• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal

AW: Winterpokal

Wenn ich zum Fenster rausschaue, dieses Wetter, diese Temperaturen...... und ein 4-wöchiges Sportverbot. Das schmerzt.
Hilflos, dem Team keine Punkte liefern zu können. So gerne hätte ich mitgeholfen, anderen Teams einzuheizen.
Gümmeler
 
AW: Winterpokal

Wenn ich zum Fenster rausschaue, dieses Wetter, diese Temperaturen...... und ein 4-wöchiges Sportverbot. Das schmerzt.
Hilflos, dem Team keine Punkte liefern zu können. So gerne hätte ich mitgeholfen, anderen Teams einzuheizen.
Gümmeler

passt schon so. :aetsch: das team swisspower wird die schweizer fahne hochhalten.

trotzdem gute besserung :daumen:
 
AW: Winterpokal

ich will auch noch ein lebenszeichen von mir geben!

nach langer langer kniegeschichte bin ich nun an der schulter operiert worden, weil ich mich beim basketball an der schulter verletzt habe:

3fach bänderiss, quetschbrechung des schultereckgelenks/kapsel, sprengung der gelenkpfanne am ansatz vom schlüsselbein und riesen zyste in der schulter gehabt. op geplant: 2h gedauert hats 7h!

grüße christian
 
AW: Winterpokal

ich will auch noch ein lebenszeichen von mir geben!

nach langer langer kniegeschichte bin ich nun an der schulter operiert worden, weil ich mich beim basketball an der schulter verletzt habe:

3fach bänderiss, quetschbrechung des schultereckgelenks/kapsel, sprengung der gelenkpfanne am ansatz vom schlüsselbein und riesen zyste in der schulter gehabt. op geplant: 2h gedauert hats 7h!

grüße christian
Das sind ja Nachrichten! Gute Genesung!
Bei mir geht's wieder aufwärts. Für den Winterpokal werd ich aber im Moment erst wenig beisteuern können. Wegen einer Mexicoreise im Februar geht's erst wieder gegen Ende Februar richtig weiter. Es tut mir leid für's Team 'Swiss Cycling'.
Ich verpreche, mich anzustrengen, wenn wieder zurück.
 
AW: Winterpokal

Das sind ja Nachrichten! Gute Genesung!
Bei mir geht's wieder aufwärts. Für den Winterpokal werd ich aber im Moment erst wenig beisteuern können. Wegen einer Mexicoreise im Februar geht's erst wieder gegen Ende Februar richtig weiter. Es tut mir leid für's Team 'Swiss Cycling'.
Ich verpreche, mich anzustrengen, wenn wieder zurück.

und ich erst! darf jetzt mittlerweile seit über nem jahr nichts machen und wenn ich pech habe werd ich nach dem matura an den knien operiert.

wenn es endlich so weit ist werd ich bestimmt im eglisee vorbeischaun und dann drehen wir alle gemeinsam am km-rad!

achja kurt: nachträglich alles gute zum geburtstag! ist jetzt zwar schon länger her aber genau auch vor meinem geburtstag ist mein natel kaputt gegangen (meine freundin hats aus versehen nass gemacht :p) und da war deine nummer gespeichert. internet hatte ich nicht weil ich in urlaub war!

grüße über die grenze

schiffi
 
AW: Winterpokal

Huatulco/Mexico - pura vida...
Grûsse aus der Ferne. Nach 5 woechiger Zwangspause, geht es mit sportlicher Aktivitaet aufwaerts. Ich hoffe nach der Fasnacht wieder voll einsteigen zu koennen.
Guemmeler
 
AW: Winterpokal

Na ja, wenn die Zwangspause aus Ferien besteht, ist's ja nicht so schlimm ;)

Doch Du fehlst unserem WP-Team schon sehr. So langsam driften wir gegen Position 60 ab...

Freue mich auf meine Trainingswoche Anfang März und hoffe so unser Team noch etwas voran zu bringen.
 
AW: Winterpokal

Na ja, wenn die Zwangspause aus Ferien besteht, ist's ja nicht so schlimm ;)

Doch Du fehlst unserem WP-Team schon sehr. So langsam driften wir gegen Position 60 ab...

Freue mich auf meine Trainingswoche Anfang März und hoffe so unser Team noch etwas voran zu bringen.

Wäre die Zwangspause doch wirklich alles nur Ferien gewesen. Doch gibt es auch Dinge im Leben, die einem unfreiwillig in die Knie zwingen und das meist ohne Ankündigung. Aber das ist jetzt Schnee (den es ja ohnehin diesen Winter nicht gibt) von gestern.
Wir nähern uns wieder den Top 50! Ist doch im Grossen und Ganzen nicht schlecht.
Dann mal gutes Wetter und viel Glück für Deine Trainingswoche, die ja bereits vor der Türe steht. Als Basler bin ich nächste Woche an den '3 scheenste Dääg' beschäftigt. Müsste doch auch Punkte für den WP geben.
Gümmeler
 
AW: Winterpokal

Be@t - Bleibe doch nochmals eine Woche, so könnten wir verlorenes Terrain wieder gutmachen.
Gümmeler
Nein, nein... eine Woche reicht mir schon.

Bin wieder zu Hause und gut motiviert um das schöne Wetter der kommenden Tage zu nutzen. Bis Ende Monat werden bestimmt noch ein paar WP-Punkte hinzu kommen.

keep on rinding!
 
AW: Winterpokal

Anerkenne ich neidlos, Gratulation. Doch, wir werden wieder kommen....:D
Gut, dass auch aus CH sich Radsportler beteiligten.
In Anbetracht der Umstände, leider auch Ausfälle, wie auch der Tatsache, dass man sich zu einem Team fand, ohne sich zu kennen und sich zu treffen, wurde ein beachtliches Resultat erzielt.
Ohne den Ansporn des WP, muss ich ehrlicherweise zugeben, hätte ich die eine oder andere 'Uebung' weggelassen. Der WP hat seinen Zweck somit erfüllt.
Schön wäre zu lesen, was Teammitglieder im Laufe der kommenden Saison 'reissen'. Das wäre doch ein netter neuer Thread, für den weiteren Ansporn.
Gümmeler
 
AW: Winterpokal

So, ich werde wohl nicht mehr allzuviele Punkte beitragen können! Wurde vorgestern von nem PW abgeschossen und habe noch mit meinen Verletzungen und dem kaputten RR zu kämpfen und natürlich mein "Trauma". Hab ziemlich Schiss vor dem RR, lieber Biken, dort bin ich die einzige Gefahr und die militanten Autofahrer können mir nicht allzu viel.:(
 
AW: Winterpokal

Gute Besserung two wheels! Üble Sache, so etwas.

Bald ist der WP vorbei... für mich eine gute Motivation um im Juli 2007 fit genug für eine Woche Gigathlon zu sein.

Wünsche allen eine tolle Saison 2007!
 
AW: Winterpokal

Danke Jungs

Die Prellungen, sind schon wieder weg und die Schürfungen heilen mehr oder weniger gut. Von dem her hatte ich riessen Glück, der Arzt war ja auch ziemlich überrascht, dass ich so glimpflig wegkam:eek:
 
AW: Winterpokal

@two wheels - wenn ja nur das ein Problem für den Winterpokal wäre, könnte man das ja noch leicht verschmerzen.
Gute Besserung, nebst dem Glück im Unglück.
Schmeiss den Löffel, was das RR-fahren anbetrifft, nicht so schnell weg. Es ist doch gleichwohl eine schöne Sache. Lass Dich nicht unterkriegen.
Was den WP anbetrifft, haben wir, trotz den Ausfällen, insbesondere auch meinerseits, eigentlich ein Superresultat hinbekommen.
Gümmeler
 
AW: Winterpokal

So, der Winterpokal ist vorbei. Rang 58. :daumen:

Danke an alle anderen Teammitglieder. Ich habe das erste Mal mitgemacht und für mich hat es funktioniert. Ich bin so viel Rad gefahren, wie noch keinen Winter zuvor (was natürlich auch durch das milde Wetter ermöglicht wurde). Nun freue ich mich natürlich auf die kommende Saison und wünsche Euch allen viele sonnige und unfallfreie Kilometer.

Be@t
 
Zurück
Oben Unten