• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Es soll auch Renter geben, die weitaus schneller fahren als unsere Samstags-Gruppe.
Wie weit ... keine Ahnung. Ich habe heute nichts wichtiges mehr vor und bringe Licht mit :D
Tempo ist so das alle Teilnehmer wieder nach DA zurück kommen. Wo soll es denn hingehen?
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ach lasst mal, ich setze mich jetzt gleich auf die Mühle und fahre erst mal über Klingen nach Umstadt und dann schaue ich mal. Langstadt, Harpertshausen ...

Euch viel Spaß.
 
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt auch endlich mal hier im Forum angemeldet. Einige von euch kenne ich vom 1. Mai - Rennen dieses Jahr und von der Saisonabschlußfahrt nach Heidelberg. Peter und Matthias sehe ich ja sowieso regelmäßig beim legendären VCD - Athletiktraining. :eek:
Habe mir für das nächste Jahr auf jeden Fall vorgenommen, öfters an eurer Samstagsrunde teilzunehmen.

Wer hat denn noch Lust, nächstes Jahr beim Henninger (1.Mai = RudFEF) mitzufahren?
Bin angemeldet! :daumen:

Grüße, André
 
Heute sind 4 unerschrockene Fahrer/- in die Standwinterrunde gefahren 60 km. Am Ende dann doch frisch! :-(


image.jpg
 
Jep, und wieder neue, unbekannte Wege erkundet. Hat Spaß gemacht, danke.
Ich habe auch die zwei Stunden voll bekommen, 2:05, juhu :)

Fl:Drian
 
Ein frohes Fest wünsc ich
26.12. um 14:00 am Citybike, eine locker 2,5 h Runde um die Fresserei loszuwerden.
Ich bin da, wen es nicht wie heute schifft. Anderfalls bin ich um 14:00 für 1,5 Stunden Laufrunde bereit.
 
Ein frohes Fest wünsc ich
26.12. um 14:00 am Citybike, eine locker 2,5 h Runde um die Fresserei loszuwerden.
Ich bin da, wen es nicht wie heute schifft. Anderfalls bin ich um 14:00 für 1,5 Stunden Laufrunde bereit.

Trotz aller Motivation, ich hab mir nen üblen Rotz eingefangen, bin für morgen raus :-(

Zur Info für alle:
Die Anmeldung für die Starkenburg RTF 2014 ist freigeschaltet! = 25.05.14
Im Januar werde ich mal wieder auf euch alle zukommen, ob ihr dabei sein könnt.
Alle weiteren Infos hier:
Ausschreibung Verbandsfahrt Starkenburg RTF 2014
Schöne Rest-Feiertage + bleibt gesund + wir sehen uns!
Viele Grüße
Peter
 
Marlene und ich haben uns gestern 2,5 Std im Ried gequält. Mit max 25 km/h gegen den Wind und zwehunert Buls gleich. Ein Scheiß-Wind war das und ich war froh als der Jägersburger Wald da war.
 
Das stimmt - die Sonne gestern hatte einen hohen Preis!
Die Weihnachtskekse wurden definitiv alle verfeuert... Juhu!
Dafür sieht es heute ja weniger gut aus...
Bei mir regnet es seit ich Brötchen holen war...
Schätze also ich bin für heute Nachmittag raus...
 
Zurück
Oben Unten