• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo schraubt ihr?

In der Küche wegen der K
Ich warte immer noch auf die Fortsetzung dieses Beitrags.;)

Wenn vorhanden, sind Keller oder (bei schönem Wetter) Balkon/Terrasse natürlich erste Wahl, zur Zeit schraube ich aus Ermangelung dieser Orte neben meinem Bett. In meinem Fall wird da aber auch niemand protestieren.
 
Ich schraube im Radlzimmer! Mit Tür zum Garten zum reinigen! Obwohl im Winter wird zum reinigen gebadet!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1330354469.787178.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1330354469.787178.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 112
  • ImageUploadedByTapatalk1330354494.164626.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1330354494.164626.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 100
  • ImageUploadedByTapatalk1330354515.306866.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1330354515.306866.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 106
Muß gerade an unsere Badplanung vor ca. 3,5 Jahren denken:(

Als ich einen Einwand gegen eine Acraywanne einbrachte wurde natürlich gefragt warum.
D.h. 2 weibliche Augenpaare (Freundin und Beraterin) schauten mich erst fragend, dann erstaunt an: "Wie, wo, was? Fahrrad in der Badewanne?"
Den Rest könnt Ihr Euch ja denken.
Der Klügere gibt halt nach.
 
Muß gerade an unsere Badplanung vor ca. 3,5 Jahren denken:(

Als ich einen Einwand gegen eine Acraywanne einbrachte wurde natürlich gefragt warum.
D.h. 2 weibliche Augenpaare (Freundin und Beraterin) schauten mich erst fragend, dann erstaunt an: "Wie, wo, was? Fahrrad in der Badewanne?"
Den Rest könnt Ihr Euch ja denken.
Der Klügere gibt halt nach.


Schade der mit der Badewanne kam schon. :(
 
Im Flur des Kellers. Da habe ich mit dem Einverständnis der Nachbarn eine weitere große Neonlampe installieren lassen. Man muss halt fertig werden und kann nichts liegen lassen.
 
sorry- kein problem mit WO schrauben.......platz genug

in/vor garage
im keller (warm + viel licht)

nur... kann nicht SCHRAUBEN /wenig techn. verständnis/interesse... aber ich kann überall RAD PUTZEN :rolleyes:

sehe - jeder hat so seine probleme..:)
 
Im Wohnzimmer... da hats dunklen Boden. Doof nur, wenn man schwarze Öl-Flümmsels unter der Sohle hat und munter durch den weiß gefliesten Rest der Whg latscht.... :eek: :oops::D
 
Im Flur (ist ein Quadrat, nicht eng und schmal) oder im Wohnzimmer. Im Sommer gerne draussen. Bald steht ein Hauskauf an, eine gusseiserne Badewanne ist eingeplant. Madam ist nicht am Schrauben interessiert, aber lässt mich gewähren, sie hat ja auch ein Rennrad ;).
 
Zurück
Oben Unten