• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Geraldo
Reaktionspunkte
54

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo,
    ich hab in erinnerung, dass du einen radkoffer besitzt, stimmt das? kann ich mir den für die viking tour ausleihen?
    lg c
    Geraldo
    Geraldo
    Hallo Christian, ja ich habe einen Radkoffer, den habe ich allerdings schon Hugo zugesagt. Wenn Ihn Hugo nicht benötigt kannst du ihn gerne haben. Lg Gerald
    L
    lengyech
    Ok, aber nachdem der Hugo ja hoffentlich auch nach Norwegen fliegt und den Koffer braucht hab ich mir beim Bikepalast einen ausgeliehen.
    Lg C
    Hallo hier Stefan auch aus Nußdorf. Du hast mal erzählt Du hast ein Rad für Jugendlichen zu vergeben. Da wäre ich jetzt sehr froh drüber, weil bei Gabriel seinem ist das Tretlager unrettbar festgefressen. Kannst mich evtl mal kurz anrufen? 0664 6192 555. DANKE! LG, Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten