• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

original_This_wheels_on_fire_1_1200.jpg

Heute etwas zu schnell unterwegs
smile.gif


Fotografiert mit der Canon 650D und Sigma 8-16mm
3 Studio Blitze
Schwazer Vorhang dahinter
Stativ und Vernauslöser

Danach noch in Photoshop verarbeitet
smile.gif
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Zuletzt bearbeitet:
Nur für den Fall, daß man meint, ein Platten ist Mühsal (und nicht nur der...), schaue man sich dies hier an:
Allergrößten Respekt, sog I :daumen:
 
Verstehe schon...:cool:

Bis le. Woche hatte ich einen schönen grippalen Infekt + Lehrgangsabschlußprüfung.
Das waren echte Hürden.
Jetzat aber!

Naaa, ich habe eher mich gemeint. Bei mir gibt's keinen Infekt - der ist ja keine Ausrede, sondern echter Grund für ne Pause. Bei mir nur zuviel Arbeit, aber da könnte man ja mit Willen rauskommen... :oops:
 
Männer,
das Leben ist nicht fair, das wissen wir.
Aber WIE böse es manchmal kommen kann, ist schon herb.
Nein, no Übung/Spaß/Sch... oder Ähnliches...:
http://puntorosso.wilier.it/en/wagenberg-2-wielers/home
Der ist grad mal 30km von mir wech ...der nächste Shop bedingt eine Reise nach Schweden...somit sind es grad mal zwei Stores (außerhalb Italiens) in ganz Europa.
War heute da.
Und mir ist jetzt noch ganz schlecht vor lauter Wilier-CI und -Hobel.
Nix anderes in dem Laden.
Der Chef heißt Remy und ist ein Netter.
Bald wird er ganz sicher versuchen, mich zu hypnotisieren und mir ein Zero7 verkaufen wollen; das weiß ich...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naaa, ich habe eher mich gemeint. Bei mir gibt's keinen Infekt - der ist ja keine Ausrede, sondern echter Grund für ne Pause. Bei mir nur zuviel Arbeit, aber da könnte man ja mit Willen rauskommen... :oops:

Nur angenommen, wenn Du dies Zitat aus "Das Leben des Brian" wiedergeben kannst...;)
"Naaa guuut!"
Und?
Welche Szene wars?
Hä?
 
Endlich...der Crosser ist fertig...zwar kein Wilier, aber dafür ganz OK, denke ich...
Wenns Wetter jetzt noch mitspielen würde, wäre alles klar.
 

Anhänge

  • Querfeldein-Würfel.JPG
    Querfeldein-Würfel.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 41
Hab den gleichen aus 2013, tolles bequemes Rädchen. Weshalb steht bei dir auf der Kettenstrebe XTR? Das wurde in der Lackierung eigentlich komplett in 105 mit Crosserkurbel ausgeliefert.
 
Zurück
Oben Unten