• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wohnzimmer Dekoration

Sag ich doch. Ich hab mir das auch schon mal live angehört und bin dann mit nem frühen E-Auto nach Hause.
Von wegen alle Lieder gleich...:rolleyes:




Das muß eine Verwechslung sein. Bei dieser Kombo sind alle Lieder gleich.




http://de.wikipedia.org/wiki/On_Parole

...wenn ich gewußt hätte, dass hier Experten mithören, hätte ich mich natürlich zurückgehalten (und poste z.B. jetzt nicht den Song den Motörhead über die Combo gemacht haben, bei der alle Songs (aber wirklich) gleich sind ;), den kennt der Experte nämlich sicherlich) ...
 
Für mich klingen die alle samt gleich... schlecht. Ich mag das hier:

 
...sah aufgebaut so aus...
...mußte ich abrüsten, um das Sattelrohr schweißen zu lassen, war nach 19 Jahren Dauereinsatz gar - haben die Jungs von NICOLAI aber sehr sauber wieder hingekriegt......dünnes Rohr um das alte und verschweißen, Neuaufbau für den Winter geplant...

Edit: der Rahmen ist nicht von Nicolai, aber Dynamics war ziemlich schnell pleite, der Name ist dann von irgendeinem Großhändler (Stadler ? o.ä.) übernommen worden; kenne nur einen der den Schweißer von Nicolai kennt und die waren so nett....

Die Girvingabel wirkt in dem Rahmen so richtig martialisch und das Rad insgesamt sehr authentisch. Jetzt noch ne aktuelle brauchbare Bremse dran...mein Gott...so wild kann ich garnicht sein :eek: ...und war's auch nie auf dem MTB...
Danke für's herzeigen :daumen: und einen Gruß an den netten Schweisser unbekannterweise das er sich dem Stück Kulturgut so liebevoll angenommen hat.
 
Wie mache ich meiner Frau bloß klar, daß ich jetzt Räder im Wohnzimmer unterbringen muss? Bisher reichten Kellerräume und Schlafzimmer aus, nun sind die dortigen Kapazitäten aber erschöpft, vor allem im Schlafzimmer :) :

Fuhrpark_0.jpg
 
Wahrscheinlich wünschen sich die meisten Frauen das Spielzimmer für ihren Mann mehr, als er selbst. Und dann ist doch alles i.O. :)
 
Zurück
Oben Unten