• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Der einzige, dem (auf den Foto zumindest) das Lachen im Ziel nicht vergangen ist, ist der Hugo. Was ist los, wo blieb die Begeisterung?!!! Also ein gemeinsames Zielfoto mit lachenden stolzen Gesichtern hätte ich schon erwartet. Es war auf jeden Fall nett mit Euch wenigstens danach ein wenig Radcore-Geist einhauchen zu dürfen.
Übrigens kann ich jedem für die Zukunft die RSYS von Mavic empfehlen. Nicht, weil sie
so schnell sind, sondern weil ich damit offensichtlich spätestens ab dem Jaufenpass (da habe ich die ersten Schleifgeräusche der Felge an der Bremse wahrgenommen) mit einer gebrochen Speiche zwei Abfahrten bewältigt habe, ohne einen unfahrbaren Achter zu bekommen. Dabei habe ich immerhin teilweise knapp 90km/h drauf gehabt.
Erst am Montag beim Einpacken des RR ist mir die bei der Felge zersplitterte Hohlspeiche aufgefallen. Da habe ich erstmal ein wenig geschluckt.
Man könnte das natürlich auch negativ sehen, denn das Laufrad ist erst gute zwei Monate alt und hat vielleicht 2000km drauf. Na ja, wie auch immer.

Ich bin auf jeden Fall (im Gegensatz zu Euch) mit meinem Ergebnis ziemlich unzufrieden und brauche dringend seelischen Beistand, sonst - statt wie geplant ein neues Rennrad zu kaufen - werde ich noch mein Pride verschrotten (na ja, geht wegen dem Carbonschei... auch wieder nicht).
 
AW: Wien

Der einzige, dem (auf den Foto zumindest) das Lachen im Ziel nicht vergangen ist, ist der Hugo. Was ist los, wo blieb die Begeisterung?!!! Also ein gemeinsames Zielfoto mit lachenden stolzen Gesichtern hätte ich schon erwartet.

Lieber Dariusz, das Foto war vor dem Start. ;-)

WAS FÜR EIN HERRLICHES RENNEN!
 
AW: Wien

Ihr habt alle ein Email mit den Ergebnissen bekommen (Zeiten, Platzierungen pro Teilstrecke, etc.). Es wäre auch interessant, diese Daten ein wenig zu vergleichen,
wenn das der Datenschutz natürlich erlaubt. Evtl. Pausenzeiten könnten die Analyse für die Analysten unter uns zusätzlich erleichtern. Gemütszustände ("so was mache ich nie wieder", "mei, is des a geile g'schicht", "der foahrt jo a dreifachkurbel und wagt mich zu überholen, a frechheit is des!!!", etc.) würden dem ganzen eine persönliche Note verleihen und den zutiefst menschlichen Aspekt des Rennens (Höhen und Tiefen) unterstreichen.
 
AW: Wien

Hat jemand Lust heute eine kleine Abendrunde zu drehen? Ich würde einen Start um 17:15 bei DF vorschlagen
 
AW: Wien

Buongiorno!

Beste Grüße in meine alte Wahlheimat!
Habe hier bereits 200km geradelt - ein Traum sag ich Euch.

Kurze Frage an das Toscana-Team: Die Entscheidung fürs Frühjahrstrainingslager 09 steht an, eigentlich war wieder Mallorca gesetzt, aber da die Toscana ja fast vor der Tür liegt bin ich derzeit dabei mit meinem Bruder das für und wieder abzuwegen.
Wozu könnt ihr mir raten? Wie wars in der Toscana?
Würdet jemand evtl. nächstes Frühjahr dazustossen wollen (9-15. April).

In dem Sinne,

servus aus Bologna!
 
AW: Wien

Freunde! Das Leben ist lebenswert!




Meine Miche Strada/Pista Naben sind eingetroffen. Das Vorderrad steht schon da, in all seiner zweiunddreissigspeichigen Pracht. Und eiert wie Sau :D
 
AW: Wien

Nachdem ich am Sonntag voraussichtlich verhindert bin, sehe ich mich gezwungen, meine super-geheime Samstags-Grundlagenausfahrt öffentlich kundzutun.

Eckdaten: Gmiadlich (und zwar wirklich!), Grundlagen, tendentiell flach, wie wär's z.B. mit Hugos erweiterter Kreutalrunde?

Abfahrt irgendwann zwischen 2 und 3, ich muss vorher ein paar Sachen erledigen und weiss nicht, wie lange das dauern wird.

Wenn also jemand Interesse daran hat, mehrere Stunden lang von mir zu hören, wie glücklich ich über die Miche's bin, dann bitte hier posten.
 
AW: Wien

... schliesse mich gerne an! War ja arbeitsbedingt 4 Wochen nicht am radl.
Freu mich auf eine langsame Runde.
 
AW: Wien

Radcore ist in der Teamwertung des Ötztaler 08:
Alle durchgekommen, alle in der 1. Hälfte des Overall-Tableaus. Teamwertung ist noch nicht da, aber so viele 5er-Teams kommmen nicht durch. Auch wichtig: keine Defekte, keine Stürze, soweit einschätzbar keine bleibenden psychischen Schäden ;) Aber ohne ist der Ausflug nicht, Leute: war alles dabei: Kühe auf der Fahrbahn am Kühtei, Starker Gegenwind am Brenner (und kein schnelles Packl), keine Rast am Jaufenhaus, Krämpfe, 33 Grad in St. Leonhard, Regen am Timmelsjoch mit 10 Grad auf der Passhöhe. Zeiten zwischen 11.15 und 13.13. Auflösung wer wieviel gibts bei der Nachlese.
RADCORE HAT DIE BERGE FLACH GEMACHT!

...sind stolz auf Euch! Habe die Ergebnisse gerade gesehen! RESPEKT!

Grüße aus Dortmund ;)
 
AW: Wien

Läuft heute Sonntag auch was? Eine 2-3 Stunden Ausfahrt wär mir gelegen, kann immer.
War gestern auf der Rax und hab meine Beine ausnahmsweise nicht im Kreis sondern in Schritten vorwärts beweget. Sehr ungewohnt.
 
AW: Wien

Hau dir deinen runden Tritt nicht mit so Sachen zusammen;)
Bin heute leider nicht dabei. Wann ist Martin mal in Wien, wegen Planung einer Ötztalnachlese...
und dann warte ich auf weitere Kardio-Dokus:eek:
 
Zurück
Oben Unten