• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Hach, war das eine gepflege Radrunde?
Den Odenwald zügig auf 146 traumhaften Kilometern durchkreuzt (Kaffee Stop in Beerfelden nicht zu vergessen :) ).
 
Das ist schon sehr beeindruckend, wo wir inzwischen so unsere Kreise ziehen...

Das war eine absolute Traumrunde mit sehr anspruchsvollen Steigungen, genialen Landschaftsbildern, wunderschönen Strässchen (schreibt man das so?) - Danke Uwe und Jens für die Planung (und dem Bäcker in Beerfelden für die schöne Kaffee+Kuchenpause), hat sich absolut gelohnt.

Schönen Sonntag und gutes Regenerieren!

Hauke
 
Oder auch 173 km...blödes Rödermark :(

Ich bin leicht kaputt...woran das wohl liegen mag :rolleyes:

Gr:D:Dtz
Benny
Hier, mal nichts gegen Rödermark. Aber nach 173km sei Dir die leicht ausfallende Wortwahl verziehen.

... genialen Landschaftsbildern
Bitte posten!!!!!!!!!! ;)

wunderschönen Strässchen (schreibt man das so?)
(Klugscheißmodus an) Also im Duden steht Sträßchen. (Klugscheißmodus aus)

Gute Regeneration Euch Allen,
Schöne Grüße
Jens (aus dem wunderbaren Rödermark)
 
Bitte posten!!!!!!!!!! ;)

Also im Duden steht Sträßchen.

Das wird wohl nichts...die Bilder sind leider nur in unseren Köpfen...

Die Sträßchen-Klugscheißerei hätte ich auch geschrieben, wärst du mir nicht zuvor gekommen (allerdings brauch man dafür doch keinen Duden...;)) :D

Schön wars gestern (und es tut heute noch weh), doch muss ich mal anmerken, dass das Gruppenfahren schon noch geübt werden darf :rolleyes: Vor allen Dingen, wenn das Leistungsniveau nie 100%ig ausgeglichen ist...

Gr:D:Dtz
Benny
 
Morgen Allerseits,

Ich plane heut Abend nach der Arbeit ne kleine Runde zu fahren...
Sollte nicht zuuuu heftig werden, da ich noch üblen Muskelkater vom Sonntag habe...
Hat einer Lust?
 
Hallo zusammen,

hier eine kurze Meldung: Wir sind gestern gefahren!

Sieben sind gestartet. Nonrod, Neuenkirchen, Winterkasten, Uwe'sche Schleichwege (auch ohne Uwe), Wersau. Das ist zumindest das, was mir so aus dem Stehgreif jetzt einfällt.
Knapp 100km, ~1300hm, um sechs Uhr waren wir wieder in Darmstadt.
Schön wars!

Eine gute Woche wünscht

Stefan
 
Heute war's auch prima. Marlene, Florian und ich sind zu dritt durch den Odenwald gedüst.

Die Strecke Pi mal Daumen:

DA->Groß Zimmern->Wald-Amorbach->Neustadt->kleine Crosseinlage hoch zur Veste Otzberg->DA

Nee war war dat schön ;-)

Ich wünsche Euch auch eine gute Woche,
Matthias
 
So schön das hier alle soviel radfahren.

Hat sich denn schon jemand um folgende Punkte Gedanken gemacht?:

kommenden Freitag 7.9. ist Stammtisch, es wären sicherlich viele Sachen zu besprechen:
-Frankensteintrophy
-Saisonabschlußfahrt
-warum Capagnolo nie richtig perfekt (wie von Shimano bekannt) funktioniert


Vorschlag für Stammtisch:
-Grohe

Saisonabschlußfahrts-Vorschlag:
Wir fahren nach Heidelberg. Dort gehts am Stopomat den Königsstuhl rauf. Anschließend in HD am "Bach" einen Kaffee und ein Pils und dann mit dem Zug zurück.
 
  • Frankensteintrophy
  • Saisonabschlußfahrt
  • die Odenwaldumrundung (wohl nicht mehr dieses Jahr, oder?)
  • Mallorca 2013
  • warum Capagnolo nie richtig perfekt (wie von Shimano bekannt) funktioniert
Hat hier jemand etwa Vorurteile ?? ;-)
Die Südländer haben Rennrad mit Stromschaltung und hydraulischen Scheibenbremsen kombiniert.

... ich habe am Sonntag keine Zeit, aber ich wollte die Einladung noch mal raus kramen ...
Da hier gerade geplant wird, möchte ich dazwischenfunken und auf die Bocksbeuteltour am So 09.09.12 hinweisen. Ich werde wohl wie immer die 160er-Runde um 08:00 Uhr in Angriff nehmen.
 
Zurück
Oben Unten