• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Moin Bully,

das sind ja mal gute Nachrichten! Auch die Wetteraussichten sind klasse.
Elbo wird bestimmt versuchen den aktuellen Strava Rekord Waseberg (2:45) zu knacken.

Wenn es morgen nicht zu anstrengend wird,sehen wir uns in Schleswig..
 
So, hier das neueste Spielzeug in der "Walhall"......konnte nicht anders.....:D
Hab noch nen 2ten LRS, da warte ich noch auf die Conti 4 Season in 28mm.....das wird dann das Arbeits und Schlechtwetterrad.
Bitte keine Sprüche wegen dem Flaschenhalter....ist nur ein Provisorium.....hol mir beim nächsten Einkauf was passendes.....:rolleyes:
Dafür müssen 2 alte (Focus CX und Trenga) weichen....:( .....:confused:

 
Das Manöver am Waseberg war klasse. Der Rückweg von Apac nach Hause weniger. Kurz vor Jevenstedt knattert mir ein Strich-8er - von einem Feldweg kommend - direkt vor's Fahrrad und ich kachel' in die Fahrertür. Natürlich war ich auf dem Radweg bevorrechtigt. Am Steuer des Benz sitzt das, was mehrere Schlaganfälle und künstliche Darmausgänge von einem ehemals stolzen Dithmarscher Bauern übrig gelassen haben. Jedenfalls braucht er gefühlte 5 Minuten, um sich mit seinem Seniorenlift vom Fahrersitz zu schälen und sein Gefährt zu verlassen. Das Beeindruckendste kommt dann. Er begutachtet seine Tür und sagt mir mit stoischem Gemüt und strenger Miene: "Beim nächsten Mal fährst Du aber außen rum um mein Auto, ne." und zeichnet mit seinen Wurstfingern eine Kurve in die Luft. Eine spontane Einladung zum Liebemachen hätte ich nicht mehr willkommen heißen können. Am liebsten hätte ich den guten Mann mit seinem eigenen Inkontinenzmaterial erstickt, aber ich hab' lieber auf Freundschaft gemacht und zugesehen, dass ich wegkam. Das einzig Gute ist, dass mein Fahrrad offenbar ohne ersichtlichen Schaden davongekommen ist. Ich ärgere mich aber jetzt noch...

PS: Ich glaube, ich poste das gleich noch in den Konfliktsituationen-Thread. Das baut die Stresshormone zusätzlich ab.
 
Man ey, /8 gibts echt nicht mehr viele, und Du musst da auch noch ne Beule reinfahren:mad:

nee, ma im Ernst, dem hätte ich was gehustet.Knochen okay?
 
Das Manöver am Waseberg war klasse. Der Rückweg von Apac nach Hause weniger. Kurz vor Jevenstedt knattert mir ein Strich-8er - von einem Feldweg kommend - direkt vor's Fahrrad und ich kachel' in die Fahrertür. Natürlich war ich auf dem Radweg bevorrechtigt. Am Steuer des Benz sitzt das, was mehrere Schlaganfälle und künstliche Darmausgänge von einem ehemals stolzen Dithmarscher Bauern übrig gelassen haben. Jedenfalls braucht er gefühlte 5 Minuten, um sich mit seinem Seniorenlift vom Fahrersitz zu schälen und sein Gefährt zu verlassen. Das Beeindruckendste kommt dann. Er begutachtet seine Tür und sagt mir mit stoischem Gemüt und strenger Miene: "Beim nächsten Mal fährst Du aber außen rum um mein Auto, ne." und zeichnet mit seinen Wurstfingern eine Kurve in die Luft. Eine spontane Einladung zum Liebemachen hätte ich nicht mehr willkommen heißen können. Am liebsten hätte ich den guten Mann mit seinem eigenen Inkontinenzmaterial erstickt, aber ich hab' lieber auf Freundschaft gemacht und zugesehen, dass ich wegkam. Das einzig Gute ist, dass mein Fahrrad offenbar ohne ersichtlichen Schaden davongekommen ist. Ich ärgere mich aber jetzt noch...

PS: Ich glaube, ich poste das gleich noch in den Konfliktsituationen-Thread. Das baut die Stresshormone zusätzlich ab.

Unglaublich solche Kerle, hoffe dir ist nichts passiert.

War ein super Event, trotz meiner schusseligkeit hatte auch ich spaß;)

@ elborot Vielen dank nochmal
 
Nach der heutigen RTF zu urteilen, haben Mensch und Maschine den gestrigen Zusammenstoß gut überstanden. Die Tour war wieder spannend. Neue Landstriche und Leute (besonderer Gruß Janner + Wikinger) kennen gelernt. Jede Menge Milchreis verdrückt. Mit Startnummer nach Hause gedonnert (@elborot: Sorry, ich glaube, ich schulde Dir noch die 5 € Sicherheitshinterlegung; regeln wir bei nächster Gelegenheit).

Und klasse, dass sich Apac seinen Vereinspflichten entzogen hat, um mit uns zu fahren. :bier:
 
Jepp,eine rundum klasse Veranstaltung.lUnser kleines Bergtraining vom Vortag steckte mir noch im müden Kadaver.Danke auch nochmal für den Windschatten ....
 
@ Alle: Danke, fährt sich echt klasse elektrisch....hätte ich nicht gedacht.:daumen:
häh, wassn mit dir los ?
erst carbon und nun elektrisch ? ich denk das ist alles kacke ? :p
Ach...was interessiert mich mein Geschwätz der letzten Woche.....:D....war preislich ein echter "Schnapper"....:daumen:
Schönen Urlaub wünsch ich Euch.....und wenn du ne "Hafenrundfahrt" auf´n Flughafen bekommst ......ich hab nix damit zu tun....:p

War klasse heute mal wieder viele bekannte und auch neue Gesichter gesehen zu haben, Janner´s Vorschlag mal ne Forumsausfahrt (kein Rennen :D) zu machen fand ich gut.
Und wo war eigentlich der Seemann? o_O

Die neue Streckenführung fand ich nun nicht so klasse, die schönen Rampen rausgenommen, 2 mal über die Brücke Lindaunis, etwas langweilige Passagen auf Hauptstrassen.....die alte Strecke gefiel mir wesentlich besser. :cool:

@ Gonsch:
Kannst doch nicht einfach ne Tür von einem Oldtimer demolieren......:rolleyes:.....Radweg ist viel zu gefährlich.....hab ich letztes Jahr auch mal getestet....:D
 
Danke für die Tour an der Schlei an Apac, Gonsch, Elborot und Wikinger! Es hat super Spaß gebracht mit euch, hoffe wir fahren mal eine Runde zusammen :)
FraBau und Bully habe ich noch aus dem Forum dort gesehen. FraBau hat sich sehr gut geschlagen und war sehr zufrieden.

Apac: Über die Tour mache ich mir mal Gedanken, wird dann wohl nächstes Jahr etwas werden! Melde mich :)
 
:p
So, hier das neueste Spielzeug in der "Walhall"......konnte nicht anders.....:D
Hab noch nen 2ten LRS, da warte ich noch auf die Conti 4 Season in 28mm.....das wird dann das Arbeits und Schlechtwetterrad.
:D
Bitte keine Sprüche wegen dem Flaschenhalter....ist nur ein Provisorium.....hol mir beim nächsten Einkauf was passendes.....:rolleyes:
Dafür müssen 2 alte (Focus CX und Trenga) weichen....:( .....:confused:



Genialer Hobel, stimmiger Aufbau, bin mal gespannt über den "Strom" im Gelände

aber ... noch ein Crosser von Stevens ..., da muss ich in meinem Fuhrpark noch "nachbessern" ... :D:p;)
 
Zurück
Oben Unten