• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

AW: wirklich Norden...ggg

jou ich wollts gerade schreiben.
ab sonntag bin ich wohl wieder verfügbar und körperlich fahrbereit ;-)

jan
 
AW: wirklich Norden...ggg

Aber Sonntag bin ich ja erstmal in HH am Start. Montag habe ich keine Zeit, aber ab Dienstag kanns wieder los gehen ..... äh ..... fahren
 
AW: wirklich Norden...ggg

Sehr Erfolgreich!
Ich habe meine Aufgabe des "Wasserträgers" voll erfüllt und Imke sturzfrei aus dem Block B nach ganz vorne auf Platz 2 gefahren. Selbst die gesteckte Zeit haben wir im Tiefflug unterboten.
 
AW: wirklich Norden...ggg

Die Bilder stelle ich demnächst ins VZ.
Den nächsten Angriff starten wir wohl bei den internationalen Deutschen Hochschulmeisterschaften in Münster im Oktober. Ich bastel da grad an einem Team rum das den Titel ins IBUS nach Flensburg holt.
 
AW: wirklich Norden...ggg

man wartet auf bildäärss ! ;-)
das mit ibus klingt so nach rennrad-kurs ?!
 
AW: wirklich Norden...ggg

das mit ibus klingt so nach rennrad-kurs ?!

Jein....
Also ich bastel an einem Team, das an den internationalen deutschen Hochschulmeisterschaften im Radrennen teilnimmt. Es muss doch möglich sein, dass der deutsche Meister aus Flensburg kommt!?

Aber mit dem Rennrad Kurs hast du auch nicht so unrecht. Ich werde in Kürze eine Rennrad Gruppe an der Uni leiten. Die Frage, warum es keine Outdoor Gruppe gibt, kam ja schön öfter in meinen Indoor Kursen auf. Ich habe mit T.O. gesprochen und jetzt erweitern wir unser Angebot auf eine Rennradgruppe. In Kürze werde ich dann auch eine "Rennrad Uni-Flensburg" Gruppe ins sVZ stellen. Dort gibt es dann Termine, Terminänderungen, Strecken, etc.
 
AW: wirklich Norden...ggg

Wir werden dann so fahren, dass keine(r) verloren geht. Erstmal die Tarup - Hürup - Flatzby - Ausacker - Husby Runde und dann sehen wir so nach und nach weiter wie die Leistungsstände so sind.
Ich habe es grad schon mal in meinem IC Kurs angekündigt, die Begeisterung der dortigen RR-fahrer war groß!
 
AW: wirklich Norden...ggg

jo sauber. dann muss ich wohl mal fix meinen leistungsstand verbessern, viel weiter runter geht ja nich ;-)
obwohl wenn ich mit dir fahr werd ich eh wieder nur nass und bäh und blubb !!
 
AW: wirklich Norden...ggg

Aber das wird wohl an dir gelegen haben und nicht an mir. Gesten hatten wir Sonne Sonne Sonne und keinen Tropfen Regen.
Na gut, sagen wir halt es lang an webwaechter :D
 
AW: wirklich Norden...ggg

:) Ich lese immer die ganzen Ortsnamen und weiss genau Bescheid...meine Heimat halt....ich melde mich auf jeden Fall,falls ich da bei gutem Wetter noch mal hochkomme .....mein Favorit ist ja die Schleiumrundung...egal von wo,finde die Strecken da ziemlich gut.

Gruss Horst
 
AW: wirklich Norden...ggg

Die Schleiumrundung sind wir auch mit webweachter gefahren. In Kappeln über die Brücke (leider nicht mehr die alte) und dann in Missunde mit der Fähre wieder zurück auf die nördliche Seite.
Schöne Tour!
 
AW: wirklich Norden...ggg

[klugscheissmodus an] ... und mit der Fähre zurück von Schwansen auf die Angeln Seite .... [Klugscheissmodus aus] :D
 
AW: wirklich Norden...ggg

Jo und in Angeln dann ab Missunde die Schleidörferstr. über Kius ( oft dort gewesen vor :eek: ca. 30 J,allerdings eher mit Triumph,BSA oder BMW R 69 ) und dann über Lindaunis die Schlei entlängs....da komme ich ja echt ins Schwärmen....und in Schwansen gibts auch um die Hüttener Berge auch tolle Strecken.....nun ja ....alte Erinnerungen,aber 1 x im Jahr bin ich mindestens mit dem RR da und eigentlich soll es dieses Jahr noch mal klappen.

Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten