• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hab ihm geschrieben, noch nix gehört. Auf der Gerolsteiner-Seite surf ich auch jeden Tag vorbei, aber bisher wurde kein neuer Termin angekündigt.:rolleyes:

sodele :D

ich habe gerade bei
Radsport Holczer Esspresso Rädle
Horber Str.Hausnummer:61
71083Stadt:Herrenberg
Telefon 07032 24820
angerufen, Da wurde mit telefonisch bestädtigt. Das am 8.11 von 10-12 Uhr nochmals ein Verkauf Cranachstraße 15 in 70183 Gültstein stattfindet.
gruß thomas
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

:love:


Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Am 8.11.?? :D
wüsste nicht was da noch wäre ;) eventuell ein Essen im Ochsen :rolleyes: und dann noch die RSV Besenwanderung bis kurz vor die "Haustüre" Messe Pferd in Stuttgart.... Da gibt es bestimmt noch ein zwei Sachen wo ich mich dann vierteilen könnte :eek:
gruß thomas
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Verletzungen alle auskuriert?
Servus, Guten Morgen!
Danke der Nachfrage. :wink2:
Gut ist, daß die Platte 1/2 Jahr früher raus kommen kann. Im Januar verabschiede ich mich vom Leichtbautesteinbau. Und 6 Wochen später darf ich dann auch wieder fallen.
Bewegungseinschränkungen sind da, bleiben wahrscheinlich aus. Und klar, Überlastet ist der Arm alles was da an der Schulter dran hängt ruckzuck (beim Herbsten bekam ich Sehnenscheidenentzündung vom Trauben halten - unglaublich). Das Geländeverbot schmerzt besonders. Hab mich auf die Geländeschredderzeit gefreut :eek:.

Aber ich glaube so genau wolltest dus nicht wissen ;) Kurz gesagt, ich muß zufrieden sein.

Planung für nächstes Jahr ist im vollem Gange.

So allen Lesern liebe Grüße und ein sonniges WE. Laßt es euch gut gehen. Und kommt Sturzfrei durch die Laubfallen.

Ciao
 
AW: Wintertraining in Stuttgart


:eek: exakt das schwirrt in meinem komischen Schädel rum - bis dahin könnte ich auch das RATA dann weggesteckt haben (falls ichs mir wieder geb). ...woher wusstest du? Ich finds nur derb was die als Startgeld verlangen - irgendwie ist das schon mehr als grenzwertig...
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

:eek: exakt das schwirrt in meinem komischen Schädel rum - bis dahin könnte ich auch das RATA dann weggesteckt haben (falls ichs mir wieder geb). ...woher wusstest du? Ich finds nur derb was die als Startgeld verlangen - irgendwie ist das schon mehr als grenzwertig...

och...man kennt doch seine Pappenheimer. :D
Ich nehme nicht an, dass du bei Daniel Wyss im Begleitfahrzeug rumgelümmelt bist.
Das Startgeld finde ich auch ne Frechheit. Da lobe ich mir die Franzosen, die wollten für die gleichen Kilometer nur 120,- und keine Begleitfahrzeuge zur Pflicht.
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

och...man kennt doch seine Pappenheimer. :D
Ich nehme nicht an, dass du bei Daniel Wyss im Begleitfahrzeug rumgelümmelt bist.

nicht ganz...:D ...aber dann wärs etwas schneller vorbei gewesen...:eek:

Das Startgeld finde ich auch ne Frechheit. Da lobe ich mir die Franzosen, die wollten für die gleichen Kilometer nur 120,- und keine Begleitfahrzeuge zur Pflicht.

keine Ahnung, was denen im Schädel rumfährt, dass die soviel verlangen.:rolleyes: Nervt total...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten