• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Beweisfoto:

image.jpg
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Hihi - wir sind doch heute an einem Kamerawagen vorbeigefahren, der eine Gruppe älterer Semester auf dem Weg hoch zu den Windrädern gefilmt hat...
Hab gerade durch die Sender gezappt und da lief der Beitrag auf Sat 1...:eek:
Leider war unser Auftritt rausgeschnitten... :(

Aber wir waren bestimmt zu schnell und sahen zu gut aus...:p... Das war sicher der Grund...
 
Morgen,
ich stimme zu: war eine Super-Runde. Kalt wars mal gar nicht. Erste 20 min wars frisch. Dann gabs kurze Klamotten + Knie- und Armlinge.
Nur die Zeit für die 140 km habe ich ein bißchen unterschätzt. Anfang März fährt man auf so einer Strecke doch erheblich langsamer.
Alle die nicht dabei waren: IHR WARD FAUL!
 
Na dann hättest Du ja auch mit uns fahren können. Mit uns wars bestimmt lustiger
 
Einige sind schon am Samstag richtig gefahren und hatten dabei auch noch Spaß.

Sonnige Urlaubsgrüße
 
Stimmt, im Kinzigtal war's gestern auch schön. Und in Lützelbach heute auch. Allerdings blies der Wind im Modautal die falsche Richtung. War nix mit Express ;-(
 
Ja stimmt. Samstag war die kurze Expressrunde und Sonntag die lange "Nicht-so-Express"-Runde
 
Stimmt. Ich hab Marmelade in den Beinen heute, vielleicht auch Apfel- oder Pflaumenmus.
 
Wer plant denn heute zu fahren? Soll regnen und mein Bock kommt gerade mit neuer Kette und Ritzel sowie bestens geputzt vom Mechaniker. Es tut mir fast leid, dass Ding bei einer Regenfahrt wieder zu verunstalten :-( Aber bei Begleitung würde ich es schon tun
 
Also mir ist auch zu kalt und naß draußen, bin schon naß geworden. Gehe laufen.
Wer ist morgen dabei? 10:30 oder 11:00 ? Ncht so lang wie letzte Woche.
 
So wir waren fahren. Marlene und ich:
78 km, 1400 hm mit ziemlichen Wind und wir haben alle Uwe-Gedächtnis-Rampen mitgenommen.
Außerdem hat Marlene ihren Schwalbe Ultremo kauptt gefahren, ist ja auch klar bei dem Reifen.

Ach, und ihr ward alle faul
 
Zurück
Oben Unten