• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo hört eigentlich der rote Bereich auf?

AW: wo hört eigentlich der rote Bereich auf?

Respekt, das hab ich noch nicht geschafft! :eek:

passiv bitte - mich hats geschafft..und ist auch alles nur ne Frage der "richtihen " Ernährung...Du weist dann, dass Du zuviel Kaffee getrunken hast, wenn nach zwei Stunden Deine Ko... noch nach dem Zeug riecht:rolleyes:

Und in diesem Thraed habe ich ja gelernt, dass das nur eine absichtliche Tuningmaßnahme des Körpers ist, um Gewicht zu sparen :feier:
 
AW: wo hört eigentlich der rote Bereich auf?

Ab welchen Wert wird es wirklich gefährlich für den Körper oder für das Herz, die Blutgefäße. Der Blutdruck steigt mit den Puls . Ich denke mir das ab einen gewissen Druck auch kleine Gefäße platzen können oder ?
 
AW: wo hört eigentlich der rote Bereich auf?

Was mir als Hobbyradler doch so alles entgeht....:(
Ich hab bisher auch nur ein paarmal gekotzt. Aber das scheint ja nur das Kleinemädchenlevel zu sein...:eyes:

Hab ich auch schon 2 mal. Macht gar nicht so viel Spaß wie manch einer veilleicht meint :eyes:
 
AW: wo hört eigentlich der rote Bereich auf?

passiv bitte - mich hats geschafft..und ist auch alles nur ne Frage der "richtihen " Ernährung...Du weist dann, dass Du zuviel Kaffee getrunken hast, wenn nach zwei Stunden Deine Ko... noch nach dem Zeug riecht:rolleyes:

Und in diesem Thraed habe ich ja gelernt, dass das nur eine absichtliche Tuningmaßnahme des Körpers ist, um Gewicht zu sparen :feier:

Das hast du erst jetzt gelernt??
 
AW: wo hört eigentlich der rote Bereich auf?

Ab welchen Wert wird es wirklich gefährlich für den Körper oder für das Herz, die Blutgefäße. Der Blutdruck steigt mit den Puls . Ich denke mir das ab einen gewissen Druck auch kleine Gefäße platzen können oder ?

Da dürfte nichts platzen, weil der diastolische Wert im Gegensatz zum systolischen sogar sinkt und die Arteriolen somit Zeit zur "Erholung" haben dürften
 
AW: wo hört eigentlich der rote Bereich auf?

Das hast du erst jetzt gelernt??

Ja - bisher dachte ich immer, der Körper entledigt sich halbverdauter Nahrung, damit er die Energie fürs Verdauen sparen kann. Bzw. dass die Verdauung ab einem bestimmten Grenzwert ohnehin eingestellt wird und das Kotzen dann nur die Steigerung ist...Dass das der Gewichtsreduktion dienst, war mir neu!:rolleyes:
 
AW: wo hört eigentlich der rote Bereich auf?

Der metallische Geschmack kommt von dem Messer zwischen den Zähnen , und der Geschmack von Blut kommt von den Blutresten am Messer ! Manche Sprinter beißen auch auf den letzten Metern .
 
AW: wo hört eigentlich der rote Bereich auf?

Also das mit dem Blutgeschmack, Übelkeit und auch schmerzen in der Lunge hatte ich in den letzten Jahren auch. Doch dieses Jahr, wo ich ne andere Trainingsmethode habe(intensiver, viel EB und SB) ist das wesentlich besser geworden. Blutgeschmack habe ich gar nicht mehr. Manchmal tut die Lunge etwas weh.

Also könnte an mangelnder anaerober Ausdauer liegen.
 
Zurück
Oben Unten