• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

AW: wirklich Norden...ggg

Je nach Teilnehmern wird die Geschwindigkeit angepasst. Das heißt, dass niemand verheizt wird. „Galola“ sagt der Profi und meint damit „Ganz locker langsam“. Der Trainer sagt dazu GA. Das heißt nicht „Ganz am Anschlag“ sondern „Grundlage Ausdauer“.

Los, komm mit…
 
AW: wirklich Norden...ggg

Schön zu sehen,das es hier noch mehr "echte" Nordlichter gibt.:)
Izalco...das ist ja echt mitten in der Nacht.:eek: Und morgen soll ich ein bißchen feiern,was den Start am folgenden Tag so gut wie unmöglich macht.:cool: :D

Aber wird schon nochmal klappen.

Gruß
Scrub-echter Flensburger- :daumen:
 
AW: wirklich Norden...ggg

Ich bin in letzter Zeit öfter mit deiner Kollegin Indoor gefahren als mit dir auf der Straße!!!
Das muss besser werden, auch wenn ich nichts gegen die andere Alternative habe ;o)
 
AW: wirklich Norden...ggg

hm also wenn ihr mich wirklich als bremse haben wollt...ich bin nicht wirklich überzeugt ;-)
da mir aber im moment nach circa ner stunde der nacken total weh tut, würd ich vorschlagen dass ich mich einfach später ausklinke.
wie wärs sonst auf der schwansener seite an der schlei richtung rieseby. die strecke finde ich ganz gut. da könnt ich dann nachher umdrehen und und fahrt weiter bis schleswig oder oder wie weit ihr auch immer wollt...

ist das nicht nen toller vorschlag ?
10.00 Uhr find ich aber immernoch doof ;-)
 
AW: wirklich Norden...ggg

:D
hm also wenn ihr mich wirklich als bremse haben wollt...ich bin nicht wirklich überzeugt ;-)
da mir aber im moment nach circa ner stunde der nacken total weh tut, würd ich vorschlagen dass ich mich einfach später ausklinke.
wie wärs sonst auf der schwansener seite an der schlei richtung rieseby. die strecke finde ich ganz gut. da könnt ich dann nachher umdrehen und und fahrt weiter bis schleswig oder oder wie weit ihr auch immer wollt...

ist das nicht nen toller vorschlag ?
10.00 Uhr find ich aber immernoch doof ;-)


Weichei!:D :aetsch:
 
AW: wirklich Norden...ggg

Ich bin in letzter Zeit öfter mit deiner Kollegin Indoor gefahren als mit dir auf der Straße!!!
Das muss besser werden, auch wenn ich nichts gegen die andere Alternative habe ;o)

Na ja...das ist ja auch ne "Lecker-Alternative".:D
Berufsbedingt komme ich derzeit sehr wenig zum fahren,hoffe aber,das es im Urlaub besser wird.
Eventuell nehme ich nochmal nen Kumpel mit,wenn wir uns mal treffen sollten.
 
AW: wirklich Norden...ggg

Je nach Teilnehmern wird die Geschwindigkeit angepasst. Das heißt, dass niemand verheizt wird. „Galola“ sagt der Profi und meint damit „Ganz locker langsam“. Der Trainer sagt dazu GA. Das heißt nicht „Ganz am Anschlag“ sondern „Grundlage Ausdauer“.

Los, komm mit…

Des hört sich gut an verheizen am letzten Tag muss ja nicht sein.:D


hm also wenn ihr mich wirklich als bremse haben wollt...ich bin nicht wirklich überzeugt ;-)
da mir aber im moment nach circa ner stunde der nacken total weh tut, würd ich vorschlagen dass ich mich einfach später ausklinke.
wie wärs sonst auf der schwansener seite an der schlei richtung rieseby. die strecke finde ich ganz gut. da könnt ich dann nachher umdrehen und und fahrt weiter bis schleswig oder oder wie weit ihr auch immer wollt...

ist das nicht nen toller vorschlag ?
10.00 Uhr find ich aber immernoch doof ;-)

Guter Vorschlag guter Vorschlag .

Dann bis mórgen :mex:
 
AW: wirklich Norden...ggg

jetzt muss nur noch das wetter passen!
sieht ja leider im moment nicht so toll aus für morgen.

ich fahre aber nun nach kappeln und nehm mein rad mit.
meine handynummer schick ich dir mal per pn, kannst mir ja vielleicht kurz antworten, damit ich deine dann habe.

ich stell mir den wecker auf 9.00 Uhr (!!!!!!!!!), falls das wetter dann mist ist oder ich sonst nicht am start bin, dann schreib ich dir kurz ne sms. hab wohl gerade kein inet in kappeln :(

wolltet ihr euch mitten in der stadt vor stolz treffen oder hinten aufm parkplatz ?

jan
 
AW: wirklich Norden...ggg

Wecker auf 09:00 Uhr stellen!? Da bin ich schon fast auf dem Weg nach Kappeln unterwegs.
Wenn ich dort ankomme habe ich schon so einige km in den Beinen, dann hältst du doch auch länger mit.
Das mit dir als Bremse sehe ich noch nicht so, kannst ja ggf. öfter "lutschen" um Kraft zu sparen. Schwansen klingt aber gut!!!
Deine Nackenschmerzen liegen an deiner Haltung auf dem Rad, das fiel mir letztens schon beim Indoor auf. Da steuern wir nach, morgen hast du keine Schmerzen, wirst sehen. Zumindest nicht im Nacken, über die Beine lasse ich mich noch nicht aus .....
 
AW: wirklich Norden...ggg

Wecker auf 09:00 Uhr stellen!? Da bin ich schon fast auf dem Weg nach Kappeln unterwegs.
Wenn ich dort ankomme habe ich schon so einige km in den Beinen, dann hältst du doch auch länger mit.
Das mit dir als Bremse sehe ich noch nicht so, kannst ja ggf. öfter "lutschen" um Kraft zu sparen. Schwansen klingt aber gut!!!
Deine Nackenschmerzen liegen an deiner Haltung auf dem Rad, das fiel mir letztens schon beim Indoor auf. Da steuern wir nach, morgen hast du keine Schmerzen, wirst sehen. Zumindest nicht im Nacken, über die Beine lasse ich mich noch nicht aus .....


Jop das mit dem Wetter also heute morgen meine runde war zwar bedeckt aber kein Thema ich sage mal wenn man nicht im strömenden regen hier losfahren muss ist doch alles ok.

So bin mal noch mehr alte alte Leute in Kiel besuchen aber heute geht es früh ins Bett das ich fit bin morgen früh

webby
 
AW: wirklich Norden...ggg

Heute morgen bedeckt!?!?
Ich saß zum Frühstück draußen in der Sonne und habe mir fast mein bäuchlein verbrannt.
 
AW: wirklich Norden...ggg

Heute morgen bedeckt!?!?
Ich saß zum Frühstück draußen in der Sonne und habe mir fast mein bäuchlein verbrannt.

Und ich muss meine Runde auf 19:00 Uhr legen :eek: Jetzt regnets hier als ob sich die Wolken den Regen die letzte Woche mächtig angespart haben :mad:
Vorhin hab ich noch gelacht über die falsche 90% Regenvorhersage von Wetter.com :cool:
 
AW: wirklich Norden...ggg

Hmm???
Das glaubt mir jetzt keiner das es hier nicht regnet, oder?
Mir schrieb vorhin eine Freundin, dass sie nicht trainieren kann weil es seit Tagen im Saarland regnet. Ist denn nur da gutes Wetter wo ich bin?
Dann nennen wir den dritten Teil nach Bruce und Evan halt "Sven Allmächtig" :D
 
AW: wirklich Norden...ggg

Hmm???
Das glaubt mir jetzt keiner das es hier nicht regnet, oder?
Mir schrieb vorhin eine Freundin, dass sie nicht trainieren kann weil es seit Tagen im Saarland regnet. Ist denn nur da gutes Wetter wo ich bin?
Dann nennen wir den dritten Teil nach Bruce und Evan halt "Sven Allmächtig" :D

Ich wohn in Husum ;) Dann ziehts jetzt bestimmt langsam Richtung Flensburg ;) hehe... Schönen verregneten Abend wünsch ich :D Neeeee... das wünsch ich keinem ... Naja, wenns nicht so doll regnet kann man ja trotzdem fahren... Nur dann bestimmt alleine :wut:
 
AW: wirklich Norden...ggg

Es kann hier ruhig regnen, ich mache heute eh einen Ruhetag. Morgen lege ich dann wieder langsam (behaupte ich mal für sch4k) los.
 
AW: wirklich Norden...ggg

Ups, fast vergessen:
sch4k, wir treffen uns hinten auf dem Parkplatz vor Stolz, nicht in der City!
 
AW: wirklich Norden...ggg

Ups, fast vergessen:
sch4k, wir treffen uns hinten auf dem Parkplatz vor Stolz, nicht in der City!


auser wir haben monsum regen dann macht das ganze doch nicht so viel spaß also ich schaue mal on Sven los gefahren ist im forum wenn ja komme ich auf jeden fall an den start punkt morgen früh so gute nacht. bis gleich
 
AW: wirklich Norden...ggg

moin moin

Also vor einer halben std war hier Monsunregen war so laut am regnen das ich sogar wach geworden bin. Hm ich sage mal hier oben an der Küste ist alles möglich also würde ich sagen mal schauen wie das Wetter bis 9 sich durchschlägt und dann spontan entscheiden.

Oder wie sieht das der rest. :)
 
Zurück
Oben Unten