• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Ey,
hab grad entdeckt das geht ja direkt an meiner Haustüre vorbei :D, da könnt ich ja quer einsteigen:
Profil_2010_7.gif
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

So bin für 7 und 9 angemeldet, danke für den Hinweis achim, ich hätte die Anmeldung sonst komplett verpennt.
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

schon wieder schnee! ich könnte ... auf der sau naus oder d' glatte wänd nuf
aber es kann nur besser werdenhttp://www.niederschlagsradar.de/wf.aspx

Grüßle an Alle Karin
 

Anhänge

  • Stuttgart.jpg
    Stuttgart.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 276
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

ya, ich kann den Dreck auch nicht mehr sehen...
letztes Wochenende wars so schön, erste Ausfahrt in diesem Jahr und dann diese Woche gleich wieder alles schittig :(
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Mir reicht es, wenn im Skigebiet genug Schnee ist. Aber nicht hier auf den Straßen! So muss das Rennrad noch eine Weile eingepackt bleiben oder das MTB dran glauben... *grrrrrrrrrrrrr*
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

das schlimme ist eigentlich, dass gestern in den Bergen weniger Schnee gefallen ist als hier...

Aber so schlecht finde ich den frischen Schnee gar nicht, da wird morgen wieder das MTB durch den stillen, weissen Wald getrieben!
:D
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

brrrrrrrrrrrrrrrrrr Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :frosty:

ich will nicht mehr :(

habe gestern mein Auto viermal freiräumen müssen :mad:
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

:eek:... na ja, dann eben Skilanglauf statt Rad fahren. Das blöde ist nur, dass danach wieder das große leiden los geht. Da werden wieder brachliegende Muskelgruppen beansprucht, die dann aufgeweckt rückmelden...:dope:

Viel Spaß am WE!

Grüßle :)
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Werde heut beim Winterlauf in Göppingen starten, dabei hab ich gar keine richtigen Schneeschuhe :D
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Ist irgendjemand von Euch vom 1-12.3 auf Mallorca zum Radfahren????
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Oh, ...nein... aber gleich danach die zwei Folgewochen.

Mit WoBa?...dann viele Kilometer und eine schöne sonnige Zeit, habe gerade gehört, gestern sind sie kurz/ kurz gefahren bei 20 Grad und strahlendem Sonnenschein, nur ab 15.30 wirds bedeckt und Kühl, na in drei Wochen siehts bestimmt Wettertechnisch noch besser aus.

Grüssle Mandy
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Mit WoBa?...dann viele Kilometer und eine schöne sonnige Zeit, habe gerade gehört, gestern sind sie kurz/ kurz gefahren bei 20 Grad und strahlendem Sonnenschein, nur ab 15.30 wirds bedeckt und Kühl, na in drei Wochen siehts bestimmt Wettertechnisch noch besser aus.

Grüssle Mandy

Die Temperaturen steigen doch jetzt auch bei uns langsam aber sicher. Bald können wir auch hier kurz-kurz fahren :)
 
Zurück
Oben Unten