• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Hallo Kollegen,

wenn am 3.10. nun die Saisonabschlußfahrt laufen soll, dann muß sich mal jemand um die Planung kümmern. Grobe Strecke, wo gehts in den Zug und gibt Bier. Wann ist Abflug ab Citybike und wann ist die Gruppe wieder in Darmstadt am Bahnhof.
Da ich am 3. nicht dabei bin, kümmere ich mich auch nicht drum.
 
Zur Strecke folgendes:

es wäre eine mögliche Alternative zur 170er der Verbandsfahrt. Strecke ähnlich wie die von Ende August.

Höchst Bahnhof-Mömlingen-Obernburg-Maintal-Amorbach-Wald Leiningen-Hesselbach-Extra Schleife nach Gailbach (wurde im August ausgelassen)-Hesselbach-Würzberg-dann Entscheidung welcher Bahnhof oder welche Strecke mit dem Rad zurück nach Darmstadt.

Fahrzeiten mit dem Zug: Müssten von den Zugfahrern selbst rausgesucht werden, in Abstimmung mit denen, die mit dem Rad von Darmstadt fahren.

Nachtrag: natürlich können Mitfahrer, die mit dem Auto in den Odenwald kommen wollen, bei mir parken und wir fahren zu einem Treffpunkt mit den Direktfahrern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, paßt hier noch jemand auf? Gibt eine Teilnehmerliste für den 3.10:
-Carlo
-Andre
-Matthias
-Tobi (hardware)
-Florian G.
-Sebastian
-...

das wäre der Alternativtermin:
Wettervorhersage:
SAMSTAG

10.10.2015
Regen
11 / 14 °C
17,0 l/m²
Wenns so kommt, dann fällt der 10.10. auch ins Wasser
 
Ich bin vielleicht auch am Samstag 03,10 dabei. welche Strecke ist den angesagt?
 
... Extra Schleife nach Gailbach (wurde im August ausgelassen) ...
Echt schade.
... Z(/T)ittenfelden; Scheidenbach und Eutersee ...
Hätte gut zum Rest der Strecke gepasst... ;)

Zu Samstag: mir egal, wohin. 200km sollten es aber vielleicht doch nicht werden. Wird so langsam richtig frisch draußen. Abfahrt in Darmstadt frühestens um 10Uhr würde ich mal vorschlagen.

Nach der Absage von Hardware sind wir zu viert, wenn Bechtel mitkommt zu fünft. Sonst keiner?
 
@schmiddi: Muss korrigieren: nicht Gailbach, sondern Gaimühl.

Aber Du hast Recht, passt irgendwie beides zur Pornotour (Bezeichnung wurde von der einzigen Mitradlerin) im August vergeben ;)


Zur Streckenlänge: wie gesagt: komplett DA-DA ca. 170km.

Die "neue" Runde ca. 95 km gerechnet von Höchst Bahnhof nach Höchst Bahnhof.

Zum Wetter: für Samstag wird noch mal so richtig gutes Wetter mit vielleicht 22 Grad vorhergesagt.
 
Zur Streckenlänge: wie gesagt: komplett DA-DA ca. 170km.
Wetter soll wirklich gut werden, aber 170km :eek: nöö, da wird es ja dunkel.
Meine Vorstellung, Start um 12:00 Uhr in DA, dann ist es warm ... wir können uns ja auf 11:00 Uhr einigen und ich hätte an 120km gedacht. Soll doch gemütlich werden.
 
Das mit den 120 km würde sehr gut passen.

DA bis Hainstadt ca. 40km, dann die "neue" Runde mit ca. 85km bis Bahnhof Höchst.

Gemütlich sowieso! Bei dem Wetter solte vielleicht auch noch eine kurze Einkehr in einen Biergarten möglich sein :bier:
 
Nein, Breuberg-Hainstadt. Treffpunkt am Brunnen, wenn man die Verbandsfahrtstrecke von Wald-Amorbach runterfährt. Kurz (ca. 2km) vor der 1. Verpflegungsstelle.
 
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt auch mal angemeldet nach einem Jahr;-)
Ich bin dabei am Samstag. Bin um 11h am Citybike.

Bis Samstag,

Jürgen (der mit dem Cervelo Rad...)
 
Sehr gut, mit Jürgen sind wir schon zu fünft.
Was ist denn jetzt mit dem Herrn Bechtel?
Bis 11:00 am Citybike.

@pibi
Liegen bei dir eigentlich noch Startbeutel vom 1. Mai rum? Ich habe meinen gar nicht abgeholt und würde gern diesen mudcatcher haben.
 
Liegen bei dir eigentlich noch Startbeutel vom 1. Mai rum? Ich habe meinen gar nicht abgeholt und würde gern diesen mudcatcher haben.
mudcatcher ... tss, das Bier wird bald schlecht ;)

Nein, Breuberg-Hainstadt. Treffpunkt am Brunnen
Roger

@fgz: gerade aufgefallen, es ist der 3. Oktober ;)
Ja, das stimmt. Ich hoffe es standen heute keine hochmotivierten Radfahrer am citybike :p

Sehr schön, dann kommen ja doch ein paar Leute zusammen. :daumen:

Bis morgen ... 11 Uhr
 
Zurück
Oben Unten