• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ja, war eine schöne Runde gestern. Und endlich mal ein Stopp an der Brauerei :bier:

Bei den anderen Vortouren hieß es nur immer am Abzweig nach Rohrbach (Lärmfeueranstieg): " und da vorne ist dann die Verpflegungsstation" :( ;)

Jetzt noch die tropischen Temperaturen, die für den kommenden Mittwoch vorhergesagt werden, auch am Sonntag und alles wird mehr als gut!!!!!!!:cool:
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Heute noch mal eine kleine Feierabendrunde gedreht.
Teile der 119er und 169er waren dabei.
Das Mümlingtal hoch nach Hetzbach, dann über den Krähberg-Reußenkreuz-Schöllenbach-Hesselbach-Würzberg-Eulbach-Breitenbrunn-Breuberg. Also entgegengesetzt der Verbandsfahrt.
Außer den bekannten Stellen zwischen Würzberg und Hesselbach, wo in der Strasse einige Schlaglöcher sind, sind mir keine Schäden aufgefallen.
Im Odenwald ist also alles bereit für die RSG-VC Tour am Sonntag!!!!!
 
Hallo allerseits,
der Odenwald ist bereit - gut so! Wir sind es auch - die vorletzten Einkäufe habe ich heute erledigt.
Und das Wetter wird wirklich gut - so langsam bin ich mir da sicher....

Was anderes:
Ein guter Freund von mir (der mitfährt) braucht kurzfristig ein Rennrad, er ist 1,80m groß - also würde ein 56er oder vieleicht auch noch ein 58er passen.
Hat jemand von euch eins im Fundus, das er/sie am WE nicht braucht?
Die Belohnung dafür wäre ein besonders ausführlicher Pflege-Check nach der Tour, oder zwei neue Reifen.
Bitte um Nachricht per PN oder mail oder auch öffentlich hier :) danke!!!

Viele Grüße
Peter
 
Frauen und Autos (Rennräder) verleiht man nicht. Nicht mal an den besten Freund. :p
Mein Klein verleihe ich nicht, evtl. mein Winter- Schlechtwetterrad mit Schutzblechen und hakeliger Shimano Schaltung. Wenn Dein Kumpel damit bei 30 Grad rumfahren will ....
 
Ich werde ca. 2,5h flach und locker fahren.
Wenn ihr fahrt, könnt ihr euch eventuell die Baustelle bei Knoden anschauen. Letzten Sammstag bin ich da schon über die erste neue Asphaltdecke gefahren.
 
Ich werde ein Stündchen um Eberstadt fahren und mich an Kuralp und Frankenstein schon ein wenig für morgen Warmklettern
 
Ihr habt's ja alle gut - ich konnte heute nicht fahren (auch keine kleine Runde...).
Muss noch arbeiten - das lange Wochenende nächste Woche fordert noch seinen Tribut :confused:

Aber das Rad ist geputzt und die Klamotten hängen bereit und ich freu mich morgen schon tierisch auf eine perfekte Runde mit lustigen Teilnehmern und - vor allem - Kaiserwetter :D:D:D
Und danach auch auf das gemütliche beisammensitzen und grillen und Sonne-genießen!!!
Bis morgen zum Frühstück (ich komme auch früh um zu probieren, ob das Essen auch lecker ist...;);)
 
fährt heute jemand eine langsame kurze Runde?

Und so wars dann auch,

die drei angemeldeten waren unterwegs, und auch tatsächlich in meinem Zweit-Gruppen-Tempo.
65km, >2,5h, ~960hm.
Für eine 'Regenerationstour' waren's dann vielleicht doch zu viele hm, die z.T. hochprozentig waren, aber schön auf Nebenstraßen und hinterher noch ein Eis neben dem Marktplatz.
Auch bin ich sehr froh, dass die beiden, die manchmal hinter mir gefahren sind, ihren Denkapparat gebraucht haben und mir nicht immer hinterhergefahren sind ;-).

Ich wünsche uns morgen gutes Gelingen!

Gruß

Stefan
 
Aber das Rad ist geputzt und die Klamotten hängen bereit und ich freu mich morgen schon tierisch auf eine perfekte Runde mit lustigen Teilnehmern und - vor allem - Kaiserwetter :D:D:D
Und danach auch auf das gemütliche beisammensitzen und grillen und Sonne-genießen!!!
Bis morgen zum Frühstück (ich komme auch früh um zu probieren, ob das Essen auch lecker ist...;);)
Ich wünsche uns morgen gutes Gelingen!
Gruß
Stefan

Ja so soll es sein!
Wir werden einen sonnigen Tag zusammen verbringen!
Die Wettervorhersage ist eindeutig und mittlerweile auch stabil:
Das Wetter wird hervorragend!!! Es sind 13 (dreizehn!) Stunden Sonne für morgen vorhergesagt!
Nach dem Regenchaos des letzten Jahres haben wir uns das auch verdient.
Die RSG CITYBIKE Verbandsfahrt wird eine sonnige, fröhliche und natürlich schweißtreibende Angelegenheit. Und genauso soll es ja auch sein!
Die Kühlschränke mit vielen vielen Belohnungsbieren sind gefüllt - die Verpflegung für die Strecke ist verteilt - nur noch einmal schlafen....

Jetzt schon mal VIELEN VIELEN DANK an alle, die mithelfen!!! Ihr seid wie schon so oft großartig!!!
Ich freu mich auf Euch!
Viele Grüße
Peter
 
@ Peter,
gut gemacht mit dem Wetter, dieses mal!!! :D:cool:

Ich habe das Rad geputzt und die Kette geölt! Die Tour kann kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeeerster :D;)

GENIALE VERBANDSFAHRT!!! Wetter genial, Strecke genial, Gruppen genial, Verpflegung genial!!! Beine...naja, anderes Thema. Passt schon...

Peter hat sich dieses Jahr wohl mit dem Wettergott versöhnt :cool::cool::cool:

Gruß
Benny
 
Schließe ich mich an, war Klasse, hiermit Bewerbe ich mich schon mal als Guide fürs nächste Jahr
 
Danke auch von mir an ALLE, die dazu beigetragen haben, diese Verbandsfahrt so perfekt werden zu lassen! Es war ein Traum, ich habe jede Sekunde genossen :daumen:
Und versprochen, ihr seht mich wieder öfter, sowohl auf dem Rad als auch beim Stammtisch...

Grüße Hauke
 
Ich kann mich wirklich nur anschließen - das war ja sowas von ein Spitzentag!!! :D:D:D
Phantastisches Wetter - eine total super Gruppe, lecker lecker Wurst danach und die üblichen Gespräche bis in den Abend ob Shimano oder Campa die bessere Gruppe ist - neverending Story :confused::rolleyes:;) aber herrlich!

Und ich möchte an dieser Stelle ein Lob weitergeben,
dass vielfach aus meiner Gruppe kam:
Ein riesen Kompliment an alle Organisatoren, Essens- und Trinkenbeauftragte!!!
Die Teilnehmer waren begeistert, wie gut die Orga und die Logistik geklappt hat,
was es alles leckeres gab und wie gut sich alle gekümmert haben - absolut top!!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten