• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wieder mal Umfrage, Thema RR im Winter

mit welchem RR wird im Winter draußen gefahren?

  • draußen gar nicht

    Stimmen: 26 13,1%
  • fahre Winter-RR (extra f. diese Zahreszeit)

    Stimmen: 55 27,6%
  • gleiches RR, aber ziehe Winterräder(-reifen) auf

    Stimmen: 20 10,1%
  • komplett gleiches RR, auch gleiche Räder/Reifen

    Stimmen: 98 49,2%

  • Umfrageteilnehmer
    199
  • Umfrage geschlossen .

magi60

Neuer Benutzer
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Hallo zusammen,
Winter steht vor der Tür und wieder mal'ne Umfrage: würde mich interessieren, ob und wenn ja, mit welchem Gerät wird im Winter (drausen)gefahren. Sorry, wenn die Umfrage nicht alle denkbare Varianten erfassen kann, bin kein Profi von der Anstalt für Umfragen.. ;o))
Varianten wären (Antwort soll heißen "vorwiegend, nicht ausschließlich"):
1. draußen gar nicht
2. fahre Winter-RR
3. ziehe Winterräder(-reifen) auf, gleiches RR für alle Jahreszeiten
4. gleiches RR für alle Jahreszeiten ( auch gleiche Räder/Reifen)

vielen dank an alle beteiligten vorab,
also loss gehts
 
AW: wieder mal Umfrage, Thema RR im Winter

Es fehlt noch: Teils teils.
Ich fahre: Bei gutem, trockenem Wetter mein normales Rad. Bei schlechtem WEtter oder viel Salz auf den Straßen mein Winterrad. Bei rauhem Untergrund meinen Trekker. Bei strömendem Regen das Ergometer.
 
AW: wieder mal Umfrage, Thema RR im Winter

@ Shalimah
hab versucht solche Variante mit " vorwiegend" abzudecken, ist doch klar, es gibt kaum schwarz/weiß;
.. in d.Summe, fahre im Winter z.b. vorwiegend ein RR ( von drei), das nicht extra f. Winter aufgerüstet, aber ich find mehr robust und Reifen haben etw. Profil

gruß
magi60
 
AW: wieder mal Umfrage, Thema RR im Winter

Bei mir ist halt nichts wirklich vorwiegend. Etwa zu gleichen Teilen geviertelt aufgeteilt. eben je nach Wetterlage.