja, silberne Ausstattung wäre eigentlich schöner.

Ja, das rote ist ein Chesini und zwar auch cromovelato. Der Rahmen ist NOS, habe ich von einem bekannten lieben Forumsmitglied! Da würde sich eine Jubi Gruppe auch gut machen, aber zweimal das gleich ist doof. Panto Gruppe find ich am Pina schöner (die Chesini Pantos gefallen mir irgendwie nicht so) und so werde ich die wohl Superleggero SL aufbauen! ;)

Das wird ein tolles Velo! Müßte ich mal einen eigenen Fred aufmachen. :eek: Das soll jetzt hier kein Thema sein....



Ach ja BTT: Vielleicht nehme ich den Rahmen der noch ganz hinten steht als Deko an die Wand! Rahmen pur.....hmmmm ....ach ne, glaube doch nicht.

:)
 
Das gefällt mir sehr, vor allem, dass die Räder verschachtelt angebracht sind.:daumen:
 
Feine Einblicke in die Gemächer der hier aktiven Forumisten :).

Meine Räder hängen/stehen in der Gartenhütte. Das hat den Vorteil, dass ich damit ganz schnell auf die Straße kann :p. Habe nun mal kein Dekorad , und das ist auch gut so :D.

christiancarbon: Schikker Globus! Aber was´n das für´n Krams auf dem Rad in der Mitte? Kommt die Tapete von der Decke?
 
Ach, das muss so? Aber stimmt, wenn man genau schaut ist es als "Lampe" zu erkennen :).
 
Zurück
Oben Unten