• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wino hat's nochmal allen gezeigt - armer Cancellara

In dem Artikel steht, das Coffein 2004 von der Dopingliste gestrichen wurde.
Bis dahin genügten 4-5 Tassen Kaffee um den zulässigen Coffeinwert im Urin zu überschreiten.

Das heißt dann ja, dass ich vor 2004 immer mit Coffein gedopt war:eek:
ich pöser, pöser..:D
 
Ups, da bin ich wohl ins Doping Forum geraten.
Sorry, hier wollte ich gar nicht hin.
 
Bei der interessanten Frage
Ich habe mal gehört, das drei Tassen Kaffee reichen, einen bestimmten Wert im Körper so zu erhöhen, um "gedopt" zu sein. Ist das richtig?
war ich zugegeben auch erstmal etwas stutzig :D und habe erstmal Halbwissen und Lautlevel Vortritt gelassen.
Mittlerweile relativiere ich aber gerne und schmunzelnd, daß parasonic dieses Jahr vermutlich erst 15 wird und noch nicht das Allgemeinwissen, daß Koffein seit 04 (da war er erst 7) nicht mehr auf der Dopingliste steht, haben könnte.
 
och ja, der Mister Oberschlau:rolleyes:
Nein ich bin bereits Ü30 und ich fahre zugegebenermaßen mein (Stahl)Rennrad als reines Hobby, mehr nicht!
Von daher gehen mir Hämokritwerte, Trainingspläne (GA1 und Co KG) und Gewichtsersparnis am RR im Milligrammbereich am Allerwertesten vorbei.
Aber Radsport schaue ich gern, ob Live (z.B. bei einer TdF Etappe) oder vorm Fernseher und lasse es mir nicht von solchen Leuten wie Dir vermiesen

Und weil wir grad bei Olympia sind: Möge der Beste gewinnen!! Tja, das war dann wohl der Vinokurov, komm damit klar!!!
 
Und weil wir grad bei Olympia sind: Möge der Beste gewinnen!! Tja, das war dann wohl der Vinokurov, komm damit klar!!!

Hab´ doch einfach mal kein Problem damit, dass andere ein Problem mit Wino haben. So läuft es hier in Deutschland mit den Meinungen, auch wenn die Dir nicht in den Kram passen, so musst Du andere Meinungen ganz einfach ertragen. Wino hat beschissen und es liegt für mich doch ganz klar auf der Hand, dass es wieder so gewesen sein könnte.
 
Liebe Leute, kommt doch mal wieder runter. Es liegt immer und überall "ganz klar auf der Hand", dass jemand bescheißen KÖNNTE oder dopen oder sonstwas. Sonst bräuchte man weder Regeln noch Schiris noch Kontrollen.

Wegen KÖNNTE kann man aber weder jemanden an Start hindern noch ihm einen Sieg aberkennen.

Schön finden muss man das deswegen noch lange nicht, und mögen muss man denjenigen auch nicht, aber was wäre denn die Alternative?

Ich freu mich ja auch immer, wenn die Bayern trotz massiven Finanzdopings nur zweite werden ;)

Trotzdem spielen sie manchmal richtig guten Fußball.

Gruß, svenski.
 
Oder andersrum: Wenn man ihn starten lässt, muss man damit rechnen, daß er auch gewinnen könnte.
Dann hätte man ihn eben nicht starten lassen sollen, wenn er schon mal hat, und wieder könnte.

Aber ob jonasonjan Winokurow, Armstrong oder Ulle glauben würde, wenn die denn ganz demonstrativ hinten im Feld ankommen, ohne sich gemault zu haben...:D

Insofern nur, ganz grossen Respekt vor Cancellara. Nicht nur, dafür, daß er offensichtlich unter einigen Schmerzen trotzdem fertiggefahren ist (klar, sagen die "Pros", wenn Deine Zähne nicht auf die Hälfte zurück sind vom Zusammenbeissen, dann taugst Du eh nicht für solche Veranstaltungen), nein, die Professionalität zu erkennen, daß auch in einem Rennen, in dem an sich nix mehr zu holen ist, die besten Schlagzeilen auf die lange Sicht zu holen sind, das unterscheidet halt einen echten Pro von allen Möchtegernfachleuten.
Einnahmetechnisch macht er mit der Aktion garantiert einen besseren Schnitt als Winokurow mit dem Sieg :D. Das Volk will eben Helden und Schurken sehen, in diesem Theater, und das beste ist immer noch der leidende Held, der immer wieder aufsteht!
 
och ja, der Mister Oberschlau:rolleyes:
Nein ich bin bereits Ü30 und ich fahre zugegebenermaßen mein (Stahl)Rennrad als reines Hobby, mehr nicht!
Von daher gehen mir Hämokritwerte, Trainingspläne (GA1 und Co KG) und Gewichtsersparnis am RR im Milligrammbereich am Allerwertesten vorbei.
Aber Radsport schaue ich gern, ob Live (z.B. bei einer TdF Etappe) oder vorm Fernseher und lasse es mir nicht von solchen Leuten wie Dir vermiesen

Und weil wir grad bei Olympia sind: Möge der Beste gewinnen!! Tja, das war dann wohl der Vinokurov, komm damit klar!!!

Über die Herren darfst du dich nicht aufregen, die können nichts anderes, ignoriere sie einfach:Dund gebe keine Antwort mehr auf ihre dümmlichen Kommentare.:)
 
Bei der Tour hat es ja nicht ganz geklappt, aber jetzt gab es endlich die Belohnung für seine offensive Fahrweise. Klasse Wino :daumen:

Gruß Fichte
 

So, genug Vino-bashing. Vorerst.
wer stopft Ulle und seinem dämlichen Blog endlich mal die Schnauze? Mein Highlight: http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/jan-ullrich/fall-schleck-hat-mich-ueberrascht-140132389.html - das darf doch bitte nicht wahr sein. Hitverdächtig sind aber auch die Kommentare: "Hättest du deine eigenen Vergehen zeitnah zugegeben, wäre dein Verfahren auch schneller durchgeführt worden."
 
Ob ich mich über Ulle als Leumundszeugen bzgl. Dopings freuen würde...?!?!?
Aber was willst Du, darf sich jeder in seiner Einfalt präsentieren, wie er will:D
 
ein grossartiger Sieg von Vino ! Das dünnflüssige Gelaber über vergangene Doping-Zeiten nervt tierisch. Wenn aktuell was dran sein sollte, heißt es: , her mit den Beweisen und Fakten. Ansonsten begrüße ich in einem andern Fall schon jetzt den viefachen Toursieger Ullrich.
 
Zurück
Oben Unten