• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

......und mehr gemeinsame Ausfahrten als 2009 :), morgen beginnt mein schwimmkurs :eek:.

Ja das unterstreiche ich.
Achim, ich vermute mal dass du bereits schwimmen kannst, du willst sicher dein Kraul-Stil verbessern, gell.

krauliani2.gif
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hey Patze,
wo gehst du eigentlich immer schwimmen?

Ich hatte mir auch überlegt evtl langsam Richtung Tria zu gehen, aber ich habe noch einen riesen Nachholbedarf beim schwimmen.
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hey Patze,
wo gehst du eigentlich immer schwimmen?

Ich hatte mir auch überlegt evtl langsam Richtung Tria zu gehen, aber ich habe noch einen riesen Nachholbedarf beim schwimmen.

Ich geh immer mittwoch und freitag morgens im Gerlinger Hallenbad um 6:15schwimmen. Aber Leonberg müsste für dich näher sein, oder?;)
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

ist vielleicht nen Unterschied von 1-2 Kilometern also nicht wirklich der Rede wert, aber danke ich schau mich mal um.
Bisher kannte ich nur das Hallenbad in Leonberg.
Im Sommer kann ich mir aber dir 50m-Bahn vom Freibad ziemlich angenehm vorstellen.
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hallo,

vielleicht interessiert es ja jemanden und ihr habt noch nichts vor, am Sonntag ist der ICERIDER in Schömberg, hier mal der Link dazu http://www.ice-rider.de/ice-rider.php

Gruß Mandy

Grüzi,

hab ich mir auch schon überlegt, allerdings ist mir das Fahren bei dem Eis zu gefährlich. Wenn dann zum zuschauen. Knipst du dort wieder?
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Grüzi,

hab ich mir auch schon überlegt, allerdings ist mir das Fahren bei dem Eis zu gefährlich. Wenn dann zum zuschauen. Knipst du dort wieder?

Auf den Wegen ist kein Eis, die wege sind bearbeitet und gefährlich Stellen werden entschärft...also nur zu!

Ich werde fotografieren, also rauf aufs Rad oder in Laufschuhe und los...dann bekommste wenn Du wenn Du vorne mitfährst mal ein gutes Foto von Dir, von mir :dope: Ansonsten musste halt wieder winken und schreien wenn ich mit dem Bus vorbeifahre, vielleicht erwische ich Dich dann :D

Grüßle
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Moin zusammen,

...na das ist ja was:
Sonst erkennt man immer an den Kindern wie die Zeit vergeht.
Aber hier ist es die Haarfarbe...:cool:
 

Anhänge

  • xxx.jpg
    xxx.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 400
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hey, hey....nichts sagen über meine neue Frisur...bin ich stolz drauf, finde ich wirke viel jünger.
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Auf den Wegen ist kein Eis, die wege sind bearbeitet und gefährlich Stellen werden entschärft...also nur zu!

.. kann ich bestätigen. Definitiv kein Eis. War heute dort in Schömberg. Hab mich fix und alle durch den Wald geschoben. Anschschließend brauchte ich ein paar Saunagänge um wieder locker zu werden. :D

Viel Spaß allen Teilnehmern, ist echt was für die ganz Harten .. für Helden!

:dope: Gunther
 
Berge statt Doping

Falls jemand schon vorausplant:

113682



Ich fahre 3 Etappen von Würzburg bis Friedrichshafen
 

Anhänge

  • quaeldich.de-deutschland-rundfahrt-presse-web.jpg
    quaeldich.de-deutschland-rundfahrt-presse-web.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 287
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Ich vielleicht von Heidelberg bis zum Ende.
Aber wohl auf ziemlich sicher Heidelberg-Tübingen
 
Zurück
Oben Unten