• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

@ Gonsch:
Kannst doch nicht einfach ne Tür von einem Oldtimer demolieren......:rolleyes:.....Radweg ist viel zu gefährlich.....hab ich letztes Jahr auch mal getestet....:D

Langsam sehe ich die Frevelhaftigkeit meines Verhaltens ein. Aber wenn mal wieder ein Merser mit Heider Kennzeichen meinen Weg kreuzt, verbleibt in mir das Gefühl innerer Unruhe.
 
Das hatte ich mir schon gedacht, so wie Du da hochgeprügelt bist! Du musstest ja oben schon die Kurve anbremsen! :)
Super Leistung,Glückwunsch!

Die 420 Watt Durchschnitt sind stimmig als Durchschnitt für die "Wand".
 
Man Man Man,
mit was für Biker fahr ich los:eek: sie rasen überall!
Erst rasen sie die steile Wand hoch und anschließend in alte Autos:D

Nee, im ernst super Leistung:daumen: und wieder ein neuer Tiefstapler (ich kann nicht Bergauf)
Wenn Elbo das mitbekommt sind wir schon bald wieder am Waseberg;)
 
Glückwunsch Gonsch......:daumen:
Dein Fahrstil am Sonntag (Gas > Gruppe zerlegen > warten > Gas....Gruppe zerlegen....) hat mich und noch 2 Kollegen doch recht stark an den von jemand mit einem Cipollini erinnert ......möchte aber lieber keine Namen nennen...:D
 
Darf ich heute mal ein wenig stolz auf mich sein? Laut Strava bin ich KOM am "Waseberg" und am "Cyclassics Hill":

http://app.strava.com/segments/901887
http://app.strava.com/segments/1408146

Andere mögen lächeln angesichts dieser Leistung, aber mich als 90kg+ Fahrer berührt das wirklich ein bisschen. Der erste, kleine Erfolg meiner noch jungen Rennrad-Laufbahn. Natürlich habe ich kein Wattmessgerät am Fahrrad, sodass die behaupteten 420 Watt (leider) nicht stimmen dürften.
Saubere Leistung.
Wie hieß die app noch?
 
Wir sind auch heil durchgekommen im gemäßigtem Tempo. Auf der Brücke wollte vor uns unbedingt einer Lokomotive spielen und hat eingefädelt. Aber außer ein paar Schrammen ist wohl nichts passiert.
Die neue Streckenführung gefällt mir auch nicht so wirklich gut. Aber man kann es halt nicht jedem recht machen.
 
moin
ist morgen radtechnisch noch was geplant ?
vielleicht Blumenthal treffen und gemeinsam ne Runde drehen ... welche Strecke auch immer ?! ;)
 
moin
ist morgen radtechnisch noch was geplant ?
vielleicht Blumenthal treffen und gemeinsam ne Runde drehen ... welche Strecke auch immer ?! ;)

Hallo,

habe es heute leider nicht mehr geschafft.

Wäre morgen gerne dabei...
Wenn etwas geplant ist???

Wollen wir uns um 10:00 ab NEUMAG treffen???
 
Bin morgen leider nicht mit von der Partie. Die Familie ruft, und darum muss ich mich schon zur Unzeit auf's Fahrrad schwingen. Wer Lust hat, sich mit mir gegen 06.00 Uhr in Richtung Schleswig aufzumachen, ist natürlich herzlich eingeladen. :p

Sonntag ist für mich endlich mal wieder ein echter Ruhetag.
 
Hallo,

habe es heute leider nicht mehr geschafft.

Wäre morgen gerne dabei...
Wenn etwas geplant ist???

Wollen wir uns um 10:00 ab NEUMAG treffen???

ok dann solls so sein 10.00Uhr Neumag.

Bin morgen leider nicht mit von der Partie. Die Familie ruft, und darum muss ich mich schon zur Unzeit auf's Fahrrad schwingen. Wer Lust hat, sich mit mir gegen 06.00 Uhr in Richtung Schleswig aufzumachen, ist natürlich herzlich eingeladen. :p

Sonntag ist für mich endlich mal wieder ein echter Ruhetag.

das ist ja richtig rechtzeitig .... sozusagen vorm Aufstehen . o_O
viel Spass und vergess auf dem Rückweg nicht , Brötchen mit zu bringen . ;)
 
Zurück
Oben Unten