• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Morgen!
Startzeit hat sich wegen der Winterzeit auf 9 vorschoben!!!

Nun bleibt zu hoffen, daß es trocken bleibt.

Grüßle und einen schönen Tag an alle

Karin

Danke für die tolle Tour!

Wetter hat gehalten, sogar die Sonne lachte mal kurz raus, Einkehr in Café und Besen gut getimet und lecker geschmeckt.
Alle technischen Probleme: Bremsen, Luftverlust etc. in lockerer Atmosphäre gelöst.

Weiter so und gerne wieder.
:love:
 

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Zusammen!
Der gestrige Tag hat mir dermaßen gut gefallen, daß ich gleich wieder eine Fahrt (aber ohne die ganzen Stop-and Go's) für's nächstes WE ankündigen möchte. Wer weiß wie lange es noch so warm bleibt?!

Mir schwebt vor:
Start Mühlacker, Maulbronn, Freudenstein, Pfinztal, Jöhlingen und dann irgendwie über den Stromberg wieder zurück.

Tschüssle Karin
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Zusammen!
Der gestrige Tag hat mir dermaßen gut gefallen, daß ich gleich wieder eine Fahrt (aber ohne die ganzen Stop-and Go's) für's nächstes WE ankündigen möchte. Wer weiß wie lange es noch so warm bleibt?!

Mir schwebt vor:
Start Mühlacker, Maulbronn, Freudenstein, Pfinztal, Jöhlingen und dann irgendwie über den Stromberg wieder zurück.

Tschüssle Karin

Das wäre schön :), werde mein Bestes versuchen frei zu bekommen.

Danke für die tolle Tour!

Wetter hat gehalten, sogar die Sonne lachte mal kurz raus, Einkehr in Café und Besen gut getimet und lecker geschmeckt.
Alle technischen Probleme: Bremsen, Luftverlust etc. in lockerer Atmosphäre gelöst.

Weiter so und gerne wieder.

Ich kann Gunther nur zustimmen
Pleiten hatten wir mit sicherheit nicht und das bissen Pech und Pannen war im vertretbaren Rahmen.
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo! Es gibt einen neuen Termin. Da am Sonntag Feiertag ist hab ich mal den Samstag ausgewählt.
Ich hoffe das ist OK.

Ideen und Vorschläge sind immer willkommen!

Grüßle Karin
 

Anhänge

  • Samstag 31.10.2009.jpg
    Samstag 31.10.2009.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 231
  • sonntag_Track 004_Grafik2D.jpg
    sonntag_Track 004_Grafik2D.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 192
AW: Wintertraining in Stuttgart

Falls Kuota hier noch mitliest: Warst du gestern gegen halb 5 mit dem MTB in Richtung Ditzingen auf dem Gehweg unterwegs?
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo! Es gibt einen neuen Termin. Da am Sonntag Feiertag ist hab ich mal den Samstag ausgewählt.
Ich hoffe das ist OK.

Ideen und Vorschläge sind immer willkommen!

Grüßle Karin

Sorry, ich hätte voll Lust - ich habe aber einen Termin, den ich nicht verlegt bekomme.
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Achim, absolut kein Problem! Die Tour läuft nicht davon!
Ich hoffe, du kommst trotzdem Termin dazu das Wetter genießen zu können.
Heute war ich im Schwazwald unterwegs - zu Fuß. Klasse!! War so schön, daß wir dort morgen eine Tour drehen werden.
Grüßle an alle - Carpe Diem - Karin
 
AW: Wintertraining in Stuttgart

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68971[/split]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten