• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ich war auch 2 Std Rollen... Und es war absolutes Kaiserwetter...
War also ne gute Idee erst später zu fahren...

Schönen Sonntag an alle - nächste Woche bin ich hoffentlich wieder bei der normalen Ausfahrt dabei...
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Boah, was ein geiles Wetter!! Ich raste aus!! Ich hab's richtig ausgenutzt und mir den ersten 200er der Saison gegönnt. 212 km, 2420hm und 26,6km/h Schnitt. Normalerweise hätte ich nach Mitfahreren gefragt, aber war gestern Abend eher ne spontane Idee und meiner Form war ich mir auch nicht so ganz sicher, ging aber :)
 
Juhuuuuu. Wir haben es geschafft mal wieder beim Ötztaler nicht dabei zu sein.
Wir haben ein Abo auf den "Nicht-Startplatz".

D es am Sonntag so richtiges Top-Wetter werden soll, wäre ich dabei wenn wir das erste mal die mittlere Verbandsfahrt Runde angehen. So geg 10 Uhr und ggf. mit einer Abkürzung gegen Ende. Wer ist dabei?
 
Hallo zusammen,

das Wetter soll ja super werden. Da könnte man glatt die Sommer-Beauty das erste mal ausführen.
Leider trage ich immer noch die Erkältung der letzten Woche mit mir rum. Mist! Ich bin schon wieder raus.

Schönes Wochenende

wünscht

Stefan
 
Guten Morgen,

würde am Sonntag auch die mittlere Verbandsrunde (169km ?) mitfahren. Wollte mir die Autofahrt nach DA sparen und deshalb bei km 45 einsteigen.
 
Juhuuuuu. Wir haben es geschafft mal wieder beim Ötztaler nicht dabei zu sein.
Wir haben ein Abo auf den "Nicht-Startplatz".
F*ck :( .... sogar der Martin hat keinen Startplatz.
Nach dreimal erfolgloser Anmeldung bekommt man einen Startplatz. Sind wir 2011 gefahren??
Der Ötzi kann mich mal, nochmal melde ich mich nicht an. Die spinnen.

D es am Sonntag so richtiges Top-Wetter werden soll, wäre ich dabei wenn wir das erste mal die mittlere Verbandsfahrt Runde angehen. So geg 10 Uhr und ggf. mit einer Abkürzung gegen Ende. Wer ist dabei?
Hmm, Abkürzung wäre gut.
 
ein Vorschlag zur Abkürzung: Von Beerfelden nicht über die Raubacherhöhe, sondern nach Airlenbach über Wahlen auf die Wegscheide und dann über Krumbach, Gumpener Kreuz nach Lindenfels ins Modautal.

Oder wenn die Raubacher Höhe gefahren werden muss/soll/will ;) dann über Wald-Michelbach direkt auf die Wegscheide.
 
Also ich habe das Wetter heute bestens genutzt und wieder nen 200er gemacht. 201,4km / 2350hm / 27,8km/h. Wegen mir konnte die Verbandsfahrt schon nächste Woche sein, bin fit :)
 
Wir waren etwas weniger km unterwegs

13013726794_29b9b15a6b.jpg


Haben dafür aber das erste Eis in diesem Jahr genossen

13013325775_ddab1ccbaa.jpg

Hier sind noch mehr Bilder.

Was mehr Spaß macht, 200km oder Eis essen, kann jeder selber entscheiden :)

Morgen fahre ich erst los, wenn die Temperaturen angenehm sind. Also bestimmt nicht um 1000 Uhr und auch keine 160km.
 
Also für alle die am Sonntag nicht nur Fahrradfahren wollen:
es geht um 10:30 an der Radrennbahn los. Gefahren wird ein Teil der Verbandsfahrtstrecke, denke so um die 130 km in gemächlichen Tempo.
 
Kaum wird's mal warm, gehts wieder los, als gebe es kein Morgen mehr ;) Schön, dass auch noch Eis gegessen wird, das muss ich noch nachholen, dafür gabs gestern immerhin andere schöne Dinge zu sehen

Wünsche euch viel Spaß auf der Runde heute
 
Guten Morgen,

wie schon gestern gesagt, würde ich gerne auf der Runde einsteigen. Nur noch eine Frage:

Wird die heutige Runde nach der "ersten Kontrolle in Rosenbach" auf der Verbandsrunde 169 oder 119 weitergehen?
 
Guten Morgen,

Die Sonne scheint!!!! Wer kommt gleich zur Radrennbahn und versucht eine lockere Runde durch den Odenwald auf unserer Verbandsfahrtsstrecke....Betonung auf locker!!!!!

Ich bin um 1030h da!!!


Raus aus dem Bett, rauf aufs Fahrrad!!!!!

Gruß bis gleich

Stephan
 
Kalt? Dann zieh Dir was an.....ich erwarte Dich gleich an der Rennbahn, oder muss ich Dich anrufen :)))))))komm schon! Du bist Doch kein Mädchen und selbst die kommen.....:))))
 
Nachtrag von gestern.
Strecke

Code:
2012-03-08 / 2:36h / 72km / 655hm
2014-03-01 / 2:45h / 81km / 632hm
2014-01-18 / 2:40h / 74km / 120hm
2014-01-12 / 2:48h / 72km / 392hm
2014-01-11 / 2:22h / 63km / 134hm
2014-01-04 / 2:16h / 62km / 254hm
 
Ja stimmt - selbst die war da ;) Trotz dicker Beine vom Vortag...
Und wenn ich mal mein Knieaua wegignoriere bleiben 145 sonnige tolle km...:D
So kann es weitergehen...

Und nun ist schön Couching angesagt - mit nem dicken Teller Nudeln + Hühnchen...

Schönen Abend an alle...
 
Zurück
Oben Unten