• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Das war eine schöne Ausfahrt. Danke für's mitnehmen.
Die Kette ist so weit behandelt, dass sie zumindest nicht mehr in Quarantäne muss. Marlenes Spezialmixtur stand allerdings leider nicht zur Verfügung ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag wieder um 13:00 an der Gichtmauer!

Die letzte Tour für dieses Jahr und das auch noch bei Traumwetter. Also alle rauf aufs Rad. :)
 
Ich fahre heute Feld, Wald, Wiese. Eine Tourempfehlung:

Roßdorf, Bieberau, kühler Grund, Oberklingen, Niederklingen, Lengfeld, Umstadt, Langstadt, Harpertshausen und von da entweder direkt nach Dieburg oder über Hergershausen, Eppertshausen, Messel/Münster nach Darmstadt.

So oder so, euch allen viel Spaß und einen guten Rutsch.

Klaus
 
Das war heute, 2:10 :

Sieht fast aus wie im Sommer :)

Kommt alle gut in das neue Jahr und viel Spass dabei :p
 
Was ist denn eigentlich mit dem Griesheim Radmarathon?
Wollen wir da wieder zusammen teilnehmen?
 
Gutes neues Jahr !!!

Griesheim 30H muss schon sein!!!

Was ist mit Stammtisch heute? Ist doch erster Freitag im Monat oder sogar Jahr!!

Kriegen wir das noch hin?

Stephan
 
Hi,

ich überlege auch gerade, mich anzumelden..allerdings ist mein Anreiseweg aus Oberursel jetzt noch weiter.
Wer ist denn von euch noch dabei?
Gruß
Benny
 
Stammtisch : verschieben wir einfach auf den 10.02.2014, würde ich sagen.

Griesheim : wer will sich noch den Arsch platt sitzen?
 
Ich denke, Du meinst den 10.01. :p für den Stammtisch...

Beim Arsch plattsitzen will ich auch wieder mitmachen....

Aber ich glaube, ich melde mich lieber bei den 30ern ohne H an....:rolleyes: -> wie schnell wird denn das Beerbachtal hochgefahren?
 
Ich denke, Du meinst den 10.01. :p für den Stammtisch...

Beim Arsch plattsitzen will ich auch wieder mitmachen....

Aber ich glaube, ich melde mich lieber bei den 30ern ohne H an....:rolleyes: -> wie schnell wird denn das Beerbachtal hochgefahren?

sehr human, finde ich...sind ja alle noch im Tiefschlaf. Da gabs eigentlich noch nie Probleme
 
Auch ein Argument - und das ganze findet immerhin eine Woche nach Malle statt...
Dann sollte das ja flutschen...
Und in der Gruppe ohne HM letztes Jahr war's schon sehr langweilig - da hat man sich den ganzen Kuchen gar nicht verdient... ;)

bin dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten