• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Die Helden mit den Stollenreifen!!!!

image.jpg
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
wieder 3 Kämpfer
- eine war auf die Slicks unterwegs, deswegen müsste er dem Berg schnell runter fahren
- der andere auf DH Reifen deswegen müsste er bevor es hoch ging sein Schlauch flicken
- der dritte hat die Bauhaushandschuhe für die Tiefbauarbeiten
2h45min - 46km - 1050hm
DANKE

Sehr schön, würde auch gerne mal wieder bei Tageslicht durch den Wald heizen. Im Moment schrecke ich immer nur bei Nacht die Rehe auf. Vielleicht schaffe ichs ja mal zwischen den Jahren nach DA.
Grüße
Florian
 
Hallo zusammen,

ich war heute tatsächlich mal alleine am CB, außer Peter natürlich, aber der musste ja arbeiten.

Wetter sieht irgendwie komisch aus...

Es hat am Anfang ein wenig geregnet, und das Fahrrad ist nicht wirklich sauber geblieben, aber es war ok. Auch gabs bei weitem nicht so viel Wind, wie ich das erwartet hätte.

Schönes Wochenende noch

wünscht

Stefan
 
Ich war am Citybike, aber 3 min zu spät. Wollte aber nicht selber fahren, sondern ein Fahrrad kaufen. Hat mehr Spaß als Schmuddel-Wetter-gurken gemacht.
 
..... Wollte aber nicht selber fahren, sondern ein Fahrrad kaufen. .....
Und heute hat er´s abgeholt, kleine Laufräder (20") was er wohl damit vorhat?
Und der Meister Marco hat ihm geholfen, das Teil in die Franzosenkiste zu stecken... viel Spaß damit!

anderes Thema, zum morgigen Freitag:
Zur Not sind es halt zwei Termine. Ich würde wenn es passt an Beiden kommen.
Gruß
Stephan
Wann machen wir denn den Weihnachtsmarktumtrunk mit Knackspritzkäsewurstessen?
Vorschlag: Freitag, den 13.12.13.
Gruß
Peter
13.12 kann ich leider nicht. da muß ich mit der Fa Weihnachtsfeiern. der 20.12. ist da besser. Wäre auch das traditionelle Datum. Letzte Freitag vor Weihnachten
13.12. Käsewurst-Spritzfestival könnte ich mir einrichten...
Mit zwei Terminen kann ich auch sehr gut leben ;)
Freitag, 13.12.
Bin dabei, Tamara würde auch gerne mitkommen.
Eine schöne Woche
wünscht
Stefan
Nun ist morgen der 13. ---- also wer ist dabei?
Ich werde um 20:00 Uhr am Glühweinstand am Weißen Turm sein und den neuen Weihnachtsmarktbecher (es ist diesmal ein Glas) warmhalten.
Bis morgen + Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei dem Schmuddelwetter werde ich meinen großspurigen Ankündigungen von gestern heute dann doch keine Taten folgen lassen. Ich fahre heute nicht.

Ein schönes Wochenende

wünscht

Stefan
 
Buhh, ich glaube ich bleibe heute auch lieber zu Hause.
Evtl. lasse ich mich morgen Vormittag mal zu Wasser, im Nordbad. Mal sehen.

Habe da die letzten Tage was lustiges entdeckt:

waltraud.jpg


"Weil Sie sich nicht in den Wald traut" :D

Cu Florian
 
Ich bin auch fit und habe Stefan eigentlich großspurig eine Runde auf dem Rad angekündigt. Aber bei dem Wetter ist ein massiver Motivationsabfall zu bemerken. Werde mal eine Runde Laufen gehen. kommt jemand mit? Florian?
 
Esse bei mir auf dem Weihnachtsmarkt eine Wildbratwurst und denke an euch.

Hast du gut gemacht!
Wir waren gestern klassisch unterwegs. Die Käseknacker haben uns die Zunge verbrannt und die Jacken versaut, der Glühwein hat die Geschmacksnerven zerstört und dann haben wir im Scoozi mit viel Bier und Wein und Grappa nachgespült. Das war richtig schön. Klassisch eben.
Und nächsten Freitag nochmal - juchhuuh!

Zum Thema Ausfahrt heute: das ist eklig da draußen... ich war heute morgen aufm Rad hierher im Schneegestöber unterwegs, das ging noch noch, aber jetzt dieser Schnürregen - it´s raining cats and dogs... die natürlichen Feinde des Radfahrens...

Viele Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende
Peter
 
Zurück
Oben Unten