• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilhelmshaven/Friesland

KevClaSec

Eat.Ride.Sleep.
Registriert
26 November 2012
Beiträge
691
Reaktionspunkte
29
Ort
26382 Wihelmshaven
Moin Moin^^

Verzeiht mir, wenn es schon diverse Threads mit der Region gibt. Wollte nun keine hunderte/tausende Themen durchsuchen.

Vielleicht sind ja ein paar Rennradfahrer/innen aus Wilhelmshaven und Umgebung hier, die Lust haben, ein paar gemeinsame Runden mit dem Bike zu drehen und Kilometer abzuspulen? Alleine ist es ja doch ziemlich eintöning bis langweilig...

Liebe Grüße :)
 
Komme auch aus wilhelmshaven und möchte jetzt auch einsteigen in den rennradsport... Vll hat jemand ein paar Tipps und Ähnliches für strecken o.ä.
 
Kilometer kannst du rund um Whv genug sammeln fahr einfach los, und wenn deine Kondition es erlaubt 50-80 km zu fahren bist du Herzlich zum Training in Zetel eingeladen. In der Gruppe fahren ist viel schöner als immer alleine.Die Zeiten findest du etwas weiter oben.
 
Zurück
Oben Unten