• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Mit dem Urlaubs-Übergewicht und den Pudding-Beinen fühle ich mich nicht gerade fit für weitere Berge. Deshalb brauche ich noch etwas Regeneration, um mich wieder zu motivieren. Wirklich zugesagt habe ich bisher noch nicht. Wenn aber jemand gebraucht wird, um ein Zimmer zu komplettieren, bin ich dabei, sonst eher nicht. Für mich kommt noch die An-/Abreise mit zwei Tankfüllungen dazu, was die Gesamtkosten für dieses Wochenende erhöht und mich zögern lässt. Diese Jahr habe ich schon genug in "Radsport" investiert. Aber so lieb gefragt, kann ich nicht wirklich nein sagen. Ich bin mir da wohl noch nicht einer Meinung.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Mein Interessent hat gerade Urlaub, möchte aber gerne mitkommen. Ich nehme in in die Liste auf, bis er auf die priv. email antwortet und verbindlich zusagt.

Nocheinmal die Daten:
  • 10.08. - 15.08.2012
  • 10.08. Nachmittags Anreise, 15.08. Abreise ohne Rad fahren
  • vom 11.08. bis 14.08. Rad fahren
  • Dreiländertour
Dreiländertour Teilnehmer:

1. Arne
2. Florian
3. Marlene
4. Martin R.
 
Ja - super, dann bekommen wir ja auf jeden Fall 2 Zimmer voll...:D
Dann würde ich mal vorschlagen, dass wir allen anderen noch nen Tag geben und morgen würde ich dann auf jeden Fall mal die 2 Zimmer (also 4 Personen) für uns buchen
- wäre ja schade, wenn uns jetzt einer die Zimmer vor der Nase wegschnappt :eek: , oder?
 
N'abend allerseits.
Komme gerade vom Frankenstein wieder. Der Kollege mit den kaputten Speichen
kam mir oben entgegen. Zu spät erkannt. Daher sag ich mal hier "Schönen Abend" ;-)
 
Ja, ich bin auch arbeiten und muss noch nach Hause. 18:00 Uhr langt aus. Wir können uns auch auf dem Weg zwischen DA und Erzhausen treffen.
Bin jetzt weg ...

Prima (ich war dann auch weg und war - wolkig aber trocken - noch bis 20.00 Uhr radeln)...:)
18.00 Uhr am Anfang der Gicht-Mauer? Das wäre doch praktisch...
Willst du RR oder MTB fahren? Bei dem tollen Wetter wäre ich eher für RR - > nochmal schön die Sonne genießen und sich nicht im Wald verstecken. :D

Wegen der Hotelbuchung warte ich auf Dein Go wg. Deines Kollegen - sag einfach Bescheid, wenn ich denen ne endgültige Zusage schicken kann.
 
Es ist zwar gerade Urlaubszeit, aber es ist auch wieder Stammtisch Zeit.
Ist denn jemand im Lande und hat Freitag Zeit?
 
Yeeha! Vorhin 'nen stabilen 28er Schnitt auf der Abendrunde eingefahren ... zum ersten Mal dieses Jahr.:)
Also bitte schön weiter von Euren Sonnenscheinrunden berichten, das erhöht den Frust und damit den Druck aufs Pedal ganz beachtlich. :daumen:

Melde mich auch mal wieder, bin aus dem Urlaub zurück:
Meine Sonnenscheinrunde gestern: Verbandsfahrtstrecke 165km bei absolutem Traumwetter mit ebenfalls stabilem Schnitt, sodaß ich nach knapp 5h wieder zurück war :D

@Stammtisch: ich bin eher nicht dabei.
 
so macht man das im Polen


bin am Mittwoch mitgefahren - schnell - gefährlich - Schnitt 40km/h - Distanz ca. 60km
 
Zurück
Oben Unten